Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
timemnemic
Zuletzt gesehen
22. Jan 2026
Reaktionspunktzahl
232
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von timemnemic
Finde alle Themen von timemnemic
Letzte Aktivität
timemnemic
antwortete auf das Thema
Warum darf man keine Geisterstädte erobern laut Achilles133?
.
Wer andere Menschen als Ungeziefer darstellt muss sich nicht wundern das er gemobt wird. Lerne mal etwas an deiner primitiven...
22. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von HannaMontana
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Das ist der erste Beitrag, dem ich zu 100% zustimmen kann. Danke Mane. Hab ich mich doch nicht in Dir getäuscht....Du bist noch immer...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Falballa die Kleine
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Bin ja auf dieser Welt bei Domenion und habe zum Glück mit dem hick hack nix zu tun. Phylax kannte ich bisher noch nicht, aber das kann...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Theseus the Greatest
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Oh mein Gott! Wer es bis jetzt nicht kapiert hat, sieht es hier schwarz auf weiß was du für ein elender Waschlappen bist….unterträglich...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Young Griff
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Ehrlicher wäre es für Kokos gewesen nach der Bauphase einen Deal mit Styx für den zweiten Platz zu schließen und sich und anderen nicht...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Falballa die Kleine
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Schämt Euch , Kokos!! ....ich schäme mich für Euch gerade fremd!! Lieber ehrenhaft verlieren, als sich so bullshitmässig von hinten auf...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Moosman
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
muahhh, man kann sich alles gut reden, nicht wahr. und als letztes, wir waren die einzigen, die noch aussicht hatten, styx ein weiteres...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Lightdark
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Sofern die Mitglieder, die gebeten werden auszutreten, kurzfristig genug wieder eingeladen werden, wenn andere für sie Platz machen...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von colopolis
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Don't feed the troll. DO NOT! Aber weil ja eventuell doch noch irgend jemand hier mitliest, lasse ich den Vorwurf nicht unkommentiert...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Moosman
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
bla bla bla, du musst dih ja mächtig ärgern, das ihr trotz hunderte von Euros woanders betteln musstet. und ganz großkotzig angekündigt...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von HannaMontana
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Ich verstehe Grepolis nicht mehr... Große Spieler von Styx wechseln zu Kokos damit sie mehr Punkte bekommen um im Rang aufzusteigen? Für...
10. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von timecrush
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
Naja, das ist halt Grepolis heute, verstehen muss man das auch nicht mehr, ich denke es geht um die Ehre und die Artefakte die sich...
10. Jan 2026
timemnemic
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
Die Masche von Club Elitär war gestern, heute heißt sie : 5 € Manne und Phylax Man sollte sich schämen!
9. Jan 2026
timemnemic
antwortete auf das Thema
Gerüchteküche
.
da der Mr. 5 Euro mich zitiert sollte er sich die Worte daraus " eine Welt der frechen Faktenverdreher, unverfrorenen Lügner, eklatanten...
4. Jan 2026
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Moosman
im Thema
Gerüchteküche
mit
Like
.
ganz ganz großer Applaus, die Power Golder Ally hat mit Mühe 3 WW geschafft und wurden von denen, die keine Rolle gespielt haben, fast...
3. Jan 2026
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben