Gerüchteküche

DeletedUser20108

Gast
Das beste is ja das ich PdC-Member kenne die beiweiten schon bessere Qualität abgeliefert haben.Da kommt mir der Gedanke,mich mal mit den Adlern zu unterhalten.Die wollen wirklich nur Just for Fun bashen wie wir.Keine Ally wo die Member mit Att-Abbruch nerven will.Ist echt armseelig was PdC da abliefert.Selbst die Höhlen sind leer von wo sie Spio´s in alle Meere schicken.Werd jetzt gummeldings ins Nirwana schicken.Is der dümmste ever bei PdC.Good Luck! Bin für alles oven<<
 
Auweia, du bist ja n richtiges Grepo-As. Sag mir wie es ausgegangen ist. Hoffe den großen Worten folgen auch große Taten.
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Das beste is ja das ich PdC-Member kenne die beiweiten schon bessere Qualität abgeliefert haben.Da kommt mir der Gedanke,mich mal mit den Adlern zu unterhalten.Die wollen wirklich nur Just for Fun bashen wie wir.Keine Ally wo die Member mit Att-Abbruch nerven will.Ist echt armseelig was PdC da abliefert.Selbst die Höhlen sind leer von wo sie Spio´s in alle Meere schicken.Werd jetzt gummeldings ins Nirwana schicken.Is der dümmste ever bei PdC.Good Luck! Bin für alles oven<<
glaub bei dir hat der dachlattenmann etwas zu fest draufgehaun , aber etwas schmunzeln musste ich dann doch , glaube ja das du einfach nur sehnsucht hast oder ums mit den worten der ärzte zu sagen : deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe :)
aber deine truppen werden ja schon zur genüge verarztet bzw eher begraben , bin mal so nett , da die goldenen truppen mir den bestatter für sie finanzieren.
darfst natürlich gerne wieder vorbei kommen , bash ist immer gern gesehn :)

p.s. : frag mich nur wo dieses nirwana sein soll *grübel* , aber glaub da bin ich wohl etwas zu dumm dafür - tschuldigung !!!
 

DeletedUser49367

Gast
"Werd jetzt gummeldings ins Nirwana schicken.Is der dümmste ever bei PdC"

Beeil dich! Habe gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
, seine AF sieht das genauso
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
- wird intern erobert- hab mir heute schon eine geholt
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Das beste is ja das ich PdC-Member kenne die beiweiten schon bessere Qualität abgeliefert haben.Da kommt mir der Gedanke,mich mal mit den Adlern zu unterhalten.Die wollen wirklich nur Just for Fun bashen wie wir.Keine Ally wo die Member mit Att-Abbruch nerven will.Ist echt armseelig was PdC da abliefert.Selbst die Höhlen sind leer von wo sie Spio´s in alle Meere schicken.Werd jetzt gummeldings ins Nirwana schicken.Is der dümmste ever bei PdC.Good Luck! Bin für alles oven<<



Wer wollte wen ins Nirwana schicken? Hatte ich das falsch verstanden?
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55350

Gast
jetzt muss ich schon ins öffentliche um zu sehen wo ich deffen muss. na toll. nen haufen inaktiver noobs hier um mich rum
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Oben