Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TitanOfGrepolis

Gast
Als Mechatroniker bspw bei Ferrero bekommst du gutes Geld und Sonderbonus wenn du im Ausland Maschinen einstellst. Alles was mit Elektronik zu tun hat ist gefragt und du kannst dich firmenintern weiterbilden. Mit Realschule und abgeschlossener Ausbildung hast du einen vergleichbaren Abschluss wie das Fachabitur.

Das stimmt schon, aber naja gefällt mir halt nicht so direkt. Ich mach halt lieber andere Dinge:)
 

DeletedUser36154

Gast
Will hier net so viel spamen, aber auch wenn du Medizin studierst, hast du schon mal gegenueber dem Facharbeiter den Nachteil, dass der schon lange vor dir Geld verdient, das musst du erst mal aufholen., und wenn du nicht die Praxis von Papa uebernimmst, musst du mal gucken, was die Geraete kosten, die Praxismiete und die Angestellten..., alles Kostenfaktoren wo du dich verschulden musst.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Ne Medizin will ich gar nicht studieren. Informatik gefällt mir schon eher
 

TitanOfGrepolis

Gast
nyxpyJXKQnhGhMQq-Bereich.png

@undertaker fast wär deine Kolo abgesoffen...
 

TitanOfGrepolis

Gast
Seh ich auch undertaker
welcher krasse Typ hat gerade 2 biris geschickt??? Das ist die Frage und davor kam auch einer mit einer Biri. Das sind die besten haha.
 

Odyseus01

Gast
welcher krasse Typ hat gerade 2 biris geschickt??? Das ist die Frage und davor kam auch einer mit einer Biri. Das sind die besten haha.
sag mal hast du überhaupt ahnung vom spiel?!? und wie lang es die welt schon gibt?!?
meinst da hat auch der kleinste spieler schon 50biris oder was?!
am ende kann jede Biri wichtig sein also komm net mit so einem kram.
 

TitanOfGrepolis

Gast
Das waren nicht mal unsere ganze FS. Hab gehört undertaker hat extra ne Nachricht geschrieben, dass ich unser Wing rechen soll und bei Hilfe fragt er auch immer dutzende Leute nach Hilfe per Pn und geht denen auf die nerven. Lieber nehm ich ne Stadt nich, als so zu schnorren wie du... Aber jeder auf seine Weise
 

TitanOfGrepolis

Gast
sag mal hast du überhaupt ahnung vom spiel?!? und wie lang es die welt schon gibt?!?
meinst da hat auch der kleinste spieler schon 50biris oder was?!
am ende kann jede Biri wichtig sein also komm net mit so einem kram.
Ich glaub 5 Jahre reichen locker^^ Wenn ich ehrlich bin kann ich auf eine Biri verzichten... Das bringt einfach nix und am Anfang sollte man locker immer mehr als 10 haben, auch wenn man klein ist. Das hat man auch locker schon vor Ablauf des Anängerschutzes
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben