Gerüchteküche

DeletedUser52784

Gast
Nun, ich kann ja nicht für andere Allianzen sprechen, ist ja logisch.
Da deine Beiträge aber so toll geschrieben sind, könntest du aber auch alle Allianzen von Platz 1-20 angesprochen haben? Hm,
wenn du aber nur bestimmte meintest, dann drück dich doch auch dazu vernünftig aus und schrei in die Welt: "Adler! Helft uns gegen PdC, bitte, die machen alles putt putt!"

Hast du aber nicht, also kann ich mich auch angesprochen fühlen...... Das PdC mit anderen Allianzen auf Misch-Inseln sitzen, kann dann ja
nur einige wenige Gründe haben:

- Die anderen Allianzen wollen lieber Kuscheln (also mit PdC)
- PdC schafft es nicht sie zu Erobern
- UM ist bei allen aktiviert

Dann bleiben ja nur noch recht wenige Allianzen übrig, jedenfalls, laut Adam Riese.
 

DeletedUser36163

Gast
Dass ich keine Allys meine, die Lichtjahre von PdC entfernt sind, könnte man sich glaub denken
smiley_emoticons_confusednew.gif

und dass ich nicht jemanden auffordern will gegen PdC vorzugehen auch
ich finds nur bisschen schade, dass kleine aktive Allys zu Grunde gehen, weil alle großen auf diese schießen, da sie mit anderen großen Allys auf Kuschelkurs sind (*hust* vor allem die Eisernen, Adler und Okeanos *hust*)

man müsste also in ein Massenverbund gehen um zu überleben
 

DeletedUser50911

Gast
Musst du eigentlich auf jeder Welt rumheulen @lord.nico?

Jedesmal das selbe Gelaber . " die welt ist doof" , " Gold ist doof" , "die anderen machen nichts" , "alles doof "
 

DeletedUser52784

Gast
Hömma Nico. Du redest unfug. "Die großen Allianzen", du bist doch selbst in so einer? Die Eisernen Krieger + Wing sind ein und das selbe wie Lighthouse + Wing und in diesem, bist du ja.

Du meckerst also quasi, über deine eigene Allianz? Was sagen deine Chef's dazu? Hm... Mal schauen, mit wem die Okeanos bald kuscheln, ich tippe auf PdC, aber wohl eher gezwungener Maßen.
 

DeletedUser50896

Gast
nicht jede ally kuschelt mit pdc ;)

sie sind gut aber im Laufe des Spiels wird sich eine ally finden die gegen sie standhalten kann .
 

DeletedUser36163

Gast
Musst du eigentlich auf jeder Welt rumheulen @lord.nico?

Jedesmal das selbe Gelaber . " die welt ist doof" , " Gold ist doof" , "die anderen machen nichts" , "alles doof "

eigentlich ja nur auf dieser Welt, aber du musst es ja wissen ;)

und in dem Verbund, in dem ich bin kenn ich einige Spieler
da nehm ichs mal in Kauf in einem Massenverbund zu bleiben
die Frage ist nur wie lange noch^^

mit wem PdC kuschelt, entscheidet PdC auch
die wissen was sie machen
oder sind die schon mal bei einer Ally angekrochen gekommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Du musst meinen Post da wohl nochmal durchlesen.
"Unfreiwilliges kuscheln" bedeutet dabei wohl kaum, dass die nen BND schließen :)
 

DeletedUser52784

Gast
Ach! Den hab ich ja voll überlesen, kannst mal sehen, wie vernarrt ich in dich bin..
 

DeletedUser764

Gast
die Tränen sind nur halb und nochmal halb was sie sind.....
Also ein Viertel von dem was sie sein sollen. 8-)
Genau, haut eine neue Propaganda raus, ála wir machen euch alle fertig! Bilder und alles was dazugehört, damit es nicht doof bleibt.
Denke mal es gab hier noch keine Kriegserklärung von einer Massenally, weils mit kuscheln beschäftigt sind?^^

So schnell wie sich manche Allys vermehren, spielt da wohl mehr als nur das. *fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53374

Gast
Oh man, armes Grepo... erfinden den Sommeradventskalender mit 24 Türchen, damit alle wieder am Rad drehen können. Leider habe ich nicht herausfinden können welcher Feiertag am Ende des Kalenders zu erwarten wäre*g Aber in der Ankündigung steht wir drehen die Zeit damit zurück....also doch Weihnachten? Oder ist das Teil von einer Stormfirma gesponsert...von wegen einigen geht da mal ein Licht auf ? So genau weiß man nicht,was das für ein Event sein soll, ausser dass die Greposchaffer noch mehr Gold scheffeln können*fg
 

DeletedUser52567

Gast
Oh man, armes Grepo... erfinden den Sommeradventskalender mit 24 Türchen, damit alle wieder am Rad drehen können. Leider habe ich nicht herausfinden können welcher Feiertag am Ende des Kalenders zu erwarten wäre*g Aber in der Ankündigung steht wir drehen die Zeit damit zurück....also doch Weihnachten? Oder ist das Teil von einer Stormfirma gesponsert...von wegen einigen geht da mal ein Licht auf ? So genau weiß man nicht,was das für ein Event sein soll, ausser dass die Greposchaffer noch mehr Gold scheffeln können*fg

naja , damit hast du ja eine deiner frage schon beantwortet , die nach dem warum :)

wie der feiertag heissen mag ... schwer zu sagen , da er in 24 tagen endet und wir hier in der gerüchteküche sind wie wäre es denn mit - mitweihnacht oder innos scheinchenzähltag.
der phantasie sind da ja bekanntlich keine grenzen gesetzt mit ausnahme der eigenen vorstellungskraft :)
 

DeletedUser43270

Gast
Nun, ich kann ja nicht für andere Allianzen sprechen, ist ja logisch.
Da deine Beiträge aber so toll geschrieben sind, könntest du aber auch alle Allianzen von Platz 1-20 angesprochen haben? Hm,
wenn du aber nur bestimmte meintest, dann drück dich doch auch dazu vernünftig aus und schrei in die Welt: "Adler! Helft uns gegen PdC, bitte, die machen alles putt putt!"

Hast du aber nicht, also kann ich mich auch angesprochen fühlen...... Das PdC mit anderen Allianzen auf Misch-Inseln sitzen, kann dann ja
nur einige wenige Gründe haben:

- Die anderen Allianzen wollen lieber Kuscheln (also mit PdC)
- PdC schafft es nicht sie zu Erobern
- UM ist bei allen aktiviert

Dann bleiben ja nur noch recht wenige Allianzen übrig, jedenfalls, laut Adam Riese.

- man kann nicht jeden erobern (slotsmangel)
- manche wissen sich durchaus zu wehren bzw verteidigen sehr gut
- wir sitzen gern auf mischinseln, macht mehr spaß
 

DeletedUser53374

Gast
- manche wissen sich durchaus zu wehren bzw verteidigen sehr gut

ja aber wenn alle Allis nur noch sich kuschelnd aneinanderreiben und dabei einen O..... bekommen weil sie so gut sind und jeden Einzelgänger plattgolden....verliert das ganze Spiel auch seinen Sinn
 

Erroneous

Gast
Hömma Nico. Du redest unfug. "Die großen Allianzen", du bist doch selbst in so einer? Die Eisernen Krieger + Wing sind ein und das selbe wie Lighthouse + Wing und in diesem, bist du ja.

Du meckerst also quasi, über deine eigene Allianz? Was sagen deine Chef's dazu? Hm... Mal schauen, mit wem die Okeanos bald kuscheln, ich tippe auf PdC, aber wohl eher gezwungener Maßen.

das wird nie passieren...wenn doch, war ich die längste Zeit bei Okeanos.....im Spiel heiß ich anders...die, denen es was angeht, wissen wer ich bin

Wir spielen unser Spiel....die Welt gewinnen ist und war nie unser Ziel...konnte es auch nie sein...es soll aber noch vereinzelt Leute geben, die einfach Spaß daran haben es den (noch) übermächtig erscheinenden es so schwer wie möglich zu machen....und auflösen werden wir uns auch nicht...wir sind hier für "the long haul"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Hallo Erroneous,

zunächst bin ich kein Fan von solch wechselhaften Namen, wer eine Äußerung tätigt sollte auch dazu stehen. Ich stehe zu meinen Taten, Handlungen und Äußerungen sonst hätte ich mir wohl auch mal so einen "Fake"-Namen gegeben. Aber!, dass bleibt ja jedem selbst überlassen. Auch du scheinst aber den Sinn hinter "unfreiwilligem Kuscheln" nicht ganz verstanden zu haben.

Übrigens, waren nicht Weltwunder das große Ziel der Okeanos? Also nix von wegen langer Atem und anderen nur dazwischen schießen?
Das war doch immer die Argumentation bei dem gescheiterten BND, "Hey wir wollen Weltwunder bauen! Gebt uns Inseln!".

Naja, vielleicht ist da auch nicht 100%-ige Aufklärung geleistet worden, sind ja auch inzwischen zwei Allianzen, dieser ganze Verwaltungskram.


LG
 
Oben