Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser45688

Gast
das uns hier den titel spamerally keiner streitig machen kann

und wir durch eigenlob glänzen?
 

DeletedUser50271

Gast
Huhu mal ne Frage, mir fällt auf bei grepomap, dass ein deutlicher Anteil das "süd-ost" meer bevorzugen. Kann das mal jemand erklären an was das liegt? Meer 44 ist noch haufen platz z.b. Ist das einfach nur gewohnheit. Oder gibts da irgendwelche faktoren was bevorzugt wird? Danke für ne geistreiche Antwort :)
 

DeletedUser45688

Gast
ich vermute, weiß es aber nicht, das man das mit auswählen der himmelsrichtung beeinflussen kann.

sonst wäre die funktion nur schein und irgentwie, naja...^^
 

DeletedUser50271

Gast
Ja schon klar, aber muss ja irgendwas die ganzen Spieler reizen, dass Süd-ost richtung lieber genommen wird :D
 

DeletedUser50317

Gast
Huhu mal ne Frage, mir fällt auf bei grepomap, dass ein deutlicher Anteil das "süd-ost" meer bevorzugen. Kann das mal jemand erklären an was das liegt? Meer 44 ist noch haufen platz z.b. Ist das einfach nur gewohnheit. Oder gibts da irgendwelche faktoren was bevorzugt wird? Danke für ne geistreiche Antwort :)

Ich hab von der App gestartet und da bekam man nicht die Möglichkeit eine Himmelsrichtung zu wählen
 

wilderSüden

Gast
seltsam

Kaum bin ich 3 Tage da - schon steh ich auf Platz 2 aller Deffer dieser Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Kaum bin ich 3 Tage da - schon steh ich auf Platz 2 aller Deffer dieser Welt.
Bist halt ne gefragt Persönlichkeit hier.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser45688

Gast
zu zeiten der quests würd ich die bashrangliste nicht als wirklich bewertbaren punkt betrachten (nur in noobschutz)
 

DeletedUser42291

Gast
ja eben heißt doch nur das du ne menge deff quests erhälst ..
 

DeletedUser44196

Gast
moin,kann hier mal wer sagen, ob es ie ally recycler schon gibt? mit platzierung und mitgliedern?
 

MDGeist74

Gast
:O
Habe im Vorbeiflug mitbekommen, bei der Eisen AG scharren Sie schon mit den Hufen.
Und zählen die Sekunden..
3..2..1..meins..
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49202

Gast
Vorallem Blays muss sich bereit halten.... er scheint nicht so beliebt zu sein auf der Welt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben