Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ceryiuz

Gast
Klar Leon, bei Error warst du auch schon im Massenverbund. Schon vergessen?
 

DeletedUser50219

Gast
auf marathon war es so gewesen, da hat sich der leon schön versteckt gehabt
 

DeletedUser50219

Gast
das mag sein, aber zuvor warst du in einer anderen allianz...oder hast du das vergessen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Ceryiuz

Gast
Ich wusste nicht, dass Epic Fail mit irgendjemanden kuschelt? Die Top Ally kann wohl dann nicht gemeint sein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser30282

Gast
das mag sein, aber zuvor warst du in einer anderen allianz...oder hast du das vergessen
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ne... ExiT... Kann ich mich noch gut dran erinnern, aber ist kein rumreiches Kapitel in meiner Grepo geschichte, errinere ich mich net gerne dran... Aber sooo viele bnds hatten wir da doch auch net?! 1 nur mit rholex oder net? :D
 

DeletedUser50328

Gast
Ich habe gehört, daß der Spieler der auf Platz 1 steht , Filialleiter bei ALDI ist.....
 

Aozora

Gast
Was ein Spieler im RL macht geht niemanden außerhalb seines Freundeskreises etwas an... es hier ins Forum zu schreiben(Falls es stimmen sollte) ist das letzte
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Ich habe gehört, daß der Spieler der auf Platz 1 steht , Filialleiter bei ALDI ist.....

Gut soll jeder arbeiten was er will aber ich glaube kaum das die Albrecht Brüder so reich geworden wären wenn deren leitende Angestellten soviel Geld bekommen würden :D
 

wilderSüden

Gast
ich les hier mit jeder Menge Humor mit,
und wir denken uns unseren Teil^^, noch paar wenige Tage, dann gehts rund^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben