Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lordLuBluu

Gast
Gibts noch infos für die heutige Ausgabe ;)?

Gerne per PN an mich ingame ^^
 

Aozora

Gast
Die Powergolder kommen noch schneller an Punkte, und der Normal/Nicht-Golder hat noch weniger Chancen... So sehe ich das, genau beurteilen kann man das jetzt wohl aber noch nicht
 

TitanOfGrepolis

Gast
Die Powergolder kommen noch schneller an Punkte, und der Normal/Nicht-Golder hat noch weniger Chancen... So sehe ich das, genau beurteilen kann man das jetzt wohl aber noch nicht

Weiß nicht ob jemand von euch El greco gekannt hat. Der is schon damals mit fast 15k Punkten ausm Anfängerschutz
 

DeletedUser30282

Gast
Klar, kennen wir den^^ el goldo auch genannt :mad: der hat gesagt ich hätte nen Gehirn kleiner als ne Erbsen:D :D
 

DeletedUser36154

Gast
Der naechste Betrueger unterwegs, einfach widerlich

Q3HVYUbb0F8QKC97-Bereich.png
 

Aozora

Gast
der selbe hat mir gerade auch spam auf kythira geschickt, aber nimm das bild raus, bzw mache die email-adresse unkenntlich, das gibt ne verwarnung zeppelin
 

DeletedUser36154

Gast
Ne, soll auch jeder sehen wo der ist, nehme gerne ne Verwarnung in Kauf
 

DeletedUser50317

Gast
Ich finde immer wieder die Aussage lustig das Punkte nicht kämpfen :)

Gerade Punkte kämpfen aber das muss ich einen Spieler der was von diesem Spiel versteht nicht erklären aber wer der Meinung ist das Punkte nicht kämpfen soll diese mal bitte genauer erläutern evtl. mit Beispielen....
 

Aozora

Gast
Man kann mit Punkten nicht angreifen, nur mit Truppen?
Edit: dazu fällt mir jetzt leder kein Beispiel ein, sry
 

TitanOfGrepolis

Gast
Man kann mit Punkten nicht angreifen, nur mit Truppen?
Edit: dazu fällt mir jetzt leder kein Beispiel ein, sry
Punkte können aber erobern... Außerdem stimmt das wirklich, siehe mich in Bellerophon, hab mich da auch 2 5 Millionen Spielern mit gerade mal 200k wiedersetzt. Ich kenn auch jemand der mit 500k sich dort der 2 und 4 besten Alli wiedersetzt hat. Aber am Anfang entscheidet das halt wie viel Städte du hast und somit BHP und ob du erobern kannst.
 

DeletedUser46618

Gast
stimme der these an sich zu, ein beispiel aber ist das man mit 9k städten wohl eine viel größere schlagfähigkeit hat, da man mehr truppen drin bauen kann aber weniger punkte hat was besseres fällt mir nicht ein xD
 

Aozora

Gast
Viele reißen den Senat, nachdem sie die stadt gut ausgebaut haben auch einfach wieder ab, dass erhöht die Kampfkraft(mehr bhp) und man hat dadurch weniger punkte
 

TitanOfGrepolis

Gast
Viele reißen den Senat, nachdem sie die stadt gut ausgebaut haben auch einfach wieder ab, dass erhöht die Kampfkraft(mehr bhp) und man hat dadurch weniger punkte

das ist aber nicht der riesige Unterschied... Außerdem zu Beginn macht das ja keiner.
 

DeletedUser50317

Gast
Dafür das die Aussage so oft fällt nicht besonders viele und schlagkräftige Aussagen oder?

Richtig Punkte greifen nicht an aber um anzugreifen brauchst du Truppen die kriegst du evtl. von einer Kaserne richtig?

Kaserne brauchst du also mind. Auf Stufe 10 für reiter und am besten noch höher um diese schneller zu produzieren.

Bauernhof brauchst du auf lvl 40 um genug Truppen produzieren zu können richtig?
Aka brauchst du evtl auf lvl 28 um erobern zu können richtig?
Hafen brauchst du evtl. auf Stufe 20 um kolo bauen zu können oder fs und Biris schneller zu produzieren richtig?
Lager braucht ihr mind. Auf lvl 20 um überhaupt genug Ressis auf Lager zu haben um diese Summen erst ansparen zu können richtig?
Wo wir schon bei Ressis sind gerade im späteren Spielverlauf tut keiner mehr Bauerndörfer plündern da brauchst du deine Minen auf lvl 40 um evtl Ressis erst zu haben um truppen zu produzieren richtig?

Und einer mit 5 3k Städte gegen einen mit 10 10k Städte ist wohl klar das er nicht 10mal so schnell Ressis produziert und Truppen baut sondern auch deutlich schneller.
Während der eine nur in 3 Städten truppen produziert und das deutlich langsamer ist derjenige mit den 10 städten schon wieder vor seiner Tür und auf Dauer geht das auf die Kondition richtig?

Klar das einer mit 600k Punkten gegen einen mit 1,2 Mio Punkten gewinnen kann aber soweit muss erst einer kommen die meisten kommen Nichtmal auf 20 Städte bis sie die Lust verlieren also bitte hört auf standig mit dieser Aussage.

Selbst die Mauer und der Turm kämpfen und selbst die machen bei lvl 25 und Turm schon jede Menge punkte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben