Feedback: Forumsevent: Hilf dem liebeskranken Seemann!

DeletedUser38403

Gast
Ein Inno Kalender, ne danke
smiley_emoticons_lol.gif
 

Zoelis

Gast
Ist eben mal was anderes als "nur" Gold. Dann brauchst du ja nicht mitmachen. ;)
 

Zoelis

Gast
Das Puzzle könnt ihr übrigens auch ingame lösen.
Ist allerdings alles ein wenig knapp bemessen! :D
 

DeletedUser38403

Gast
Ist eben mal was anderes als "nur" Gold. Dann brauchst du ja nicht mitmachen. ;)

Naja ich nehm das Gold gern, aber den Kalender könnt ihr behalten, was sieht man denn darauf, Tywin und Jordan wie sie in Götterposen Stärke demonstrieren wollen?
smiley_emoticons_lol.gif


Wobei wäre dann ja wiederum einen Lacher wert ^^
 

Zoelis

Gast
Natürlich nicht, auf dem Kalender befinden sich Artworks von unseren Spielen und dabei ist jeden Monat ein anderes drauf. :D
 

DeletedUser37581

Gast
Und wie speichert sich das? Mein Puzzlehaufen ist nun wieder durcheinander.
 

DeletedUser50271

Gast
Ey was soll dieser ****?

Richtet mal euren Entwicklern nen Gruß aus, dass man die **** auch Speicher soll. Da schließ ich diesen **** und soll im ernst von vorne beginnen? Lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn sich das nicht speichern lässt ist das eine Sitzung von mehreren Stunden.
Ich habe jetzt den Rand und die nette Frau.
Bauzeit etwa 30 Minuten.
 
Wahrlich Intelligent, dass ihr einen Screenshot vorschlägt, wenn man es direkt von der Website verschicken kann. Im übrigen wollte ich schon immer mal einen Inno-Kalender ;)
 

DeletedUser50271

Gast
Das Puzzle ist doch der reinste Witz^^

Die Chance die 1000 gold zu bekommen ist eh viel zu niedrig, und auf die kann ich auch gerne Verzichten
smiley_emoticons_lol.gif
 
Die Idee ist nett, aber bei der Größe und Kompliziertheit des Puzzles verweigere ich das Event bis sich ein Zwischen ergebnis speichern lässt.

Idee gut , Ausführung mangelhaft.
 

DeletedUser49008

Gast
Die Idee ist nett, aber bei der Größe und Kompliziertheit des Puzzles verweigere ich das Event bis sich ein Zwischen ergebnis speichern lässt.

Idee gut , Ausführung mangelhaft.
Deine Weigerung (dein gutes Recht), das Puzzle zu machen, wird die Verantwortlichen bestimmt ganz arg interessieren. :p
 

DeletedUser50271

Gast
Fein, dann haben andere um so mehr Chancen. Es zwingt euch ja keiner.

Ich bin halt sozial und denke an die Allgemeinheit :) Durch mein Austreten beim Event, steigere ich eure Chancen zu gewinnen. Allein dafür sollte ich die 1000 gold schon bekommen - lol
smiley_emoticons_hust.gif
 

-Kvothe-

Gast
Ich bin jetzt eine Stunde dran und habe wohl fast die Hälfte.

Aber ihr habt ja alle Recht, das ist voll doof hier und es sollte komplett boykotiert werden ;)
 

derkiller69

Gast
so Puzzle fertig nun mein prob ich hab nn screenshot gemacht aber wie kann ich diesen nun an euch schicken
 
Oben