Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lordLuBluu

Gast
Ich investier einfach soviel wie ich 1. bleibe, wenn nicht ich, tuts jemand anderes....
Das ist auch nicht arrogant oder dergleichen, nur ein Ziel was sehr viele Spieler haben, JEDER Spieler wäre weit glücklicher damit, dass Investitionsmöglichkeiten besser auf das Gleichgewicht des Spiels bezogen sind, Helden rerollen ja, Verwalter ja, irgendwas derartiges, da dem nicht so ist, Grepolis trotzdem ein tolles Spielkonzept hat, ist es so, wie es ist.

Man munkelt du bleibst nicht lange auf den Welten ...:confused:
 

DeletedUser42291

Gast
wie sich alle immer über golder aufregen , regt ihr euch im echten leben auch über real madrid oder so auf weil die so viel mehr geld in ihre spieler investieren dürfen und das ja ach so unfair ist ? Sucht euch andere probleme
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

und ich bin nicht golder
 

DeletedUser36659

Gast
Auf Elysium konnte ich trotz anfänglichem Platz 1 nicht so lange bleiben das ist korrekt, dass war aus arbeitstechnischen Gründen, auf den anderen kann ich nicht beurteilen, dort habe ich gespielt, bis ich nichtmehr wollte, konnte, oder erobert wurde :)
 

lordLuBluu

Gast
wie sich alle immer über golder aufregen , regt ihr euch im echten leben auch über real madrid oder so auf weil die so viel mehr geld in ihre spieler investieren dürfen und das ja ach so unfair ist ? Sucht euch andere probleme
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

und ich bin nicht golder

Man muss etwas unterscheiden , es ließt sich zb von tarsius eher so als ob man sich lustig macht bzw provoziert.
Das ist aber nur meine Interpretation
 

DeletedUser49202

Gast
Jetzt wieder zum richtigen Thema :p
*300* wirds in 5 tagen nicht geben , da bin ich mir sicher sobald die ersten angriffe und EOs laufen bekommen sie die panik
 

DeletedUser49202

Gast
Ihr hört manchmal so Dinge, hab gehört Epic Fail bleibt auch nicht lange, aber naja was man so hört ist immer unterschiedlich...
Da hast du falsch gehört :D Epic fail ist eine mischung aus 2 top allys auf welt Appo, Error 404 + Weeping Angels , die Leute haben Geld und SKILL ohne ende die machen euch im alleingang platt
 

DeletedUser29255

Gast
Wasn los 300 warum die Zensur ?

Wir wollen euer Gästebuch wieder ohne das ihr Zensiert löscht oder Beiträge erst freigeben müsst :D

Ihr sorgt grade für viel SPaß darum gehts hier doch :D
 

DeletedUser45688

Gast
uh das gästebuch ist zu :supermad: war das nicht eigentlich eure postive werbung?
 

DeletedUser45688

Gast
Da hast du falsch gehört :D Epic fail ist eine mischung aus 2 top allys auf welt Appo, Error 404 + Weeping Angels , die Leute haben Geld und SKILL ohne ende die machen euch im alleingang platt


nicht nur top-spieler aus dieser welt :)
Ihr hört manchmal so Dinge, hab gehört Epic Fail bleibt auch nicht lange, aber naja was man so hört ist immer unterschiedlich...

stimmt, jeder hört das was er will^^
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Nun müssen wir uns leider leider leider wieder auf die Eroberung dieser Welt konzentrieren.
 
Da hast du falsch gehört :D Epic fail ist eine mischung aus 2 top allys auf welt Appo, Error 404 + Weeping Angels , die Leute haben Geld und SKILL ohne ende die machen euch im alleingang platt

Das stimmt nur teilweise von Weeping Angels sollten keine Spieler bei uns sein, es sind vor allem Error 404, *NoN* und FLYiNG LIONS und viele weitere tolle Spieler aus anderen Welten
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

TitanOfGrepolis

Gast
Das stimmt nur teilweise von Weeping Angels sollten keine Spieler bei uns sein, es sind vor allem Error 404, *NoN* und FLYiNG LIONS und viele weitere tolle Spieler
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
naja aber respektloser als ihr geht eh nicht, naja und in 5 Jahren hab ich nur Error 404 gekannt, aber egal. Ihr denkt ihr könnt uns erobern? Das zeigt sich morgen...
 

DeletedUser49202

Gast
Man 300 ihr spaßverderber ! Es hat so schön spaß gemacht , naja jetzt muss ich bis morgen mittag warten bis ich eure leute bashen kann , ich hoffe ihr habt schöne OFF städte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben