Gerüchteküche

Sandokakis

Gast
ach ne, das spitzelkläuschen. dass du die 88 relativierst, zeigt mir was sie bedeutet.

und das ich geltungsbedürftig bin ... ja und. schätze genauso wie 75 % der hier schreibenden.

liegt aber sicher daran, dass ich intelligent, erfolgreich und gut aussehend bin und leute wie dich daran messe.
smiley_emoticons_lol.gif


und dann kommt das natürlich sehr egozentrich rüber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50271

Gast
Aristotis88 Niveau ist auch ein Fremdwort für dich ^^
Ich hab selbst mit Zerrokiller schon zusammengespielt und schlecht ist er nicht, aber ist wohl ansichtssache, wahrscheinlich bin ich auch schlecht. So wie die ganzen anderen Golder hier. Alle wo golden können ja nix.
smiley_emoticons_lol.gif


Einfach mal sich schlau machen bevor man Müll labert. Danke.
 

DeletedUser50271

Gast
Vor 4 Jahren machten sich ein paar 13-jährige auf in die Welt von Grepolis um dort Ruhm und Ehre zu erlangen. Sie wurden zu mächtigen Kriegern, doch mit der Zeit verfielen ihre Städte und Ländereien und sie verschwanden nach und nach und kehrten nie wieder in diese Welt zurück
... bis jetzt

Die zwei sexy, gutaussehenden Typen (und Atonis)
ehemalige Gründer der Allianzen
das griechische Imperium
die Reiter des Morgenlandes

kehren zurück um in Hermonassa alles zu zerficken und erneut Grepolis zu rocken

Trete jetzt der vulgärsten und attraktivsten Allianz in ganz Hermonassa bei...
der AlliSchwängel69

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

Anikitos88

Gast
Hab gehört die Massenally Jäger und Gefährten hat so arge Probleme und Schwierigkeiten mit der N-W-O, dass sie sich alle umliegenden Allies der NWO als bndpartner holen wollen, so dass sie sie bekämpfen können. StarQQQ @ jug
ckajscggscw4s2u60.gif
 

Anikitos88

Gast
plHIi1n0I9NIWL0J-Bereich.png


Hab gehört, dass die Nummer eins der Welt nur ne Mittelmaßspielerin ist, die einfach nur nen Haufen Gold investiert. Ebenso habe ich gehört, dass die Dame ein kleines Egoproblem hat und mehrfach die Allianz wechselt... Stimmt das?
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser49435

Gast
plHIi1n0I9NIWL0J-Bereich.png


Hab gehört, dass die Nummer eins der Welt nur ne Mittelmaßspielerin ist, die einfach nur nen Haufen Gold investiert. Ebenso habe ich gehört, dass die Dame ein kleines Egoproblem hat und mehrfach die Allianz wechselt... Stimmt das?
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Du hast Recht, sie ist eine Mittelmaßspielerin, die mitunter ein Spontankolo setzt, manchmal bleibt es stehen, manchmal nicht, eben echtes Mittelmaß.
Und ja, du hast Recht, sie wechselt die Allianzen wie ihre Unterwäsche, wobei ich mehrfach anders definiere als du, mehrfach ist für mich mehr als einmal und sie hat die Allianz in dieser Welt exakt einmal gewechselt.
Und du hast schon wieder Recht, sie spielt mit Gold, wie vermutlich jeder der sich hier verewigt, vermutlich zwar weitaus weniger als die meisten, aber ohne Gold ist dieses Spiel kaum noch spielbar.
Und letztlich hast du noch einmal Recht, sie hat ein Riesenegoproblem. Ständig meckert sie in ihrer Allianz rum, ständig will sie immer alles nur für sich haben, hilft niemandem und ist ein echter Kotzbrocken. Wirklich sehr sehr schlimm. Deswegen ist sie auch nicht mit ihrem Acc, mit dem Sie schon eine Welt gewonnen hat untwerwegs, undercover sozusagen.

Um hier mal den Kotzbrocken raushängen zu lassen. Mich regen in diesem Spiel besonders die Menschen auf, die die ungeschriebenen Regeln von Grepolis permanent verletzen, z.B. Informationen aus dem Spiel zu veröffentlichen, Menschen, Menschen, die ohne jeden Respekt vor ihren Mitmenschen sind. Wenn die 88 für dein Geburtsjahr stehen, was ich nur vermuten kann, ist es erstaunlich, dass du in den 27 Jahren nicht mehr gelernt hast. Wenn es für etwas anderes steht, tut es mir leid, vermutlich bist du dann noch ein Kind, Erwachsene würden sich - nehme ich an - so nicht verhalten
 

DeletedUser29593

Gast
Um hier mal den Kotzbrocken raushängen zu lassen. Mich regen in diesem Spiel besonders die Menschen auf, die die ungeschriebenen Regeln von Grepolis permanent verletzen, z.B. Informationen aus dem Spiel zu veröffentlichen, Menschen, Menschen, die ohne jeden Respekt vor ihren Mitmenschen sind. Wenn die 88 für dein Geburtsjahr stehen, was ich nur vermuten kann, ist es erstaunlich, dass du in den 27 Jahren nicht mehr gelernt hast. Wenn es für etwas anderes steht, tut es mir leid, vermutlich bist du dann noch ein Kind, Erwachsene würden sich - nehme ich an - so nicht verhalten

@Heidi: Man muss das Ganze hier auch nicht überbewerten, da die Info oben im Rahmen ist. Immerhin lässt du dem Gegner 26 Minuten Spielraum, dein Kolo wieder rauszuhauen. ;))) und was ich fast lobenswert finde, du machst es ohne Massenunterstützung. Wer auf Platz 1 der Rangliste steht, wird hier wohl immer im Fokus stehen. Nennt man wohl negative Aufmerksamkeit.

So what, wünsche einen schönen Tag! ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Anikitos88

Gast
@Heidi: Man muss das Ganze hier auch nicht überbewerten, da die Info oben im Rahmen ist. Immerhin lässt du dem Gegner 26 Minuten Spielraum, dein Kolo wieder rauszuhauen. ;))) und was ich fast lobenswert finde, du machst es ohne Massenunterstützung. Wer auf Platz 1 der Bashrangliste steht, wird hier wohl immer im Fokus stehen. Nennt man wohl negative Aufmerksamkeit.

So what, wünsche einen schönen Tag! ;)))

Nein Nein, nicht falsch verstehen. Unsere Mittelmaß - SimCity Spielerin ist bei den Bashies auf Rang #30
ciforgs313z0ae1cc.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Nein Nein, nicht falsch verstehen. Unsere Mittelmaß - SimCity Spielerin ist bei den Bashies auf Rang #30
ciforgs313z0ae1cc.gif

Du suchst aber massiv nach dem roten Knöpfchen bei ihr. Sie braucht sich nicht zu rechtfertigen. Wenn du es mal geschafft hast, dich ihrem Standing gleich im Spiel zu beweisen, kannst du reden.

So ist das nur heißer Dampf! ;)

Erober sie doch statt mit Sim City zu kommen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha Wittmann

Gast
Dachte der 88iger wurde gesperrt oder hat das Handtuch geworfen auf 'ner Welt davor
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser36264

Gast
Lol, was soll an Rang30 der Bashis schlecht sein?
Zeigt doch eher dass sie nicht Kopflos basht sondern möglichst effizient versucht zu erobern.
Das ist übrigens ein Spielstil den die betreiben, die ordentlich was draufhaben aber nicht täglich x-Tausend Gold fürs Truppenfertigstellen raushauen.
 

DeletedUser49435

Gast
Lol, was soll an Rang30 der Bashis schlecht sein?
Zeigt doch eher dass sie nicht Kopflos basht sondern möglichst effizient versucht zu erobern.
Das ist übrigens ein Spielstil den die betreiben, die ordentlich was draufhaben aber nicht täglich x-Tausend Gold fürs Truppenfertigstellen raushauen.

Das versöhnt mich jetzt wieder, es gibt halt doch noch Menschen, die nicht einfach nur draufhauen, sondern versuchen, ihren Kopf nicht nur fürs Haareschneiden zu benutzen.

@Panthene, ja du hast Recht, so setzt man kein Kolo. War aber eine so gute Gelegenheit, 20 Min Kololaufzeit, Gegner schien off, da macht man das einfach mal und sucht dann nach der Deff. Wenn ich immer so spielen würde, hätte ich vermutlich ein Problem.
Also Kopf hoch Leute, ich kann es auch anders.

@Anitikos88, vielleicht guckst du mal wie viele Kolos ich vernichtet habe, wieviele Kolo-Versuche gegen mich liefen und wie viele Städte ich verloren habe.

Es ist einfach den Mund voll zu nehmen, beweise erst mal, dass du besser bist, wird dir aber vermutlich schwer fallen, nach deinen geistigen Ergüssen hier sprengt das deine Kapazitäten. Ich weiß nicht, wer du ingame bist, ich finde dich jedenfalls mit diesem Namen nicht im Spiel. Also auch noch zu feige, Ross und Reiter zu nennen.
 

andrin7777

Gast
Es gibt ein Neues Massenbündniss. Es sind schon 10 Allianzen zusammmengekommen.
 

