Gerüchteküche

DeletedUser52567

Gast
soll leute geben die schmeissen scharfsinn an und lassen ihre eigenen biremen in ihre brander rauschen , oder biris in biris ... sehr effektiv aber schön ist das nicht und legal ? da staunt der laie ( oder erzählt 9mal klug das man ut auch verschicken kann ) und der fachmann wundert sich :)
 

DeletedUser36264

Gast
soll leute geben die schmeissen scharfsinn an und lassen ihre eigenen biremen in ihre brander rauschen , oder biris in biris ... sehr effektiv aber schön ist das nicht und legal ? da staunt der laie ( oder erzählt 9mal klug das man ut auch verschicken kann ) und der fachmann wundert sich :)

Sowas habe ich in über 5 Jahren Grepo auch noch nicht erlebt. Aber ich wüsste nicht was daran verboten wäre. Muss ja jeder selbst wissen wie man mit seinen Truppen umgeht.

Ich würde lieber Stadtfeste feiern anstatt meine Bashis künstlich aufzublasen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
 

DeletedUser36163

Gast
kann nirgends lesen, dass das verboten ist
zeigt aber wieder einmal, dass keine Stats oder die Zahlen jeder Rangliste, etwas darüber aussagt, ob der Spieler was drauf hat ;)

manche nutzen eben Gold um ganz oben zu sein, andere nutzen einfach andere Möglichkeiten des Spiels
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser52784

Gast
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mich Fußball eigentlich kaum interessiert.
Außer ich verdiene Geld bei irgendeiner Wette, dann wird das interessant. Also bin ich vermutlich auch zur EM online.

Nur als Warnung :D
 

DeletedUser43270

Gast
Wenn das von inno so geduldet wird, weiß ich ja wo ich in zukunft meine slots herbekomm. Wozu dann noch auf def vom gegner fahren, wär ja blöd.
 

DeletedUser55234

Gast
Wozu dann noch auf def vom gegner fahren, wär ja blöd.

Um ihn zu ärgern, um seine deff mit ner revo zu belästigen, um ihn gunst und ressis abzunehmen. Es gibt genug gründe.
Zudem muss ich ehrlich sagen sowas ist :mad: (mir viel kein wort ein)
 

DeletedUser54283

Gast
Wenn das von inno so geduldet wird, weiß ich ja wo ich in zukunft meine slots herbekomm. Wozu dann noch auf def vom gegner fahren, wär ja blöd.

grepo ist eben nicht nur krieg sondern wen man es richtig angeht strategie
ok für strategie gibt es kein goldesel da muss eben platz im hirn sein aber weswegen das verboten sein sollte hmmmm
8-)
 

DeletedUser54283

Gast
Da ich quasi keine defbash geht die these nicht auf.

Wenn allerdings jemand 60k def bash in einer Gegend macht in der quasi keiner dazu in der lage ist soviel off auf einen zu werfen, wirft das fragen auf (vorallem wenn man von andren welten für solche aktionen bekannt ist). Naja Spieler wurde gemeldet.

ohje wo führt das hin
jetzt heult ein golder über einen andern
wen wer 1+1 zusammenzählen kann weis man das man mit deff immer bessere bash macht wenn ich mich nicht irre:grepolis:

ausserdem nur wer schlecht denkt tut auch schlechtes und grande bestimmt nicht;)
ps wer war den schon gesperrt lieber vookus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Huhu Hans, helf mir, ich werde angegriffen von einer boesen Allianz
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Wenn das von inno so geduldet wird, weiß ich ja wo ich in zukunft meine slots herbekomm. Wozu dann noch auf def vom gegner fahren, wär ja blöd.

Ob das Spaß macht, ist hier ne andere Frage
da sieht man, dass du hauptsache oben in der Rangliste stehen willst oder wieso heulst du dann so rum
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser53103

Gast
Ich bin mir dann auch noch nicht so sicher, wo du dir deine Städte herholen möchtest, wenn du ja 0 Off auf Gegner schickst...willst du alles vollgründen?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mich Fußball eigentlich kaum interessiert.
Außer ich verdiene Geld bei irgendeiner Wette, dann wird das interessant. Also bin ich vermutlich auch zur EM online.

