Neue Gerüchteküche

DeletedUser50400

Gast
Habe von 2 gescheiterten Kolo versuchen vom Imperator gehört

am am 04.02.15 um 22:59:53 Uhr und heute um 17:28:14 Uhr
 

Odyseus01

Gast
V.I.A. habe ich bis vor kurzem für eine sehr gute Ally gehalten, einige Member sogar geschätzt auch wenn man nicht zum sammen gearbeitet hat... es gab aber ein Vorfall der mich doch zum umdenken bewegt hat und schluss endlich wieder auf den Boden der tatsachen zurück geholt hat....
na dann komm Tatsachen bzw Beweise auf denn Tisch und net nur Sprüche klopfen.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser45688

Gast
na dann komm Tatsachen bzw Beweise auf denn Tisch und net nur Sprüche klopfen.
smiley_emoticons_panik4.gif


ich selbst war mal mitspieler vieler dieser leute auf zakros^^ just4fun oder wie der laden hieß^^
also schätzen tu ich da keinen^^ leider kann ich da keine beweise mehr bringen. könnte noch gerüchte und Behauptungen aufstellen^^
aber warten wir einfach ab. die werden den beweis bestimmt schon selber liefern. bzw. ihr ^^
 

DeletedUser45688

Gast
naja vllt haben sie ja auch gelernt.
manch einer gab seinen acc von damals ja ab :)

agfeo zb^^ soll ja nu nen polizist sein ;) mein stand könnte aber schon wieder veraltet sein^^ ist ja mitlerweile auch wieder nen gutes jahr her^^

offentlich ist zumindest das es nicht mehr der selbe ist :)
 

CGNMAS

Gast
das hab ich gehört:

Und das Spezial ?"!
Das fiesete Übel aus dem Norden Klericker von den Emotional nicht abgeholt und ein Überflieger. Der ist der T-rex in der Gegend und frisst alles. Rund um die Uhr on und keine Hobbies.

das kann doch sicher CGNMAS bestätigen, oder?

Kann bestätigen, dass er sowohl menschlich als auch spielerisch mehr drauf hat als Du.
Du lebst leider im Moment, aber Grepolis ist ein Spiel auf große Zeitspanne.
 

-Kvothe-

Gast
Lieber CGNMAS:

Gib dem Affen nicht auch noch Zucker ;)

Wir kennen Kleri wohl etwas besser!!
 

*IMPERATOR*

Gast
Kann bestätigen, dass er sowohl menschlich als auch spielerisch mehr drauf hat als Du.
Du lebst leider im Moment, aber Grepolis ist ein Spiel auf große Zeitspanne.

...und warum kommst du mich nicht besuchen, ich warte schon sehnsüchtig auf dich, aber dazu hast du ja nicht den !§#$%&? in der Hose!
 

CGNMAS

Gast
...und warum kommst du mich nicht besuchen, ich warte schon sehnsüchtig auf dich, aber dazu hast du ja nicht den !§#$%&? in der Hose!

Weil ich auch mehr drauf hab als du?
Deine Zeit wird kommen.. Bau erstmal schön aus und enttäusch mich nicht mit der Akademie.
 

*IMPERATOR*

Gast
Weil ich auch mehr drauf hab als du?
Deine Zeit wird kommen.. Bau erstmal schön aus und enttäusch mich nicht mit der Akademie.

nichts als leere Versprechungen und Sprüche klopfen, aber dafür bist du ja bekannt.

Vor dir braucht niemand Angst zu haben, denn die Stats belegen dies eindeutig. Man muss ziemlich weit nach hinten blättern um dich überhaupt zu finden, ganz und gar nicht beeindruckend (Platz 193!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50317

Gast
Jap ich hab in sein Augen auch nur 197 Punkte und bin deswegen fürs öff forum nicht zugelassen.
 

*IMPERATOR*

Gast
Leute lasst euch mal eins sagen: Ihr seid doch alles Blindgänger. Wo bleiben denn euere Angriffe auf mich wenn ihr ja ach so toll seid. Ich hör und seh nix von euch - immer das gleiche!
 

LEXX1981

Gast
Ich hab gehört die Emo´s sind gar nicht so schlimm wie alle tun.
 
Oben