DeletedUser29593

Gast
@Panthene, ja du hast Recht, so setzt man kein Kolo. War aber eine so gute Gelegenheit, 20 Min Kololaufzeit, Gegner schien off, da macht man das einfach mal und sucht dann nach der Deff. Wenn ich immer so spielen würde, hätte ich vermutlich ein Problem.

Ich habe das auch so verstanden und fand es völlig in Ordnung. Im Rahmen war für mich der Screenshot, da Relevantes geschwärzt ist.

Timen ist nun wirklich keine Hexerei. Es ist halt zeitaufwändig, was man bei spontanen Aktionen eher nicht hat. No Risk no Fun.

;)

Ich bin jedoch grundsätzlich dafür die Bemessung der geistigen Kapazität jedem selbst zu überlassen, da es das einzige Gut ist, welches wohl gerecht verteilt wurde, wenn man nachfragt. Insofern steht es mir auch nicht zu, den anderen zu beurteilen. Man kann über Sachverhalte streiten, jedoch sind für mich Provokationen etwas, was erst durch eine Reaktion Gewicht bekommt.

Ich persönlich hätte keine Lust hier die deutsche Eiche für jemanden zu spielen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anikitos88

Gast
Das versöhnt mich jetzt wieder, es gibt halt doch noch Menschen, die nicht einfach nur draufhauen, sondern versuchen, ihren Kopf nicht nur fürs Haareschneiden zu benutzen.

@Panthene, ja du hast Recht, so setzt man kein Kolo. War aber eine so gute Gelegenheit, 20 Min Kololaufzeit, Gegner schien off, da macht man das einfach mal und sucht dann nach der Deff. Wenn ich immer so spielen würde, hätte ich vermutlich ein Problem.
Also Kopf hoch Leute, ich kann es auch anders.

@Anitikos88, vielleicht guckst du mal wie viele Kolos ich vernichtet habe, wieviele Kolo-Versuche gegen mich liefen und wie viele Städte ich verloren habe.

Es ist einfach den Mund voll zu nehmen, beweise erst mal, dass du besser bist, wird dir aber vermutlich schwer fallen, nach deinen geistigen Ergüssen hier sprengt das deine Kapazitäten. Ich weiß nicht, wer du ingame bist, ich finde dich jedenfalls mit diesem Namen nicht im Spiel. Also auch noch zu feige, Ross und Reiter zu nennen.

Zeigst du uns auch mal deine Abrechnung für die letzten Monate? Dann kann man mal sehen, wie viel Geld du investiert hast :) Und komm mir jetzt nicht mit:"Nur einmal für die Berater - blablabla" :) Da sind definitiv mehrere hundert Euro geflossen und das wissen nicht nur wir beide
smiley_emoticons_bravo2.gif


ABER: Das ist bei diesem Spiel dein gutes Recht! Die Classicwelten sind einfach wesentlich besser gewesen. Da wurden "solche" 0815 Spieler einfach kurzerhand zerlegt. Das waren noch schöne Zeiten :)

@andrin7777
Welches Massenbündnis meinst du? Jäger, Jäger2, Jäger3, Kloppers, Chaos, Chaos2, BadNeighbo(u)rs, Illus, etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49901

Gast
@andrin7777
Welches Massenbündnis meinst du? Jäger, Jäger2, Jäger3, Kloppers, Chaos, Chaos2, BadNeighbo(u)rs, Illus, etc.?


bin zwar nicht andrin7777, aber du schreibst da was von nen massenbündnis...
aber so, wie du es da schreibst,gibt es das nicht^^
 

Sandokakis

Gast
den muss ich auch noch loswerden ;)

noch nicht aufgefallen, dass leute, die ne 88 im namen tragen, grundsätzlich eigenes unvermögen mit fadenscheinlichen argumenten auf andere abschieben (wie passend das "abschieben")
smiley_emoticons_lol.gif
 

Cheezy76

Gast
bin zwar nicht andrin7777, aber du schreibst da was von nen massenbündnis...
aber so, wie du es da schreibst,gibt es das nicht^^

ja er denkt er is hier n dicker macker der alles weiss und jeden trick beherrscht. doch bis jetzt les ich nur "mimimimimiiiiii"
früher war alles besser und so farbenfroh mit blümchen und schmetterlinge^^
wach auf kollege wir leben in ner kommerziellen gesellschaft wo alles nur noch auf kohle basiert.
erst wird angefüttert dann kassiert. war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
Oben