Nur als Warnung :D

ich wollt nur mal drauf hinweisen das es einigen wohl wichtiger ist auf ihre brennend heisse frage hinsichtlich des spieles grepolis eine antwort zu bekommen als über ander spiele zu philosophiern die zwar auch was mit schiessen zu tun haben aber da muss glaube das runde ins eckige ... wobei wenn katageschosse auf mauern fliegen ... evtl gibts da ja doch nen zusammenhang ;)

ich bin mir fast sicher das es wegen selbstbash schon sperren gab , da ich meine iwo mal was gelesen zu haben das man das nicht darf *aufdiefingerhau* , aber da ich es nicht genau weiss nur ein gerücht...

wenns erlaubt ist sind 10000 biris die in die eigenen 10000 brander segeln natürlich bashtechnisch ne feine sache ( mit total sinnfreien und ergebnisverzerrenden buffs wie scharfsinn , danke inno nochmal dafür an der stelle , mancher hat halt böcke schiessen als hobby ) für den der gerne was brennen sieht , seien es auch nur die eigenen truppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54283

Gast
ich wollt nur mal drauf hinweisen das es einigen wohl wichtiger ist auf ihre brennend heisse frage hinsichtlich des spieles grepolis eine antwort zu bekommen als über ander spiele zu philosophiern die zwar auch was mit schiessen zu tun haben aber da muss glaube das runde ins eckige ... wobei wenn katageschosse auf mauern fliegen ... evtl gibts da ja doch nen zusammenhang ;)

ich bin mir fast sicher das es wegen selbstbash schon sperren gab , da ich meine iwo mal was gelesen zu haben das man das nicht darf *aufdiefingerhau* , aber da ich es nicht genau weiss nur ein gerücht...

wenns erlaubt ist sind 10000 biris die in die eigenen 10000 brander segeln natürlich bashtechnisch ne feine sache ( mit total sinnfreien und ergebnisverzerrenden buffs wie scharfsinn , danke inno nochmal dafür an der stelle , mancher hat halt böcke schiessen als hobby ) für den der gerne was brennen sieht , seien es auch nur die eigenen truppen.

warum sollte sowas verboten sein
reel ist es doch auch nicht anders
wir verkaufen panzer usw und schiessen die dann platt
truppenschrotten ist nunmal ein tägliches geschäft und deswegen gesperrt zu werden ist einfach lächerlich da man dann niemanden mehr unterstützen darf ohne das man selber oder allykollege usw basht
gerade bei belagerungen unmöglich
ich denke hier ist einfach der neidfaktor so hoch das es zu solch aussagen kommt
zu thema noch grande würde dies nie tun den er goldet euren ganzen stamm nieder und das mit links:grepolis:
 

DeletedUser20108

Gast
warum sollte sowas verboten sein
reel ist es doch auch nicht anders
wir verkaufen panzer usw und schiessen die dann platt
truppenschrotten ist nunmal ein tägliches geschäft und deswegen gesperrt zu werden ist einfach lächerlich da man dann niemanden mehr unterstützen darf ohne das man selber oder allykollege usw basht
gerade bei belagerungen unmöglich
ich denke hier ist einfach der neidfaktor so hoch das es zu solch aussagen kommt
zu thema noch grande würde dies nie tun den er goldet euren ganzen stamm nieder und das mit links:grepolis:

du rostest eh...deine Meinung is hier eher peripher^^
 

sotho

Gast
WOW, ist ja hier genauso wie vor drei Jahren.
Ganz genau die selben Themen und (mehr oder weniger) Vorhaltungen (Supporter, Goldie, Könner, Noob etc.)
Frage:
ist das der URSPRÜNGLICHE hans im glück10 oder derjenige der damals den kerstin16 Account von ihm übernommen hat?
LG Sotho
 
Oben