Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

The Undertaker.

Gast
Skillet - Im not gonna die tonight

Der song passt irgendwie gut hier rein finde ich :p
 

The Undertaker.

Gast
Der Titan kann viel schreiben wenn die Nacht lang ist aber morgens muss er zur Schule ;)
 

lordLuBluu

Gast
Ragna scheint ganz Pöse zu werden und die AF scheint nicht ganz zu funktionieren

hab ich natürlich nur so gehört ....
 

MinakoChan

Gast
Ach sind das langweilige Gerüchte hier ... *Gähn*
Hab schon mal besseres gehört!!!
 

The Undertaker.

Gast
Hab gehört das die 400 ally und deren bnds/naps sich selbst kaputt machen und langsam Zerfallen...

Hab es nur gehört weiss nicht ob es wirklich so ist... halt ein Gerücht .
 

Aozora

Gast
Hab gehört, dass wir davon gar nicht betroffen sind. Ich frag mich immer warum das Allis schreiben, deren Punkteschnitt deutlich schlechter ist. Aber hauptsache was in die Runde geworfen.

Also darf ich meine Meinung nicht sagen weil meine Ally auf Dyme einen niedrigeren Punktedurchschnitt hat?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Muss man nicht verstehen, oder?
 

TitanOfGrepolis

Gast
Punkte Kämpfen nicht wie oft noch
Doch am Anfang schon, erklär mir bitte wie ein 2k Punktespieler erobern will. Achja stimmt, gar nicht. Aozora natürlich darfst du das, aber dass ihr imer nur auf unser Alli losgeht, obwohl wir den besten Punkteschnitt, die besten Bashis haben und ne gute Truppe haben, die sich versteht. Nur weil wir mal ein paar mehr sind. Damals auf Kappa waren das noch Zeiten, da hatten Allis locker 200, öfters auch mal 250 und da hat sich kaum einer beschwert.
 

Aozora

Gast
Du musst mal auf Kythira anfangen... Da wird man bald sehen können wie die Top 1 Ally mit 3 Wings gestürzt wird... Naja mit Sofortkauf hat man als nichtgolder schon mal gar keine Chance mehr...
 

TitanOfGrepolis

Gast
Du musst mal auf Kythira anfangen... Da wird man bald sehen können wie die Top 1 Ally mit 3 Wings gestürzt wird... Naja mit Sofortkauf hat man als nichtgolder schon mal gar keine Chance mehr...

bin ja selber nicht-golder, hab einmal gegoldet, damals auf Pella, aber auch nicht viel und war Top 10. War aber schneller weg als ich schauen konnte nur weil ich ne kleine Alli hatte. War erst bei TBX, bin dann raus in ne Alli nur mit Kumpels und wurde Ziel von jedem. Seit dem geb ich eig. kein Geld mehr aus.
 

DeletedUser30282

Gast
Du musst mal auf Kythira anfangen... Da wird man bald sehen können wie die Top 1 Ally mit 3 Wings gestürzt wird... Naja mit Sofortkauf hat man als nichtgolder schon mal gar keine Chance mehr...

Dem muss ich widersprechen. Mit dem Sofortkauf ist das grepospielerfeld wieder sichtlich näher aneinander gerückt!
 

DeletedUser49369

Gast
Doch am Anfang schon, erklär mir bitte wie ein 2k Punktespieler erobern will. Achja stimmt, gar nicht. Aozora natürlich darfst du das, aber dass ihr imer nur auf unser Alli losgeht, obwohl wir den besten Punkteschnitt, die besten Bashis haben und ne gute Truppe haben, die sich versteht. Nur weil wir mal ein paar mehr sind. Damals auf Kappa waren das noch Zeiten, da hatten Allis locker 200, öfters auch mal 250 und da hat sich kaum einer beschwert.

ich sehe mindestens 2 allys mit einem besseren punkteschnitt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben