Gerüchteküche

DeletedUser50896

Gast
Nur weil manche viel Gold ausgeben bedeutet das nicht das diejenigen auch die besten Spieler sind.
Gold hat nur einen vorteil ....mann baut seine Truppen sehr schnell wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36163

Gast
Habe gehört das sich Pdc regelmäßig von 5 Allianzen Städte einverleibt.

Da stellt sich die Frage ist Pdc so stark oder können die anderen nicht spielen?

Habe mir gerade mal die ganzen Spieler/innen von Pdc angeschaut und festgestellt, es kann nur das 2. sein.

Manche kennen viele Spieler von anderen Welten, die wissen ob die gut sind oder nicht
wer die noch nicht kennt, kann hier aber nicht sehen, ob die was drauf haben
wie sollen die zeigen was sie können, wenn sie nur gegen Pfeifen kämpfen
mal ehrlich, gibts ne Ally, der mal nicht die Eier abfallen, wenn sie PdC sehen?
es gibt so viele Massenbnds, aber keins schießt gegen PdC
die Top 20 Angreifer Allys haben mehrere Millionen Angreiferbash, aber PdC hat nur 100k bash als Verteidiger

diese Welt ist Schrott, so viele Angsthasen und noobs auf einem Haufen sieht man selten
herzlichen Glückwunsch PdC
smiley_emoticons_bravo2.gif
jeder lässt sich von euch einschüchtern haha
smiley_emoticons_lol.gif
 
...und dem wollen wir nicht widersprechen. leider wird das eigene unvermögen immer am gegnerischen golden festgemacht. aber diplomatie, teamwork und alles andere was grepo ausmacht sind fremdworte.
 

DeletedUser36163

Gast
liegt aber auf keinen fall daran, dass viele aktive, erfahrene und gute Spieler sicher nicht von Inno vergrault werden...
aber dafür fangen ja immer mehr Spieler neu an, die sehr loyal und zum Glück nicht auf Punkte aus sind^^
 

DeletedUser36163

Gast
Gibt es auch Gerüchte wieso das so ist? Die würden mich brennend interessieren :D

wieso die Spieler immer loyaler werden, weiß ich nicht
aber auf den letzten Welten sind in den meisten Allyforen nur noch Alleinunterhalter zu sehen
hab gehört beim Massenbnd 2 Schwesterallys + jeweils 1 Wing + BND helfen bei EOs mit etwas Glück 1-2 Spieler
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das könnte aber auch wegen dem sein,
Hätte hier lieber Massen an Newbies, die Grepo geil finden und bleiben, als alte Hasen, die nur noch alte Hasen jagen.
zu professionell um sich im Forum zu zeigen und um Hilfe zu ersuchen ;)

Gerüchten zur Folge leidet in jedem Forumsbereich, der Fun Faktor.....
----
Wir net, wir backen Kuchen!
Zum Verkosten komme ich dann vorbei :)

Nur weil manche viel Gold ausgeben bedeutet das nicht das diejenigen auch die besten Spieler sind.
Gold hat nur einen vorteil ....mann baut seine Truppen sehr schnell wieder auf.
Stimmt, aber deswegen verlieren auch die besten Spieler irgendwan mal, bei Rekrutierungen wo Goldis doppelt so schnell sind, fressen sie die guten Spieler mit ihren goldig verzierten Truppen. Der einzige Anstand wäre da Gewissen und eine leere Goldanzeige.

aber diplomatie was grepo ausmacht sind fremdworte.
Meinst jetzt NAP u. 100 Bnd Anfragen von einer Ally aus? Also was ich da meistens aus den Gerüchten höre, ist das noch immer hoch im Kurs *gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
Habe gehört das sich Pdc regelmäßig von 5 Allianzen Städte einverleibt.

Da stellt sich die Frage ist Pdc so stark oder können die anderen nicht spielen?

Habe mir gerade mal die ganzen Spieler/innen von Pdc angeschaut und festgestellt, es kann nur das 2. sein.



alle ca. 40 spieler von pdc nach ihren fähigkeiten bewerten zu können ist dir genauso unmöglich wie jedem anderen , ausnahme du wärst gott , aber das geht nun mal nicht ... denn der bin ja ich schon.
aber ich bin mal so nett und werde dir ein kleines geheimnis verraten so unter uns göttern bzw möchtegerngöttern :)

du wirst leider niemals wissen was die spieler von pdc drauf haben , nicht von allen und nichtmal von einem einzelnen.
dazu bräuchtest du alle informationen und die auch noch ständig aktuell.
also schaffst du dir wie jeder andere nur deine eigene kleine realität die natürlich niemals der wahrheit entspricht , da du diese niemals wissen wirst/kannst.
aber auch dir soll dein eigenes kleines weltbild gewährt sein das sich auf den paar informationen stützt die du hast.
es ist natürlich schöner sich der illusion hinzugeben mann kenne die wahrheit , drum lasse ich dich gerne in deinem glauben , gehe nicht genauer darauf ein und wünsche dir eine gute nacht ...
denn was zählt ist doch nur das wir in frieden und harmonie miteinander leben , ausser natürlich auf dem greposchlachtfeld :)

und jetzt ab ins bettchen

gruss gott
 

DeletedUser20108

Gast
frag mich gerade wieder was das soll!?

die Tränen sind nur halb und nochmal halb was sie sind.....

PdC is  la carte un so.....wer sich Städte durch Absprachen einverleibt scheitert an der eigenen Absprache...billigste Politik seit Start der Drölfn Welten.Ich mag Loser!
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser52784

Gast
die Top 20 Angreifer Allys haben mehrere Millionen Angreiferbash, aber PdC hat nur 100k bash als Verteidiger

diese Welt ist Schrott, so viele Angsthasen und noobs auf einem Haufen sieht man selten
herzlichen Glückwunsch PdC
smiley_emoticons_bravo2.gif
jeder lässt sich von euch einschüchtern haha
smiley_emoticons_lol.gif

Also ich bin ja ganz stark dafür. Wir schicken unsere Feuerschiffe und Kolos einfach über 1 oder 2 Tage in eine beliebige PdC Stadt.
Kann ja net angehen, dass die keine Punkte als Verteidiger kriegen, nene, so geht das net Freunde der Sonne! :)

Ach ne, oder wir schicken, Mantis. Genau Mantis! Mit verbesserte Truppenbewegung und Atalanta, aber die soll halt schon so Level 15 sein!
Dann geht das vielleicht schneller. Und so wird PdC dann erobert und eine Stadt nach der anderen verlieren, weil sie ja garkeine DEF haben! Man lord.nico, wenn wir dich nicht hätten, wüssten wir - Spätzünder - nicht, was wir tun müssten. Hm...
(Wer die Ironie und den Sarkasmus nich versteht, braucht sich meine Beiträge nicht mehr durchlesen 8-))


Gerüchten zufolge haben wir einen Wing eröffnet, damit wir auch in die Geschichte als "Massenally" eingehen können. Ich kann dazu nur sagen, dass dieser abklatsch nicht zu uns gehört, sondern eher ein Fanboy ist. Find ich aber toll! Wo soll ich meine Autogramme geben?


LG

Thryn
 

DeletedUser36163

Gast
warum fühlt ihr euch angesprochen?
ich hab alle Allys gemeint, die über 24h Kololaufzeit haben^^
früher oder später werdet auch ihr mit PdC zusammentreffen und ich weiß genau wie es ausgeht...
und Kolos brauchen für euch ja nicht 7h... hab ich nur so gehört

aber ich hab natürlich nur euch gemeint, ich lasse die Platz 2, 3 und 4 Allys mal weg, die sind ja nur auf den gleichen Inseln, aber wahrscheinlich "zu weit" weg^^
smiley_emoticons_hust.gif

komisch, dass solche Allys sich nicht angesprochen fühlen, sondern ihr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben