timemnemic
Reaktionspunktzahl
192

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• timemnemic
      timemnemic reagierte auf einen Beitrag von XXXKangalxxx im Thema Sink & Swim mit Like Like.
      Mittlerweile glaube ich, dass das entweder auch einer von Flamurs vielen Accs ist, oder er einfach mit Absicht reintrollt und sich einen...
    • timemnemic
      timemnemic reagierte auf einen Beitrag von Thryn im Thema Sink & Swim mit Like Like.
      Moin! Kurze Zeit für ein Update: Karte: Eigentlich füge ich hier nu ein Update der Zahlen an. Die Daten werden von mir inzwischen...
    • timemnemic
      timemnemic antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Nunja für mich ist Flamur eher das zu Fleisch gewordene Chaos beim Allianzen führen. Ich denke selbst du kannst ein Lied singen davon...
    • timemnemic
      Raub-Ritter, war das nicht der Luftballon der wenn man mit einer Nadel reinpickst abzischt wie ne Rakete. :?
    • timemnemic
      timemnemic reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Grepolis~Report~Converter mit Like Like.
      vom GRC Tool: Es ist noch nicht alles verloren... Mit anderen Worten, ein kurzer Blick auf die Zukunft von GRCRT, die Entscheidungen...
    • timemnemic
      Was ist so schwer an dem Preis von 0,40 Deutsche Mark zu verstehen? Ich hab mir zu der Zeit (1984) des öfteren einen aus dem Laden in...
    • timemnemic
      Oh Vatikan-Furie ich kann mich noch ganz genau daran erinnern welches Chaos Flamur auf Asine hinterlassen hat nach seiner Flucht von...
    • timemnemic
      Doch das gab es schon so vor 40 Jahren in Westberlin, nannte sich Schülerdöner und hat dafür aber auch nur 40 Pfennige gekostet. Und...
    • timemnemic
      • Screenshot_20240719_135434_Samsung Internet.jpg
    • timemnemic
      Ehrlichkeit in einem Kriegsspiel zu verlangen ist eine Utopie von der mancher träumen mag, hat aber mit Realitäten nix zu tun. In...
    • timemnemic
      Ich hab das Gerücht gehört das Flamur Hausverbot auf der Reeperbahn bekommen hat und ihm deswegen den Rest seines Lebens nicht anderes...
    • timemnemic
      timemnemic reagierte auf einen Beitrag von xAeriusx im Thema Sink & Swim mit Like Like.
      Meanwhile Alu so: Wenn wir schon Player S&S machen: Alu dickes sink, Gold schwimmt halt nicht.
    • timemnemic
      timemnemic antwortete auf das Thema Selfbash.
      Grepolis anno 2060 auf der Suche nach Selfbashgöttern
      • Screenshot_20240621_110757_Samsung Internet.jpg
  • Laden…
  • Laden…
Oben