Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50317

Gast
Ihr könnt hier soviel quatschen wie ihr wollt... Fakt ist was ihr ingame drauf habt ..Blöde töne spucken könnt ihr gut Unknow und Moloch das wars aber auch mehr könnt ihr nicht

Falls ihrs die eier habt beweist mir den gegenteil imgame .

Würde ich gerne aber da hat einer noch weniger Eier als ich und hat sich schon gelöscht ^^ jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein!

Byebye :)

So schadenfroh war ich seit der Grundschule nicht mehr :)
 

DeletedUser47880

Gast
Ich hab gehört, in der Ally "Emotional nicht abgeholt" befinden sich einige arrogante Mitglieder, die eine große Lippe riskieren, immer nur auf die kleinen hauen und sich dann hinter ihrer Ally verstecken wenn es ernst wird.
Ich denke da vor allem an "Klericker", "Excalibur" und "Balmung"


Ich hab gehört du machst das gleiche?
Und ich hab da noch was bööses gehört - du würdest spielern schreiben dass sie bald von der Welt wären, du sie eroberst oder willst ihnen gar den Support auf den Hals hetzen... :eek:

Viel davon haste ja noch nicht gemacht wenn ich das so richtig sehe lieber Imperator :D :grepolis:
 
Na da wurde die sperre wohl etwas verlängert oder auf angreifbar geändert.fragen über fragen...zumindenst guckt der leichenbestatter noch zu hier...
 

DeletedUser30282

Gast
wdlhfxie27.jpg


still und heimlich abgehauen
smiley_emoticons_frown.gif

Hahaha^^^

spätestens jetzt bist du DIE lachnummer ÜBERHAUPT mein lieber
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
Ich hab gehört du machst das gleiche?
Und ich hab da noch was bööses gehört - du würdest spielern schreiben dass sie bald von der Welt wären, du sie eroberst oder willst ihnen gar den Support auf den Hals hetzen... :eek:

Viel davon haste ja noch nicht gemacht wenn ich das so richtig sehe lieber Imperator :D :grepolis:

@Chymie: da hast du falsch gehört oder bringst etwas durcheinander.
Ich hab die genannten nur sehr höflich angeschrieben, künftig ihre Finger von unseren kleinen Ally-Membern zu lassen, ansonsten werde ich bei denen mal vorstellig. Die sollen es lieber mal mit mir aufnehmen, aber dazu haben sie nicht den !§#$%&? in der Hose.
Auch Support auf den Hals hetzen liegt mir fern, es sei denn ich weiß das hier unlautere Schweinereien getrieben werden, wie z.B. Multi-ACC u.ä. - da sind ja schon wieder genügend unterwegs. Aber einige werden immer erfinderischer und lassen sich leider nicht erwischen, das ist traurig, daß es solche Leute gibt, die nur mit Bescheissen vorwärts kommen wollen und dann so tun als wärs das normalste von der Welt und fühlen sich noch als "OPFER" - so was find ich einfach nur erbärmlich und zum Kotzen.

Ach ja, ich weiss eigentlich gar nicht, wer du bist und ob du überhaupt auf DYME spielst und in welcher Ally???
 

DeletedUser47880

Gast
@Chymie: da hast du falsch gehört oder bringst etwas durcheinander.
Ich hab die genannten nur sehr höflich angeschrieben, künftig ihre Finger von unseren kleinen Ally-Membern zu lassen, ansonsten werde ich bei denen mal vorstellig. Die sollen es lieber mal mit mir aufnehmen, aber dazu haben sie nicht den !§#$%&? in der Hose.
Auch Support auf den Hals hetzen liegt mir fern, es sei denn ich weiß das hier unlautere Schweinereien getrieben werden, wie z.B. Multi-ACC u.ä. - da sind ja schon wieder genügend unterwegs. Aber einige werden immer erfinderischer und lassen sich leider nicht erwischen, das ist traurig, daß es solche Leute gibt, die nur mit Bescheissen vorwärts kommen wollen und dann so tun als wärs das normalste von der Welt und fühlen sich noch als "OPFER" - so was find ich einfach nur erbärmlich und zum Kotzen.

Ach ja, ich weiss eigentlich gar nicht, wer du bist und ob du überhaupt auf DYME spielst und in welcher Ally???

Ja - Ja wir wissen alle das du ein ganz ganz lieber bist :)
Sonst würdest du ein paar Personen mit denen ich durchaus im Kontakt stehe nicht so von oben anreden als wärst du ein Imperator :p

Wer bin ich? Und was mach ich?
Diese Frage lasse ich mal im Raum stehen...das darfste selbst rausfinden :D
 

DeletedUser47880

Gast
Was das findest du unfreundlich?


Na dann tut mir das doch aufrichtig leid ;))
 

DeletedUser47880

Gast
Man muss den Imperator einfach lieb haben ;)

So charmant und freundlich ;)

Aber immer große Sprüche klopfen :D :p
 

*IMPERATOR*

Gast
wer bist du denn überhaupt, daß du mich hier von der Seite anmachst.
Ich finde es schon sehr seltsam hier Gerüchte zu verbreiten und man selber nicht mal auf der Welt spielt.
Scheinbar kannst oder willst du nicht mit offenem Visier auftreten, dann mach lieber im Verborgenen weiter wie ein Dieb in der Nacht oder wie ein vermummter Terrorist^^
 

DeletedUser28628

Gast
Wer sagt den das er nicht da spielt. Bist also einer der sich seinen Eigenen Lügenwelt schaft.
 

*IMPERATOR*

Gast
Wer sagt den das er nicht da spielt. Bist also einer der sich seinen Eigenen Lügenwelt schaft.

ich schaff mir keine eigene Lügenwelt, denn ich hab nachgeschaut und unter dem Namen, mit dem er hier im Forum auftritt ist er nicht auf Dyme vertreten. Warum frage ich, muss man so feige sein und sich nicht outen, ich finde das infam und nicht akzeptabel - meine Meinung.

@frühling12: Spielst du eigentlich auf Dyme? zumindest nicht unter diesem Namen!
 

Aozora

Gast
ich schaff mir keine eigene Lügenwelt, denn ich hab nachgeschaut und unter dem Namen, mit dem er hier im Forum auftritt ist er nicht auf Dyme vertreten. Warum frage ich, muss man so feige sein und sich nicht outen, ich finde das infam und nicht akzeptabel - meine Meinung.
Vielleicht hatte er einfach keine lust nen neuen Foren-acc zu erstellen? Warum ist er deswegen direkt feige?
@frühling12: Spielst du eigentlich auf Dyme? zumindest nicht unter diesem Namen!
Na und?
 

DeletedUser28628

Gast
Bin halt kreativ und denken mir für viele Welten einen neuen Namen aus. Anscheinend liegt dir so was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Hab gehört, Undertaker hat seine Grepokarriere an den Nagel gehängt
smiley_emoticons_lol.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
Bin halt kreativ und denken mir für viele Welten einen neuen Namen aus. Anscheinend liegt dir so was nicht.

ist für mich absolut kein Problem, aber wie mir scheint sind hier einige Leute im Forum unterwegs die nur Lügen und Betrügen wollen, so kommt mir das vor.
Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, wenn ich eine freundliche Frage stelle, daß ich eine entsprechende Antwort bekomme und nicht mit einem "na und" abgespeist werde. Ich find das hier etwas albern und frage mich sind hier eigentlich auch erwachsene Leute, mit denen man vernünftig schreiben kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben