Feedback: Forumsevent: Hilf dem liebeskranken Seemann!

DeletedUser50564

Gast
ich habe das durch zufall entdeckt und gleich mal anfangen müssen :)
ging doch ganz fix voran. also, stunden braucht man dafür wirklich nicht.

hat spaß gemacht. fand ich toll.
 

Zerafina

Gast
Ich bin halt sozial und denke an die Allgemeinheit :) Durch mein Austreten beim Event, steigere ich eure Chancen zu gewinnen. Allein dafür sollte ich die 1000 gold schon bekommen - lol
smiley_emoticons_hust.gif

Von mir bekommst du 1k Gold, wenn du es mal lernst dich ein wenig zivilisiert auszudrücken....gut, dass ich weiß, dass ich mein Gold behalten kann.

Zum Event - ich fand es eine super nette Idee.
 

DeletedUser43267

Gast
Ich fand´s ganz lustig und mal was anderes. Zeitdauer war okay, die Teile könnten nen Tick größer sein, aber es geht auch so.
 

DarthLawya2

Gast
Also wenn sich das nicht speichern lässt ist das eine Sitzung von mehreren Stunden.
Ich habe jetzt den Rand und die nette Frau.
Bauzeit etwa 30 Minuten.

Ich brauchte 60 min :p coole Sache. Jetzt muss ich nur noch den Eventaccount finden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50588

Gast
ich kann das bild nicht schicken, es lässt sich nicht einfügen, !? ich wird zum detleff bald
 

Sandy2302

Gast
das Event hat zwar Spaß gemacht, könnte es ruhig öfter geben, aber bitte macht es doch so das man es zwischendurch abspeichern kann
smiley_emoticons_smilenew.gif

sollte man sich mal verklicken, (so wie ich
smiley_emoticons_frown.gif
) ist es halt nicht so schlimm und man kann denn einfach weitermachen statt von vorne anzufangen
 

Lervia666

Gast
Sie sagten doch macht nen screen^^ habs auch in 30min geschafft und das ingame :) ABER: wie schick ich denn nun das bild?! :confused:
 

DeletedUser50633

Gast
hab einen screenshot gemacht aber krieg den iwie nicht in die PN eingefügt was mach ich falsch ?
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich weis gar net was ihr habt ich war nach ner stunde durch is eigentlich leicht gewesen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
nur ware es gut wenn ihr keine weisen teile auf ein weisen hintergrund benuzen wurdet dann ware es leichter sorry englische tastertur
 

DeletedUser26326

Gast
Ich möchte mich bei allen für das Feedback und die rege Teilnahme bedanken. :)
Wir haben jetzt schon fast 400 Teilnehmer, damit hat glaub ich keiner gerechnet nach den letzten Forenevents.

Morgen werden wir versuchen weitere Preise für euch zu organisieren, so eine gute Beteiligung sollte auch gewürdigt werden. :grepolis:
 

DeletedUser50644

Gast
puzzle gelöst, ss gemacht, null chance das irgendwie in die nachricht zu kriegen. wahrscheinlich ist das die eigentliche aufgabe....
 

DeletedUser764

Gast
Screenshot = Strg + Druck (neben den F Tasten normal)
-) Programm nutzen zwecks Abspeicherung, in dem Falle weils die meisten Leute am PC haben (Paint öffnen), dort auf einfügen oder das Tastenkürzel Strg + v eingeben.
-)Datei anschließend abspeichern

Jetzt gibt es 2 weitere Vorgehensweisen:
entweder:
-) Im Internet ein Programm suchen das Bilder hochlädt (https://www.google.at/search?q=bilder+hochladen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Z8_bVNbDNIboUu6VhJAE
-) Eventacc PN-Nachricht öffnen und den entsprechenden Link der generiert wird posten (empfielt sich vorschau zu drücken und zu kucken ob eh alles funzt, bzw man zu dem entsprechenden Bild weitergeleitet wird)

oder
-) Man drück in diesem Forum in irgendeinem Thread auf Antworten
-) Wählt aus den Buttons über dem Schreibtextfeld, Grafik einfügen aus
-) Es öffnet sich ein neues Fenster, dort wählt ihr vom Computer auswählen aus
-) Bild raussuchen das ihr gescreent habt
-) den generierten Link, welcher anschließend als Text zur Verfügung steht (schaut in etwas so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50633

Gast
danke ich habs ...das hochladen war für mich schwieriger als das puzzeln ;)
 
Oben