Gerüchteküche

LOFRA

Gast
Ich hab gehört, Easy Company tut sich mit den erobern von Städten sehr schwer, sie kann anscheinend nur interne Eroberungen, inaktive Spieler aufadeln, oder gegen gesperrte Spieler vorgehen und deren Städte übernehmen, zu mehr reicht es leider nicht!:D

...ist ja auch kein Wunder, bei Spielern wie DeffTerror und Schmidi2013, den größten NOOBS und LOOSERN des Servers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerspinne

Gast
Hört, hört...das sagt einer der den Server nur von unten scheinen sieht.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
...????....

seit wann kann man denn einen Server von unten scheinen sehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Hört, hört...das sagt einer der den Server nur von unten scheinen sieht.
smiley_emoticons_bravo2.gif

...sieh an, da fühlt sich doch glatt jemand auf den Schlips getreten. Sollte ich in meiner Aufzählung der schlechtesten Spieler jemand vergessen haben, dann hol ich das hiermit nach:


die Killerspinne gehört natürlich auch dazu und selbstverständlich auch der Barras, den hätt ich jetzt fast vergessen, sorry! :D
 

Killerspinne

Gast
Das schöne an diesem ganzen Thema hier ist, ist dass LOFRA nicht mehr weiß was er weiter Vorn verbal so alles abgesondert hat.
Es ergießt sich in unnützen Wiederholungen.
 

LOFRA

Gast
Das schöne an diesem ganzen Thema hier ist, ist dass LOFRA nicht mehr weiß was er weiter Vorn verbal so alles abgesondert hat.
Es ergießt sich in unnützen Wiederholungen.

das ist eine infame Unterstellung von dir meine liebe KILLERspinne, ich weiss ganz genau was ich geschrieben hab.

Ihr wollt blos nicht wahrhaben, daß ich geschrieben hab, daß ihr nichts anderes könnt als von inaktiven oder gesperrten Spielern die Städte zu übernehmen, weil ihr an Unfähigkeit nicht zu überbieten seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
Den B-day vorm PC zu verbringen muss echt schön gewesen sein. =)
Da von ihm selbst keine Fs kamen, schätze ich mal der hat den U-mod an. Da kommt dann vll noch das eine oder Andere auf ihn zu.^^
Werde ich später ja sehen, mit einem kleinen Test.

Kann mich nicht beklagen.
Fs kamen von mir nicht da anderweitig unterwegs gewesen und als sie wieder da waren, hab ich sie losgeschickt. Bitte richtig gucken, wenn man soch guckt.
 

Jo51

Schlaumeier 2016

Nette Stadt ich glaub die kenn ich.
Naja nen paar Biris drin zu haben auf ner komplett roten Insel ist finde ich normal.
Ich wage mich zu erinnern das BoB Städte auf den (gut erkämpften keine Frage, da habt ihr RIP schwer getroffen) RIP Insel ebenfalls deff drinne hatten.
Bei deinen weiß ich das nicht mehr genau, aber bei deinem Kompanen weiß ich das.

Ist aber schön zu lesen wie sich hier alle so nett über RIP unterhalten xD.
Leider leider hat RIP viele gute Spieler verloren und ist daher in ner aktuell schlechten Verfassung, aber so schnell ist RIP auch nicht weg vom Fenster.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich wage mich zu erinnern das BoB Städte auf den (gut erkämpften keine Frage, da habt ihr RIP schwer getroffen) RIP Insel ebenfalls deff drinne hatten.
Bei deinen weiß ich das nicht mehr genau, aber bei deinem Kompanen weiß ich das.

Meinst du bei meiner 036 Outlaw? Wo ich 2 Städte geholt- und dann eine intern verschenkt habe? Wo leider ein Kolo das bei dir stand gekickt wurde?
Da waren in den ersten 2 Tagen als ich die Stadt geholt habe so ca 1k Biris drin, zum Schutz bis ich dort selber genug Einheiten habe.

05c00bd337.jpg

Ist nach den 2 von mir besagten Tagen ungedefft. Über Nacht stelle ich da ab und an noch eine Flotte Biris rein sofern eine über ist.
Einer deiner Kollegen hat ja schon versucht mich offline zu erwischen, bisher ohne Erfolg. Mein Kollege und ich hatten da bisher mehr Glück.^^
cigrqlp2odi2kqo24.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Wie gesagt du warst ja auch nicht direkt gemeint xD

Du und Offline?? Ich erinner mich noch an die alten Zeiten bei Zacynthus, wo ich nie bemerkt hatte, das du mal offline warst xD
 

Flocky das Schaf

Gast
Ab und an bin ich mal offline, oder verlasse ich mich zu sehr auf die HandyApp.
smiley_emoticons_lol.gif


Keiner ist daueron, jeder brauch' seinen Schlaf. :)
 

Flocky das Schaf

Gast
Hab gehört, dass R.I.Puss*nes nur dumm rum zaubern kann- aber wenn man zurück zaubert, darf man sich anhören das man ein Feigling ist.

#Gay
#Logik³
#Kindergarten
 

Real Estonia C.F

Gast
Hab gehört, dass R.I.Puss*nes nur dumm rum zaubern kann- aber wenn man zurück zaubert, darf man sich anhören das man ein Feigling ist.

#Gay
#Logik³
#Kindergarten
lol ich sage nur dazu austeillen aber nicht einstecken :D nene in estland ist das ne pussy aber soll jetz nicht beleidgendt sein dafür kenne ich in nicht deswegen sory
 

Flocky das Schaf

Gast
Vorhin war ich ja nicht so aktiv und länger unterwegs. Als ich auf der Autobahn war und nicht online konnte, wurden mir 21 Fs und ein Kolo gebasht. (Wie ich sagte, Flocky ist nicht dauer on) War kurz nach 14:30Uhr mal etwas mein RL genießen und kam erst gegen späten Abend nachhause.

Flocky ist aber wie gewöhnlich jetzt noch on, Andere, wie der nette Herr der mich vorhin ständig nervte, sind es nicht.
e98f1ce266.jpg


2,1k Biris. :)

#GuteNacht
#Schlafgut
#Flockyhatdichauchlieb
#HashtagFlockyderInternetGangzta^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben