Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum
Speed 1 -2 - 2 oder 2 - 3 - 3 das wäre mal was gewesen. ^^

Wenigsten gibts ordentlich kleine Allys ohne diese ganzen Wings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aozora

Gast
Einheitenspeed 1???
Da freut man sich auf eine schöne Belagerungswelt und dann diese Einheitengeschwindigkeit... Meine erste Welt war Pella, da war Speed 2 schon eine umgewöhnung...
 

DeletedUser29255

Gast
Ähhh ja Einheitenspeed 1 und die Welt ist für viele jetzt wohl schon gestorben dazu das Allylimit naja also diese Welt ist nicht das was erwartet wurde

Da muss man sich echt 3 mal überlegen ob man sich das antun will
 
Des Weiteren wird diese Welt die erste Welt mit aktiviertem Sofortkauf sein (alte Welten sind davon nicht betroffen)!
whow, so erfährt man ganz nebenbei, dass der Sofortkauf nicht auf alten Welten kommen wird.
Eurer Enthusiasmus was das Informieren der Community angeht, ist wirklich bewundernswert!

Ansonsten, fast ne Welt wie Lambda - ich find die Einstellungen gar nicht schlecht, werde aber trotzdem nicht starten.

Allen Spielern viel Spass und Freude!
 

DeletedUser26326

Gast
whow, so erfährt man ganz nebenbei, dass der Sofortkauf nicht auf alten Welten kommen wird.
Eurer Enthusiasmus was das Informieren der Community angeht, ist wirklich bewundernswert!
Nein, alte Welten können den Sofortkauf in Zukunft durchaus erhalten, nur am 15.1. wird es zunächst nur Dyme erhalten.
 
Nein, alte Welten können den Sofortkauf in Zukunft durchaus erhalten, nur am 15.1. wird es zunächst nur Dyme erhalten.

Na, da bin ich ja froh, das wir den falsch vermittelten Eindruck gleich richtig stellen konnten.

Sage mal bitte, die Idee kam gerade in dem neuen Welten Thread hoch...

Könnte man, rein technisch gesehen, die Moral erst anstellen und nach...sagen wir mal 6 Monaten oder mit Beginn der Weltwunderzeit abstellen? Ich glaube, Schwesternspiele machen so etwas schon. Ich weiß nur nicht, ob unser herzallerliebstes Grepolis dafür ausgelegt wurde.
Dann würde ich mal möglichweise ne Idee dazu formulieren, und wir fragen mal die Meinung der Comm dazu ab :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
wir sind dabei, kein Thema - das passt....wir trommeln alles bei was geht.
Sofortkauf? Muss man mal sehen was das wird
 

DeletedUser17010

Gast
Des Weiteren wird diese Welt die erste Welt mit aktiviertem Sofortkauf sein (alte Welten sind davon nicht betroffen)!

Da passt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.
Inno, ihr seid das nicht wert. Keinen Cent seid ihr mehr wert.
Ich spiel noch meine alten Welten zu Ende, solange es dort noch keinen Sofortkauf gibt.
 

DeletedUser26326

Gast
Könnte man, rein technisch gesehen, die Moral erst anstellen und nach...sagen wir mal 6 Monaten oder mit Beginn der Weltwunderzeit abstellen? Ich glaube, Schwesternspiele machen so etwas schon. Ich weiß nur nicht, ob unser herzallerliebstes Grepolis dafür ausgelegt wurde.
Dann würde ich mal möglichweise ne Idee dazu formulieren, und wir fragen mal die Meinung der Comm dazu ab :grepolis:

Ich denke theoretisch ist dies möglich, aber ob das praktisch auch so ist, kann ich im Moment leider nicht sagen. Falls das Interesse vorhanden ist, können wir gerne mal nachfragen. :)
 
Ich denke theoretisch ist dies möglich, aber ob das praktisch auch so ist, kann ich im Moment leider nicht sagen. Falls das Interesse vorhanden ist, können wir gerne mal nachfragen. :)

