Neue Gerüchteküche

Aozora

Gast
Zumindest besser im Geld ausgeben... Ob du besser spielen kannst als er wird sich zeigen, Geld alleine macht einen nicht zum guten Spieler, zumindest solange der Gold-Tausch noch nicht eingeführt wurde
 

*IMPERATOR*

Gast
Zumindest besser im Geld ausgeben... Ob du besser spielen kannst als er wird sich zeigen, Geld alleine macht einen nicht zum guten Spieler, zumindest solange der Gold-Tausch noch nicht eingeführt wurde

also Aozora, je länger du hier im Forum herumeierst desto schlechter werden deine Kommentare.
 

*IMPERATOR*

Gast
hab gehört, der Klericker ist doch nicht der große Überflieger, denn ein KOLO von ihm wurde um 15:49:53 Uhr gekickt.
Die haben sich halt zu einer typischen Massenally entwickelt - viel Masse, statt Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45865

Gast
Leute lasst euch mal eins sagen: Ihr seid doch alles Blindgänger. Wo bleiben denn euere Angriffe auf mich wenn ihr ja ach so toll seid. Ich hör und seh nix von euch - immer das gleiche!

Manch einer hat vielleicht einfach was besseres zu tun, als dich anzugreifen. Du bist entgegen deiner Meinung nicht der Mittelpunkt dieser Welt (oder irgendeiner anderen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
).
 

DeletedUser47880

Gast
Leute lasst euch mal eins sagen: Ihr seid doch alles Blindgänger. Wo bleiben denn euere Angriffe auf mich wenn ihr ja ach so toll seid. Ich hör und seh nix von euch - immer das gleiche!

Ach Impi du bist so toll und so gut ;) ;)

Da frage ich mich nur...wo bleiben deine Angriffe??? :D
 
Ich möchte euch alle an dieser Stelle darann erinnern, dass doppelposts nich erlaube sind. Ein doppelter Post ist immer dann da wenn ein und die selbe Person 2 Beiträge hintereinander erstellt. Jeder von euch hat hier die Möglichkeit seinen Beitrag zu bearbeiten um noch etwas hinzuzufügen und ich bitte euch dies auch so zu machen.
 

Aozora

Gast
So eine Regel gibt es?
smiley_emoticons_confusednew.gif
ich sollte mir echt mal die Forenregeln durchlesen...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Hmmm, diese neue Geruechtekueche steht dem alten Schwachsinnsthread mittlerweile in nichts nach :)
 
Oben