Gerüchte und Spekulationen

BloodVendetta

Gast
Ich befürchte dann deffen dich 150 Leute ^^

Schreib mir mal per pn in Grepo..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Ach qualle immer noch wie damals unter verschiedenen nicks unterwegs? :D
 

DeletedUser27939

Gast
Immer dieses Inkognito spielen, man sollte schon mit seinem richtigen Accountnamen im Spiel und Forum unterwegs sein.
Dann kann man das auch zuordnen ob der jenige es drauf hat oder das was er schreibt nur heisse Luft ist.
 
Dadurch das der Urlaub immer für den ganzen Masteraccount gilt haben viele Spieler mehrere Masteraccounts.

Jetzt auch noch mehrere Forenaccounts anzulegen und dann dabei den Überblick zu behalten ist wohl den meisten zu viel Arbeit.

Außerdem macht es auch Spaß mal inkognito unterwegs zu sein und vorzugeben man ist ein Noob. :)
 

BloodVendetta

Gast
Man kann ja trz. sagen wie man heißt InGame, ich glaube kaum dass gleich nach 5 minuten 100 Angriffe los gehen bei Qualle
smiley_emoticons_lol.gif
 

Aozora

Gast
Schau dir mal die Karte von Pella an^^ Bei dem Einheiten Speed kommt man mit dem Kolo sehr weit... ich habe auch schon eine Stadt im M84 gegründet :D
 

DeletedUser38148

Gast
fgrmbfnj84.jpg

Wenn Bild nicht sichtbar: Link


Wie viele Wings braucht ihr den noch. o_O spielt doch besser Sims!

PS: Qualle wieder unter dem Namen **Ghost2010** unterwegs :p?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodVendetta

Gast
fgrmbfnj84.jpg

Wenn Bild nicht sichtbar: Link


Wie viele Wings braucht ihr den noch. o_O spielt doch besser Sims!

PS: Qualle wieder unter dem Namen **Ghost2010** unterwegs :p?

Naja wenn man gescheit hinschauen würde, würde man erkennen das " auf einmal " ein paar Allianzen fehlen, bzw einen anderen Namen haben
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser38148

Gast
Naja wenn man gescheit hinschauen würde, würde man erkennen das " auf einmal " ein paar Allianzen fehlen, bzw einen anderen Namen haben
Ach ne ;) ihr kleinen Sultans.

Das kann man sich nicht anschauen. Man kann sich ja vieles schön trinken, aber das auch? Naja mal hoffen das ihr zerbrecht oder durch einen Streit euch teilt und zu Grunde geht. :grepolis:

:D :D
 

BloodVendetta

Gast
Ach ne ;) ihr kleinen Sultans.

Das kann man sich nicht anschauen. Man kann sich ja vieles schön trinken, aber das auch? Naja mal hoffen das ihr zerbrecht oder durch einen Streit euch teilt und zu Grunde geht. :grepolis:

:D :D

Hahahah ... schon lange nicht mehr so gelacht :D

Nöö nöö keine Angst, alles palleti
smiley_emoticons_sauf.gif
 
Oben