Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
f8df134f09.jpg
 

DeletedUser41289

Gast
das meld ich YO! beleidigung von thomas schaaf das macht sicher schlagzeilen :D
1021534107-veraergert-werder-trainer-thomas-schaaf-509.jpg
 

DeletedUser37666

Gast
Bitte Popcorn (Familieneimer), große Cola und ein Eis :)
Lofra, bitte noch mehr geistigen Dünnschiß 8-)
Aber wenigstens kannst du die Rechtschreibung, im Gegensatz zu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Bitte Popcorn (Familieneimer), große Cola und ein Eis :)
Lofra, bitte noch mehr geistigen Dünnschiß 8-)
Aber wenigstens kannst du die Rechtschreibung, im Gegensatz zu mir :)

weist du eigentlich was geistiger Dünnschiss bedeutet?
Du kannst auch schon was, z.B. Smileys am Schluss eines Satzes setzen^^
 

DeletedUser37666

Gast
;) und im stehen sowie im sitzen pinkeln, geil wa?:)

Hab auch grad gelernt, wie man Smiley´s am Zeilenanfang setzt, bin wirklich begeistert, was die heutige Technik, gepaart mit menschlichem Intellekt und Neugierde so schafft, irre :)

Und nun bekomme ich von dir erklärt was geistiger Dünnschiss ist oder bedeutet, na dann lehne ich mich mal zurück und mache das Licht aus.

Aber wo bleibt mein Popcorn? Gibt es auch Chips?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
;) und im stehen sowie im sitzen pinkeln, geil wa?:)

Hab auch grad gelernt, wie man Smiley´s am Zeilenanfang setzt, bin wirklich begeistert, was die heutige Technik, gepaart mit menschlichem Intellekt und Neugierde so schafft, irre :)

Und nun bekomme ich von dir erklärt was geistiger Dünnschiss ist oder bedeutet, na dann lehne ich mich mal zurück und mache das Licht aus.

Aber wo bleibt mein Popcorn? Gibt es auch Chips?

das wollte ich eigentlich von dir wissen - nicht ablenken bitte - oder weisst du das vielleicht gar nicht?
 

LOFRA

Gast
also gut, gestern hab ich nachdem die Sperre aufgehoben wurde, ca. 100 Angriffe von Easy Company bekommen, davon waren 4 KOLOs dabei, und alle vier KOLO-Versuche hab ich abgewehrt. Hab über 90 Triumphzüge abgehalten. Das könnt ihr in den Grepo-Stats nachlesen.
Hat richtig Spass gemacht EC eins auf die Mütze zu geben^^

http://www.de.grepostats.com/world/de67/alliance/449/members?compare=kill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37666

Gast
das wollte ich eigentlich von dir wissen - nicht ablenken bitte - oder weisst du das vielleicht gar nicht?

Hab doch geschrieben, das ich mich zurücklehne und deine geistigen Ergüsse geniesen möchte.
Hm, nö weiß ich nicht 8-)

Lieber King, nun hab ich Chips, Popcorn, Cola und Eis, sowie ne nette Frau im Arm.
Zudem hab ich was stehen, also ein Kolo, welches wie wild gedefft wird und wollte mich nun der seichten Unterhaltung hingeben und du machst einen auf Spielverderber :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
also gut, gestern hab ich nachdem die Sperre aufgehoben wurde, ca. 100 Angriffe von Easy Company bekommen, davon waren 4 KOLOs dabei, und alle vier KOLO-Versuche hab ich abgewehrt. Hab über 90 Triumphzüge abgehalten. Das könnt ihr in den Grepo-Stats nachlesen.
Hat richtig Spass gemacht EC eins auf die Mütze zu geben^^

http://www.de.grepostats.com/world/de67/alliance/449/members?compare=kill

autsch
das woin und muecke mit so jemand wie dir spielen :(
die 2 tun mir echt leid
 

LOFRA

Gast
@setnr12:
schon wieder nur Vorurteile von dir - kannst du eigentlich auch noch was anderes, als Leute beschimpfen und verunglimpfen, ich denk mal das kannst du nicht, du bist in meinen Augen eine selbstherrliche Person, die nur auf anderen herumtrampelt und sie behandelt wie einen Fußabstreifer.
 

