• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
marcel601
Reaktionspunktzahl
519

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• marcel601
      marcel601 reagierte auf einen Beitrag von Z0RONK im Thema Feedback: Neue Welt Pylos (DE138) mit Like Like.
      Also man ganz abgesehen von den anderen Einstellungen auf die oben schon eigegangen wurde... -25% Angriffskraft auf Katapulte??? Was ist...
    • marcel601
      marcel601 antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Pylos (DE138).
      Also man konnte es ja absehen das was langsames kommt, Speed 2 wäre die bessere Entscheidung gewesen. Speed 1 ist meiner Meinung einfach...
    • marcel601
      marcel601 antwortete auf das Thema Semi-küchenshow.
      Therma war glaube ich ca. 3500 Städte und Doriscos 3430 Städte 40% Hyele ist recht ähnlich wie Doriscos von der Anzahlstädte auf der...
    • marcel601
      marcel601 reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
      Grepolis im Jahr 2022 Die Corona-Pandemie war 2022 immer noch da und zusätzlich haben wir nun einen Krieg mit seinen Folgen...
    • marcel601
      marcel601 reagierte auf einen Beitrag von Jo51 im Thema Serverlag-Küche mit Like Like.
      Wozu Platz 2 anderen Spielern gönnen? Wenn in der Olymp Rangliste nicht genug Allianzen sind, geht es nach Allianzrangliste. Sprich es...
    • marcel601
      marcel601 reagierte auf einen Beitrag von Quallenmeister im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Am Anfang der Welt habe ich intern gesagt, dass wir Mitte November sehen werden, welche Allianz Hyele gewinnen wird. Auf einer insgesamt...
    • marcel601
      marcel601 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Ab jetzt ist TR an allem schuld... TR ist ja jetzt ein Spieler und keine ally mehr Ach und Gummel da du ja TR ansprichst, bist ja...
    • marcel601
      marcel601 reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Ich hoffe du hast geweint als du dir deine eigenen beiträge durchgelesen hast und gemerkt hast, wie unwichtig du für diese Spielwelt...
  • Laden…
  • Laden…
Oben