Gerüchteküche

Netri

Gast
Die Verhaudegen zerfallen schön langsam.
smiley_emoticons_lol.gif

JA, sowas hab ich auch gehört..
smiley_emoticons_lol.gif
 

Netri

Gast
Naja,

kleine Spieler freuen sich über kleine Erfolge.. gönn uns doch auch was wenn wir schon nicht mit den großen spielen können.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser45509

Gast
Hab gehört ein Spieler mit 20 Städten hat der 2 Größten Ally ne Stadt abgenommen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das zeigt mal wieder, wie schlecht man eigentlich sein kann:

Ingame blockiert, in Skype auch und dann wird man sogar noch im DIO-Weltenchat gefragt, ob man online ist.
b99d902167bb41b6b51dc630a8eb4dfa.png

Hast du ein
trollface.png
 

DeletedUser49645

Gast
Hättest ja antworten können, wie jeder andere Mensch auch ^^
Nunja hat sich nun ehh erledigt, da du mir mal wieder Zeigst: "ich treibe diesem Kindergarten mit mir als Hauptmitglied gerne vorran".

Nunja werde aber auf weitere Diskussion darüber gern verzichten

Gute Nacht,
Maurice
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Hättest ja antworten können, wie jeder andere Mensch auch ^^
Nunja hat sich nun ehh erledigt, da du mir mal wieder Zeigst: "ich treibe diesem Kindergarten mit mir als Hauptmitglied gerne vorran".

Nunja werde aber auf weitere Diskussion darüber gern verzichten

Gute Nacht,
Maurice
Du wolltest mir bestimmt was wichtiges sagen, oder? Du schaust ja sogar extra auf Steam, ob die Leute online sind, aber ist ok, Maurice. Das war bestimmt wegen was anderem. Peinlich bist du.

Naja,

kleine Spieler freuen sich über kleine Erfolge.. gönn uns doch auch was wenn wir schon nicht mit den großen spielen können.
smiley_emoticons_winken4.gif
Das war auch nicht böse gemeint. Ich hoffe ihr habt in dem Meer Spaß.
free_avatar___star_by_cutiepop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Netri

Gast
Das war auch nicht böse gemeint. Ich hoffe ihr habt in dem Meer Spaß.
free_avatar___star_by_cutiepop.gif

Ich habs auch nicht böse aufgefasst, keine Bange :)

Bisher will ich mich mal nicht beschweren in dem Meer.. Da sind ein paar leute mit dickem Geldbeutel unterwegs.. was da tlws gegoldet wird hehe

Wie schauts bei euch aus? Man munkelt die Pandas fallen auseinander?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Naja, seitdem wir in unserm Safe nen
smiley_emoticons_irre.gif
Golder haben ist es etwas schwerer, aber was will man machen :D
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Bisher will ich mich mal nicht beschweren in dem Meer.. Da sind ein paar leute mit dickem Geldbeutel unterwegs.. was da tlws gegoldet wird hehe
Naja, seitdem wir in unserm Safe nen
smiley_emoticons_irre.gif
Golder haben ist es etwas schwerer, aber was will man machen :D
Ich würde sagen einfach aktiv dran bleiben
pixel_reaper_by_shadee.gif


Wie schauts bei euch aus? Man munkelt die Pandas fallen auseinander?
Es kommt darauf an wie man das sehen möchte. Es gehen immer wieder vereinzelt ein paar Spieler, aber was will man machen. Mal sehen was passiert
boba_fett_star_wars.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Macht nichts, sobald ich zurück bin werde ich mir dafür andere holen. Ist nur schade, dass man euch das gesagt hat mit mit meinem UM, ansonsten würden die nämlich nicht stehen, aber was solls. Gegen Spione innerhalb der Allianz kann man natürlich nichts machen.

Hast du die Namen extra ausgeschwärzt weil du keine einzige von den 3 Städten eroberst? :D (Nachtrag: Geh dich belohnen für deine nicht erbrachte Leistung :) )
Das Großmaul verliert 3 Städte

Hier eine davon
yyrknnric14.jpg
cd1db166f24c6e037a6d053dfba750a98df370dc56683d6b04ced9796f7ca230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49645

Gast

Namen ausgeschwärzt damit nicht jeder weiß wer und auß und welche Stadt sie erobern.

Und niemand hat es uns gesagt. Wir haben den UM durchgetestet wann der greift :D
 

DeletedUser49645

Gast
Warum hast du eigentlich UM an, im Öffi kannste ja noch dummheiten vor dich hergeben. Hättest du auch im Spiel bleiben können.
 
Oben