Das wäre schon super! Ich könnte mir gut vorstellen, dass solch Welten länger gespielt werden würden, weil man mit 100 Städten einfach kein Bock mehr hat, bei Leuten die aufhören, 4-5 Städte zu verheizen.
Wie gesagt, wenn auch nur eine klitzekleine Chance besteht, weil technisch ohne weiteres machbar, würde ich mal ne Idee dazu schreiben. Vielleicht finden es ja auch alle anderen total dämlich ;)
 

MDGeist74

Gast
Danke ich verzichte, hatte echte Hoffnung was diese Welt betrifft. Dachte das es vielleicht die Hoffung gibt, etwas Einfluss zunehmen was das Setting betrifft. Aber dieser Gedanke hat sich gerade in Luft aufgelöst.
smiley_emoticons_motz.gif
 

LEXX1981

Gast
Danke ich verzichte, hatte echte Hoffnung was diese Welt betrifft. Dachte das es vielleicht die Hoffung gibt, etwas Einfluss zunehmen was das Setting betrifft. Aber dieser Gedanke hat sich gerade in Luft aufgelöst.
smiley_emoticons_motz.gif

Ich denke das geht dann erst mit der nächsten Welt wieder. Im Prinzip wahr ja klar das es eine Bela Welt wird da die letzten Revo wahren auserdem ist das die erste Belawelt mit HWF der Einheiten Speed wurde ja auch schon bei der letzten festgelegt und mal davon abgesehen ich kann auf einer der Welt mit Helden und HWF ein Kolo ohne weiteres so schnell machen wie ein FS ich sag nur schnellere Truppenbewegung, Atalanta und HWF Forschung für Kolo da kann ein Kolo sogar noch schneller sein.
 

MDGeist74

Gast
ich kann auf einer der Welt mit Helden und HWF ein Kolo ohne weiteres so schnell machen wie ein FS ich sag nur schnellere Truppenbewegung, Atalanta und HWF Forschung für Kolo da kann ein Kolo sogar noch schneller sein.
Es ist ja nun kein Geheimnis das ich diese sogenannten Helden abgrund tief hasse wie die Pest. Gefolgt von diesem Weltwunderscheiß, der so genaus so schwachsinnig ist wie die Freischaltung der HWF Forschung auf den neuen Welten.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Blötschkopp

Gast
Da hat mal wieder die Geldgier gewonnen.
Ich denke, mir geht es so wie ganz ganz vielen Spielern, die auf ein wenig Einsicht hofften.
Diese Welt ist was für Leute, die mangelndes Spielverständnis mit dicken Geldbeuteln auszugleichen versuchen.
Das wars dann Innogames, die Zahlen der Spieler werden weiter zurückgehen und es geschieht euch Recht. Ihr habt aus den ganzen Posts nichts gelernt, ihr seid nur noch !§#$%&? und überheblich.
Ich habe auch auf eine Welt gewartet aber so, nein danke.
 
wir sind dabei, kein Thema - das passt....wir trommeln alles bei was geht.
Sofortkauf? Muss man mal sehen was das wird

Nachdem ich mir das nun schon einige Wochen angesehen habe auf den Betas, würde ich behaupten, dass das Genickbruch für Grepolis sein wird. Wundersame Wiederauferstehungen des gesamten Truppenbestandes mehrerer Städte innerhalb weniger Stunden - da können Nicht- und Normalgolder einfach nicht mehr mithalten. Auf Sandbox 3 löscht gerade wieder kollektiv eine ganze Allianz - das wird man zukünftig häufiger sehen.
 

MDGeist74

Gast
Das interessiert doch Inno nicht..Hauptsache die Bilanz bei den Einnahmen stimmt..ob ich weiter aktiv auf der Beta spiele..absolut keinen Ahnung..es bringt einfach nichts mehr..Geode ist quasi inaktiv dort..und vom den Rest wollen Wir garnicht erst reden
 
Oben