Gerüchteküche

DeletedUser43430

Gast
Diese Angebot
crdbdkpgg81.jpg

ist einfach nur eine Frechheit, steht in keiner Sichtweise irgend wie zueinadner. das Verhältnis ist ca 1 / 9,5 für Scharfsinn. Das heißt jeder der die 10% Aktion bekommen hat muss ca. 9x um 80€ einkaufen um an die gleichen TZ ran zu kommen wie ein spieler der 1x um 80 € kauft und einfach 10 Tage lang seinen Buff ausnutzen kann.

Das ist eine FRECHHEIT...zwei so unterschiedliche Aktionen zu machen.
Das ist pures verarschen der Grepospieler.
Das ist einfach WUCHER, das ihr den spielern die schon genug geld in das spiel stecken noch mehr geld ziehen wollt, einen andern grund sehe ich hier bei nicht.

ich möchte dazu eine stellungnahme lesen von einem der dieses spiel auch schon mal gespielt hat und nicht nur aufpasst das nichts falsch läuft hier, der sollte verstehen das, dass was hier passierte eine FRECHHEIT ist und das spiel total verzerrt und das dies Aktion keine faire spielbasis hervorruft.

Ich denke ich spreche hier im Sinne aller Grepospieler.

Mit freundlichen Grüßen

vehxagon
 

DeletedUser43270

Gast
na dein"schummeldeffer" hat dich mal ganz locker in der off auch überholt wenn ich mich nicht irre;)

liege seit paar tagen mit 40 fieber flach und spiel daher fast gar nichts.. außerdem hab ich leider keine 4xscharfsinn bekommen, also werde ich auch niemals mit ihm gleichziehen können.

Davon abgesehn wenn goldener scharfsinn und normaler scharfsinn sogar gemeinsam funktionieren, dann is es wirklich eine grandiose leistung vom "schummeldeffer". kann er sich seine kolos für 1020 Bash pro Stück selber schießen. Na das lohnt sich doch und ist überhaupt nicht verzerrend und absolut Teil des Spiels!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
So ein Bonus sollte für alle sein .

finde es unfair den anderen gegenüber.
 

DeletedUser54283

Gast
liege seit paar tagen mit 40 fieber flach und spiel daher fast gar nichts.. außerdem hab ich leider keine 4xscharfsinn bekommen, also werde ich auch niemals mit ihm gleichziehen können.

Davon abgesehn wenn goldener scharfsinn und normaler scharfsinn sogar gemeinsam funktionieren, dann is es wirklich eine grandiose leistung vom "schummeldeffer". kann er sich seine kolos für 1020 Bash pro Stück selber schießen. Na das lohnt sich doch und ist überhaupt nicht verzerrend und absolut Teil des Spiels!

zuerst mal alles gute und werd gesund.
das zweite das inno nur unser geld will ist doch jedermann und jeder frau bewusst
das ihr beide nunmal den tag verpasst habt mit den ultrascharfsinn könnt ihr aber inno nicht vorwerfen
zum andern der schummeldeffer geht lieber bashen glaub mir er hat weder das eine noch das andere nötig
seht es sportlich wie etwa tour de france
es gibt immer wen der noch mehr doppt^^^^;)
 

DeletedUser54283

Gast
Diese Angebot
crdbdkpgg81.jpg

ist einfach nur eine Frechheit, steht in keiner Sichtweise irgend wie zueinadner. das Verhältnis ist ca 1 / 9,5 für Scharfsinn. Das heißt jeder der die 10% Aktion bekommen hat muss ca. 9x um 80€ einkaufen um an die gleichen TZ ran zu kommen wie ein spieler der 1x um 80 € kauft und einfach 10 Tage lang seinen Buff ausnutzen kann.

Das ist eine FRECHHEIT...zwei so unterschiedliche Aktionen zu machen.
Das ist pures verarschen der Grepospieler.
Das ist einfach WUCHER, das ihr den spielern die schon genug geld in das spiel stecken noch mehr geld ziehen wollt, einen andern grund sehe ich hier bei nicht.

ich möchte dazu eine stellungnahme lesen von einem der dieses spiel auch schon mal gespielt hat und nicht nur aufpasst das nichts falsch läuft hier, der sollte verstehen das, dass was hier passierte eine FRECHHEIT ist und das spiel total verzerrt und das dies Aktion keine faire spielbasis hervorruft.

Ich denke ich spreche hier im Sinne aller Grepospieler.

Mit freundlichen Grüßen

vehxagon

mein lieber freund,

ist es etwa fair, einen schüler zb , zehnmal im selben dorf mit voller off anzugreifen nur weil dir zb geld egal ist
also bitte seid wann ist ein krieg fair grepo wär der erste:grepolis:
 

DeletedUser54283

Gast
Es ist eben nicht fair, da nur einzelnen Spielern zusätzlich zum Gold Göttlicher Scharfsinn angeboten wurde.

mir wurden beide angebote angeboten komisch da ich aber das erste nie annehmen würde da ich gold durch ress verdiene hab ich mich doch einmal fürs zweite verlocken lassen :grepolis:

ausserdem sagen nicht alle es ist nur ein spiel^^^^
daher chillen und kopf hoch^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
zuerst mal alles gute und werd gesund.
das zweite das inno nur unser geld will ist doch jedermann und jeder frau bewusst
das ihr beide nunmal den tag verpasst habt mit den ultrascharfsinn könnt ihr aber inno nicht vorwerfen
zum andern der schummeldeffer geht lieber bashen glaub mir er hat weder das eine noch das andere nötig
seht es sportlich wie etwa tour de france
es gibt immer wen der noch mehr doppt^^^^;)

ich und viele andere haben dieses angebot nie bekommen. es gab 10% mehr gold und das wars, das is ausgelaufen und danach kam nichts mehr.
 

DeletedUser54283

Gast
ich und viele andere haben dieses angebot nie bekommen. es gab 10% mehr gold und das wars, das is ausgelaufen und danach kam nichts mehr.

das zweite galt nur 24h das mit den aberwitzigen scharfsinn
meiner meinung nach macht inno ein spiel was absolut geil war immer mehr kaputt
die frage ist ob so ein spiel noch jugendfrei sein sollte wen es hier eindeutig nur noch um sehr sehr viel geld geht
aber das nur so ein gedanke:grepolis:
 

DeletedUser50896

Gast
Also bei mir gab es den Scharfsinn, bei meinen ally Kollegen gab es das 10% Angebot. Manche wiederum haben keines von den beiden angeboten erhalten .
 

DeletedUser51005

Gast
Das hier ist die Gerüchteküche.

Gespräche über den Göttlichen Scharfsinn wären glaube ich hier oder im Diskussionsforum besser aufgehoben ;)
 

DeletedUser29593

Gast
Habe gehört, dass Spieler den Starken ihre Städte schenken. Ich halte das für ein Gerücht, solange es die Miliz gibt....^^

Seid froh, dass ich nicht bei Inno arbeite. Ich würde Wetten auf die Proteste der Spieler und Anzahl der Postings setzen. Sonst hätte ich ja nichts zu lachen.

8-)
 
also ob golden scharfsinn oder nicht dich zb hab ich noch nie in den top 10 der offer gesehen
daher betrifft dich diese diskusion wohl kaum oder :grepolis::grepolis:

Wenn es dir nur darum geht, hast du recht.
Aber mir geht es Primär um Spielspass, und ich bin halt mal mehr der def Spieler.

Aber im Gegensatzt zu dir, halte ich meiner Ally die Treue, und spiele die meisten Welten bis zum Ende.
 
Oben