Gerüchteküche

DeletedUser55192

Gast
wenn du nichts mitbekommst bist du wohl eher im falschen Spiel :D
 

DeletedUser45757

Gast
Hab gehört, in Griechenland haben die Sommerferien begonnen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser20108

Gast
"Swingerclub" beschreibt Oly ganz gut....jeder f**** jeden in den Popo.

Im Winter gehts weiter!
smiley_emoticons_viking.gif
 
Ich finds wieder lustig. Da spuckt einer große Töne und will jemanden von PDC ganz kräftig in den Allerwertesten treten und kriecht dann bei PDC unter die Decke zum kuscheln...
Von daher haste völlig Recht mit "Swingerclub"
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55770

Gast
Man munkelt, dass die Griechen den Feinden freiwillig Städte abgeben!:D
 

gelöschte person

Gast
Und nun lösen sich auch noch die 1338er auf. Was für ne blöde langweilige Welt...
 

DeletedUser55716

Gast
Nichts für ungut,lieber pana....
Aber
Gegen die größten Allianzen kämpfen?
Hmmmm
Die Hellenen etwa?....Mit wie vielen Wings?
smiley_emoticons_panik4.gif


Auch hier mein PS,zwinka
 

Anhänge

  • 417635_348598258504668_1082710150_n.jpg
    417635_348598258504668_1082710150_n.jpg
    23 KB · Aufrufe: 13

DeletedUser55770

Gast
Wo sind denn jetzt plötzlich die letzten 2 Beiträge von Pana hin?o_O
 

DeletedUser55192

Gast
Die Beiträge haben sich aufgelöst wie ein Pups in der Badewanne.....oder wie die unzähligen wings der Hellenen...:D
 

DeletedUser50896

Gast
Wo sind denn jetzt plötzlich die letzten 2 Beiträge von Pana hin?o_O

war mir dann doch zu blöd die hier stehen zu lassen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


die wings lösen sich auf ... ist doch ne schöne sache .
ob nun PDC welche aufmacht ... die platzen ja aus allen nähten
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Reden wir über die selben wings ? Die wings, die euch so wichtig waren dass ihr dafür eure Freunde verraten habt ?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich sehe, dass es nichts gibt das euch eine ganze Welt lang wichtig ist. Gut zu wissen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55350

Gast
Wirklich Pana? du redest abfällig über die aufnahmen von pdc? ihr habt immer noch nen Wing. ich denke ihr seid traurig weil die 1338 Leute nicht zu euch wollten. Und die die zu euch sind, wurden zuvor von uns abgelehnt. Ich hoffe ihr alle könnt bis zur nächsten Welt eure Minderwertigkeitskomplexe ablegen. WIr waren alle gleichberechtigt im 3er BND, und ich versteh immer noch nicht wieso ihr euch klein gefühlt habt.

Noch was, warum nehmt ihr Leute auf, nur um sie dann nicht zu deffen? Das ist wirklich mies.

Und wieso lügt ihr wie gedruckt wenn die Stats das Gegenteil zeigen. Verhandelt ihr nur mit Leuten die nicht in die Stats schauen können, und euch einfach alles glauben?
 

DeletedUser50896

Gast
Reden wir über die selben wings ? Die wings, die euch so wichtig waren dass ihr dafür eure Freunde verraten habt ?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich sehe, dass es nichts gibt das euch eine ganze Welt lang wichtig ist. Gut zu wissen
smiley_emoticons_hust.gif



von verrat zu sprechen ist nicht fair und das weißt du auch .
 

DeletedUser50896

Gast
Wirklich Pana? du redest abfällig über die aufnahmen von pdc? ihr habt immer noch nen Wing. ich denke ihr seid traurig weil die 1338 Leute nicht zu euch wollten. Und die die zu euch sind, wurden zuvor von uns abgelehnt. Ich hoffe ihr alle könnt bis zur nächsten Welt eure Minderwertigkeitskomplexe ablegen. WIr waren alle gleichberechtigt im 3er BND, und ich versteh immer noch nicht wieso ihr euch klein gefühlt habt.

Noch was, warum nehmt ihr Leute auf, nur um sie dann nicht zu deffen? Das ist wirklich mies.

Und wieso lügt ihr wie gedruckt wenn die Stats das Gegenteil zeigen. Verhandelt ihr nur mit Leuten die nicht in die Stats schauen können, und euch einfach alles glauben?

Die aufnahmen von PDC sind mir doch egal :) wollte damit nur sticheln
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Wir sind Traurig ??? ja jens wir weinen alle schon deswegen
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Spaß zur seite :)

Manche städte lohnt es sich nicht zu halten , liegt an unserer spielweise städte am !§#$%&? der welt fallen zu lassen ;)

Wir sollen lügen? bei was denn ???? das ihr nur von inaktiven städte erobert
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_hecheln.gif
????

Von welchen stats redest du wenn ich fragen darf ?
 
Oben