Gerüchteküche

*IMPERATOR*

Gast
lieber HandyCap,
als aussenstehender Beobachter sehe ich nicht, daß Lofra nur aggressive Texte von sich gibt. Es ist in meinen Augen eher viel mehr so, daß er von einigen Forumsmitgliedern in einer recht uncharmanten Art und Weise(um es vorsichtig auszudrücken) angegangen und auch beleidigt wird. Daran solltet ihr mal arbeiten bevor ihr über andere so urteilt.
PS: und das mit den nicht viel positiven, dies trifft dann auf dich ebenso zu!
 

DeletedUser37666

Gast
lieber HandyCap,
als aussenstehender Beobachter sehe ich nicht, daß Lofra nur aggressive Texte von sich gibt. Es ist in meinen Augen eher viel mehr so, daß er von einigen Forumsmitgliedern in einer recht uncharmanten Art und Weise(um es vorsichtig auszudrücken) angegangen und auch beleidigt wird. Daran solltet ihr mal arbeiten bevor ihr über andere so urteilt.
PS: und das mit den nicht viel positiven, dies trifft dann auf dich ebenso zu!

Lieber Imperator,

die Diskussion fing mit dem Wort "Barras" an und mal ernsthaft, ich weiß nicht was du liest und wo, aber das was dann von Lofra geschrieben wurde war, ist und bleibt unter der Gürtellinie!
Er kommt bezichtigt irgendwelche Spieler der rechten Gesinnung! Und nun kommst du als außenstehender Beobachter und schreibst" Hey, das was Lofra da von sich gegeben hat war alles nur Blümchen, alle anderen sind die Bösen???
Kann ja nicht wirklich dein Ernst sein!
Denke, an diesem Punkt werde ich die Diskussion abbrechen, weil du wirklich erstmal überlegen solltest was hier von wem geschrieben wurde!
 

*IMPERATOR*

Gast
Bitte Popcorn (Familieneimer), große Cola und ein Eis :)
Lofra, bitte noch mehr geistigen Dünnschiß 8-)
Aber wenigstens kannst du die Rechtschreibung, im Gegensatz zu mir :)

da will ich doch nur mal an deine Beleidigungen an Lofra von gestern erinnern, daß war schon eher unter die Gürtellinie wie du so schön formuliert hast.
 

DeletedUser37666

Gast
Alter Schwede, ich denke er springt von der Brücke oder behält nen bleibenden Schaden, bei einer solch drastischen Provokation bzw. Hinweis.

Diesen Kindergarteneinwand von dir will ich wirklich nicht kommentieren, stelle ihn ins Verhältnis und ....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerspinne

Gast
Jetzt gebt dem Kind doch endlich seinen Lutscher wieder
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
jetzt komm doch mal runter von der Palme, mein Junge und sei ein bischen entspannter.

Nur noch mal zur Klarstellung: Ich verurteile hier niemand und nehme auch keinen in Schutz, sondern möchte eigentlich nur, daß hier im Forum eine faire Diskussion stattfindet. Und diese Fairniss ist von einer Gruppe hier im Forum nicht mehr eingehalten worden, das ist meine Meinung.
Du schreibst hier, daß Lofra irgendwelche Leute der rechten Gesinnung bezichtigt: hat er dich namentlich damit genannt oder jemand anderen der hier an der Diskussion beteiligt war? Ich konnte hier nichts darüber lesen, oder kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Wenn nicht, dann frage ich mich, warum du dich so darüber echauffierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Den B-day vorm PC zu verbringen muss echt schön gewesen sein. =)
Da von ihm selbst keine Fs kamen, schätze ich mal der hat den U-mod an. Da kommt dann vll noch das eine oder Andere auf ihn zu.^^
Werde ich später ja sehen, mit einem kleinen Test.
 

DeletedUser30282

Gast
Hab gehört ist voll langweilig auf dieser Welt, weil rip alle ihre Frontstädte dermaßen zu stellt :(
 

Flocky das Schaf

Gast
Sollen sie doch, Kolos fangen sie sich trotzdem.

Zum Glück hat der keine Angst^^

0199a14dcd.jpg


Leider gab es gestern zu viele Berichte, da wurden einige "alte" gelöscht, davon hätte ich noch einige mehr posten können.
Und da ist es relativ egal bei welchem Spieler ich reingucke, sieht über all fast gleich aus.^^
 

Flocky das Schaf

Gast
@Flocky das Schaf:

ich hab mal deine Grepo-Stats angeschaut. So ein überragender Spieler biste grad nicht, eher nur Mittelmaß

Die Zeiten des "Überbashers" sind bei mir vorbei. Habe ich keine Lust mehr drauf. Dazu macht mir diese Welt zu wenig Spaß und warte auf eine neue S3 mit anständigem NB und hoffe, die hat nicht so viele Ausfälle/Hänger usw wie diese. Nach Marathon und Pella ist da etwas die Luft raus.


293ab2f6e7.jpg
 

Flocky das Schaf

Gast
Die richtigen Leute wissen wie schlecht ich bin, das genügt mir.
Da brauche ich mich für eine Leistung auf einer Welt, wo ich zwar aktiv spiele, aber nur halbherzig zur Sache gehe, nicht rechtfertigen.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Oben