Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

The Undertaker.

Gast
Undertakers kolo wird bestimmt nicht so leicht absaufen Titan ;)

gedrutbb62.jpg
 

TitanOfGrepolis

Gast
haha is mir klar, da sind noch die Leiter vom Wing drin, das haben mir auch noch nen paar wieder von dem zu mir geleitet. Bei denen läuft alles durcheinander. Die bleiben eh nicht lange. Was wettest du so? Ich sag keine Woche.
 

DeletedUser49625

Gast
Also ich weiß nicht was du hast^^ WoM bereitet uns sehr viel freude
Bei mir in der Gegend ist es sehr ruhig.Was mir schon ein wenig Angst macht
smiley_emoticons_afraid.gif

smiley_emoticons_lol.gif
.Vielleicht komme ich auch zu dem Genuss mit WoM ein bisschen Spaß zu haben.Bis dahin baue ich die Stadt aus und plündere in meiner Gegend paar Städte
 

The Undertaker.

Gast
das sind die 2 lezten uts hab nicht auf zeit geachtet... kommen noch mehr keine sorge^^ zb der hier, dein wing ist sauer auf dich
chdozmjt21.jpg
 

TitanOfGrepolis

Gast
auf mich? juhu ich hab Fans. Die meisten dort wissen doch eh nicht wo sie stehen...
 

lordLuBluu

Gast
LEts get ready 2 rumble

Das Interna verraten und zerfleischen geht endlich los^^

Dann wünsche ich euch viel Glück 300 den Laden zusammen zu halten:grepolis:
 

DeletedUser36154

Gast
300 gegen 300, die sind noch lustiger als ich mir in meinen kuehnsten Trauemen ausgemalt habe :)
 

lordLuBluu

Gast
Geht ihr beiden eigentlich auch auf die selbe Schule und spuckt euch in den Pausen an ?!
 

DeletedUser36154

Gast
Herzlichen Glueckwunsch, vielleicht wirst du einer der vielen arbeitslosen Akademiker :)

Kann nur jedem empfehlen, nach der 10 Klasse einen Beruf wie Mechatroniker zu lernen, Fachkraefte werden haenderingend gesucht und gut bezahlt, es sei denn du willst Medizin studieren, dafuer brauchste natuerlich ein Abi.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Herzlichen Glueckwunsch, vielleicht wirst du einer der vielen arbeitslosen Akademiker :)

Kann nur jedem empfehlen, nach der 10 Klasse einen Beruf wie Mechatroniker zu lernen, Fachkraefte werden haenderingend gesucht und gut bezahlt, es sei denn du willst Medizin studieren, dafuer brauchste natuerlich ein Abi.

Lieber bezieh ich hart IV als Mechatroniker zu werden, eher was anderes, aber ich studier lieber Informatik oder etwas in die Richtung^^
 

DeletedUser36154

Gast
Als Mechatroniker bspw bei Ferrero bekommst du gutes Geld und Sonderbonus wenn du im Ausland Maschinen einstellst. Alles was mit Elektronik zu tun hat ist gefragt und du kannst dich firmenintern weiterbilden. Mit Realschule und abgeschlossener Ausbildung hast du einen vergleichbaren Abschluss wie das Fachabitur.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben