Feedback: Update auf Version 2.75

DeletedUser24302

Gast
Schon witzig, das inzwischen die übersetzungsfehler auch in der Ankündigung auftauchen.
Hatte die erinys nicht vorher Distanz angriff?
Ich denke, sowas sollte man auch vermerken.
 

DeletedUser12245

Gast
Jup, war vorher Distanz.
kann man sich das neue Intro auch ansehen ohne neu zu registrieren?
 

DeletedUser25306

Gast
Extra nen Handelsmarktstadt dafür gebaut...

Jetzt wird Helena geändert und sie ist futsch für mich....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Seit wann sind die Dinger denn Stichwaffen? ^^

vsxairqa33.jpg



EDIT: Hat sich erledigt ^^
 

DeletedUser46156

Gast
Also Leute,

ich habe das mal überflogen und sehe ich das jetzt richtig, dass alle Viecher - bis auf Medusen teurer werden, dafür weniger Gunst kosten, aber in der Verteidigung arg Federn lassen (Pferde)?!

Dass man Kattas jetzt mal "schnell" laufen lässt zu einem "Spottpreis", während du aber aber Unsummen für die besch*ssene Mauer hinblättern musst?!

Das ganze nennt sich Rebalancing?! Kann mir das bitte jemand mal erklären. Klar schon verstanden, Ressis kannste verschieben und dir schicken lassen. Gunst nicht.


Dieses Spiel wird immer idiotischer...
 

DeletedUser38403

Gast
Ich finde auch das es viel zu viele Veränderungen gibt, zusammen mit den neuen Features (Goldhandel, Sofortkauf) wird es in Zukunft ein völlig neues "Spielerlebnis" (im negativen Sinne) werden.

Warum alt bewährtes nicht so lassen wie es ist?
Änderungen kann man ja vornehmen, aber wo ist der Sinn das halbe Spiel zu überarbeiten? Kann man nicht an wichtigeren Dingen wie der Performance, oder ähnlichem arbeiten...
 

DeletedUser24302

Gast
Ach ja, was ist mit den spezialgebäuden?
Der Kriegsrat war eine TOTAL SINNVOLLE Idee, und den hätte ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute,

Dass man Kattas jetzt mal "schnell" laufen lässt zu einem "Spottpreis", während du aber aber Unsummen für die besch*ssene Mauer hinblättern musst?!

Weiß gar nicht was du hast. Der Gebäudesofortkauf muss doch angekurbelt werden und das geht am besten mit stärken Katapulten die noch dazu mit Steinhagel ausgerüstet sind.

Ich spar mir mal das Feedback da es nutzlos ist...

Stimmt, den der liegt bereits vor. Und das was alle wollten kommt nicht, dafür das was die wenigstens wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaostii

Gast
Ihr Fähigkeit wird jetzt die benötigte Revolte-Zeit / Belagerungsdauer reduzieren, wenn sie zusammen mit einer Eroberungsarmee geschickt wird.

Welcher Teufel hat euch denn da bitte geritten Inno?
Bei den Laufzeiten die man teilweise für UT hat, da noch die Möglichkeit der Revoverkürzung einzubauen is ja echt mal Bombe
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Welcher Teufel hat euch denn da bitte geritten Inno?
Bei den Laufzeiten die man teilweise für UT hat, da noch die Möglichkeit der Revoverkürzung einzubauen is ja echt mal Bombe
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Dann spiel halt Belagerung, dann brauchste keine Truppen 9h weit zu schicken. ^^
Im übrigen wollen viele Spieler mal was anderes als immer nur 2x12h Revoltezeit. Und wenn sich die Zeiten verkürzen muss man auch als Deffer kürzer warten bis der Spuck vorbei ist.
 

DeletedUser26596

Gast
gab es hier nicht mal im Forum den alten Thread vom Rebalancing? wurde der gelöscht? ich wollte mal vergleichen ob nun doch alles so wird, wie früher geplant war trotz Proteste :grepolis:
 

DeletedUser48549

Gast
durch dies dass mystische Einheiten kostengünstiger werden, wird Grepolis total zerfallen denn durch die Tempelplünderung kannst du nun mit Leichtigkeit je Woche ne Harpien Stadt ne Greifen Stadt ne Manti Stadt oder so aufbauen, innert paar Wochen kann man sich da zum ultimativen Kämpfer hoch pushen, die Supergolder werden dies bestimmt auch ausnutzen.
 

DeletedUser25900

Gast
wlhrwhrc33.jpg


gibt es irgendwo sowas wie eine bilanz was nun die erkenntnisse aus der "langen testphase" sind und ob noch anpassungen gemacht wurde, damit es nun "endlich bereit" ist?
 

DeletedUser48549

Gast
mystische einheiten sind mist geworden

hatte in *** 9h auf einen manti warten müssen also gab es nicht viele städte von denen

jetzt braucht man e nur mehr mystische einheiten bauen :/
dann gunst farmen und in einer woche hast off das es für 3 gegner reicht :(
 

DeletedUser27145

Gast
Ich hatte ja schon vorgeschlagen das die Anzeige auf der HP "MMO des Jahres 2012" entfernt werden sollte da es jetzt ein komplett anderes Spiel ist als 2012 aber die Idee wurde ja nicht freigegeben :(
 
Oben