LOFRA

Gast
Hab doch geschrieben, das ich mich zurücklehne und deine geistigen Ergüsse geniesen möchte.
Hm, nö weiß ich nicht 8-)

Lieber King, nun hab ich Chips, Popcorn, Cola und Eis, sowie ne nette Frau im Arm.
Zudem hab ich was stehen, also ein Kolo, welches wie wild gedefft wird und wollte mich nun der seichten Unterhaltung hingeben und du machst einen auf Spielverderber :(

Geistiger Dünnschiss:

Geistiger Dünnschiss ist eine schwere Erkrankung, die oft bei Pressevertretern, Politikern und solchen Menschen wie HandyCap auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und zusammenhangslosen Stuss. Die Krankheit wird oft unterschätzt, doch hat dieses Virus oft fatale Folgen. Betroffene sitzen oft stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen des Stusses, den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistiger Dünnschiss (Lat: Denkus Scheißus). Als Gegenmittel wird die Einnahme einer Kugel (9 mm) empfohlen. Die Symbiose zwischen Körper und Geist, die diese Krankheit verursacht, wurde bisher ergebnislos von vielen Ärzten verzweifelt untersucht.


Eine artverwandte Form ist Sabbernde Dummheit also der zwanghafte Drang die Verlagsobjekte dieser Gattung zu erwerben bzw. diese mit Ämtern zu überhäufen mit dem Ziel eine eigene Meinung zu simulieren (lat: Morbus Idioticus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Gerüchten zufolge, gibt es Spieler die sich fragen, ob NoN und Last Alliance genug Standdeff haben für einige Spieler von R.I.P*ss*nes.
Sonst werden die kleinen Mädels ja noch rasiert. ;) Die Gillette Klingen sind ja schon im Einsatz.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
ich hab das jetzt auch mal ein bischen verfolgt und komme zu dem Schluß, das sich hier einige Forumsmitglieder zusammengerottet haben und gegen ein anderes Mitglied in höchst unqualifiziertem Maße vorgehen. Das ist schon fast unerträglich und bescheinigt denen nicht sehr hohe Intelligenz!
 

DeletedUser37666

Gast
Geistiger Dünnschiss:

Geistiger Dünnschiss ist eine schwere Erkrankung, die oft bei Pressevertretern, Politikern und solchen Menschen wie HandyCap auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und zusammenhangslosen Stuss. Die Krankheit wird oft unterschätzt, doch hat dieses Virus oft fatale Folgen. Betroffene sitzen oft stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen des Stusses, den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistiger Dünnschiss (Lat: Denkus Scheißus). Als Gegenmittel wird die Einnahme einer Kugel (9 mm) empfohlen. Die Symbiose zwischen Körper und Geist, die diese Krankheit verursacht, wurde bisher ergebnislos von vielen Ärzten verzweifelt untersucht.


Eine artverwandte Form ist Sabbernde Dummheit also der zwanghafte Drang die Verlagsobjekte dieser Gattung zu erwerben bzw. diese mit Ämtern zu überhäufen mit dem Ziel eine eigene Meinung zu simulieren (lat: Morbus Idioticus).

Lieber Lofra,
muß sagen du scheinst ja doch so etwas wie Humor zu besitzen, allerdings frage ich mich, wieso du mich so scharf angreifst?
Der Text als solches ist von der Rechtschreibung sowie von der Grammatik hier und da etwas aus der Form, aber der Text liest sich flüssig und ist auch ein bisserl witzig, eben so wie eine seichte Unterhaltung in Form eines Textes sein sollte, vielen Dank.
Nun sollten wir aber mal noch an deinem Ego feilen, welches anscheinend immer nur auf Angriff geschaltet ist.
Wie du in meinen paar Texten lesen kannst, habe ich dich provoziert aber nicht persönlich angegriffen, finde das sollte auch so bleiben. Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Eine Bewertung hierüber behalte ich bei mir, weil ich außer sehr aggressiven Texten auf den letzten Seiten von dir nicht viel positives gelesen habe.
Ich nehme für mich nicht in Anspruch alles in bester Grammatik und Rechtschreibung zu verfassen, sondern so wie es aus der "Feder" kommt, also brauch es auch nicht besonders bewertet zu werden.
Vllt kommst du mal runter und entspannst dich :)
 
Oben