Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
timemnemic
Zuletzt gesehen
11. Aug 2024
Reaktionspunktzahl
192
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von timemnemic
Finde alle Themen von timemnemic
Letzte Aktivität
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von XXXKangalxxx
im Thema
Sink & Swim
mit
Like
.
Mittlerweile glaube ich, dass das entweder auch einer von Flamurs vielen Accs ist, oder er einfach mit Absicht reintrollt und sich einen...
11. Aug 2024
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Thryn
im Thema
Sink & Swim
mit
Like
.
Moin! Kurze Zeit für ein Update: Karte: Eigentlich füge ich hier nu ein Update der Zahlen an. Die Daten werden von mir inzwischen...
11. Aug 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Nunja für mich ist Flamur eher das zu Fleisch gewordene Chaos beim Allianzen führen. Ich denke selbst du kannst ein Lied singen davon...
9. Aug 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Raub-Ritter, war das nicht der Luftballon der wenn man mit einer Nadel reinpickst abzischt wie ne Rakete. :?
9. Aug 2024
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von Buffysara
im Thema
Grepolis~Report~Converter
mit
Like
.
vom GRC Tool: Es ist noch nicht alles verloren... Mit anderen Worten, ein kurzer Blick auf die Zukunft von GRCRT, die Entscheidungen...
29. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Was ist so schwer an dem Preis von 0,40 Deutsche Mark zu verstehen? Ich hab mir zu der Zeit (1984) des öfteren einen aus dem Laden in...
21. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Oh Vatikan-Furie ich kann mich noch ganz genau daran erinnern welches Chaos Flamur auf Asine hinterlassen hat nach seiner Flucht von...
20. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Doch das gab es schon so vor 40 Jahren in Westberlin, nannte sich Schülerdöner und hat dafür aber auch nur 40 Pfennige gekostet. Und...
20. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
19. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Ehrlichkeit in einem Kriegsspiel zu verlangen ist eine Utopie von der mancher träumen mag, hat aber mit Realitäten nix zu tun. In...
19. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Sink & Swim
.
Ich hab das Gerücht gehört das Flamur Hausverbot auf der Reeperbahn bekommen hat und ihm deswegen den Rest seines Lebens nicht anderes...
17. Jul 2024
timemnemic
reagierte auf einen
Beitrag von xAeriusx
im Thema
Sink & Swim
mit
Like
.
Meanwhile Alu so: Wenn wir schon Player S&S machen: Alu dickes sink, Gold schwimmt halt nicht.
17. Jul 2024
timemnemic
antwortete auf das Thema
Selfbash
.
Grepolis anno 2060 auf der Suche nach Selfbashgöttern
21. Jun 2024
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben