Buffysara
Reaktionspunktzahl
8.353

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Buffysara
      Buffysara antwortete auf das Thema Spielerzahlen.
      Sonntag 14.07.2024 Die Sonderwelten einheitlich minimal aufwärts. Hyper 5, Achilles 2, Bello ebenfalls 2 und Elysium 7 mehr. Insgesamt...
    • Buffysara
      Buffysara antwortete auf das Thema Gerüche-Küche.
      Das Thema meiner Krone kommt immer wieder auf. Ich habe mich nie aktiv darum bemüht. Es wurde mir angeboten und ich habe nicht nein gesagt.
    • Buffysara
      Das Endgame auf Georgios ist abgeschlossen. Georgios ist nun im Countdown mit Friedenszeit. Voraussichtliche Schließung in der Nacht...
    • Buffysara
      Das funktioniert nicht. Die Awardbeschreibung (alle 7 Wunder mindestens einmal fertiggestellt) ist da etwas unglücklich. Bedingung aus...
    • Buffysara
      du hast auf Hyper 1.201 Städte Wenn deine Kulturstufe ähnlich ist sollten es für eine neue Stufe um die 3.600 Punkte sein. 3.709 würden...
    • Buffysara
      Nö immer noch 7 Wunder für die Krone. Aber nur noch einmal je Welt. Und man kann Kronen ansammeln. Sie bleiben für immer im Profil...
    • Buffysara
      Buffysara antwortete auf das Thema Umfrage.
      Nun eigentlich hat gerade eine zu gemacht. Pylos Speed 1 WW lief vom 7. Februar 2023 bis 5. Mai 2024. Es ist nicht völlig...
    • Buffysara
      Im Prinzip ist die Sache durch. Die Zeit reicht nicht mehr um noch ein Wunder auf Stufe 10 auszubauen. Das heißt selbst wenn jetzt eins...
    • Buffysara
      Buffysara antwortete auf das Thema Gerüüüüüchte.
      Falkonera wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 12. Juli 2024 nach 281 Tagen geschlossen. 415 Spieler blieben bis zum Ende und...
    • Buffysara
      Die Umfrage gab es in en. um den 20. Juni. Der Screen stammt von da. Und ja da war die jetzige Umfrage dahinter. Wann und ob es die...
    • Buffysara
      die Umfrage ist mittlerweile auf allen 5 Sonderwelten wenn nicht - neu laden
    • Buffysara
      Buffysara antwortete auf das Thema Grepolis~Report~Converter.
      Auf Beta wurde die Geisterstadtsuche zerschossen. Klebt links am Rand, ist viel kleiner und lädt endlos. Beta zz2 Hyper.de
    • Buffysara
      Zur Umfrage
    • Buffysara
      Wenn Hyper zu machen sollte wäre ich für den 11. März 2025. Das wären dann genau 15 Jahre. Den Termin hatte ich mir schon intern...
    • Buffysara
      Bis jetzt ist es nur eine Umfrage. Diese legt aber sehr nahe das Innogames die alten Sonderwelten schließen will. Da die Umfrage auch...
  • Laden…
  • Laden…
Oben