Gerüchteküche

DeletedUser49645

Gast
Achja, da hat sich heute eine bestimmte Person bei den Pandas gelöscht :D
 

DeletedUser55234

Gast
Warum hast du eigentlich UM an, im Öffi kannste ja noch dummheiten vor dich hergeben. Hättest du auch im Spiel bleiben können.
Ich glaube er hatte Angst vor der Jagdsaison, denn wenn die Hunters aufdrehen hat er eh keine schnitte.
Achja, da hat sich heute eine bestimmte Person bei den Pandas gelöscht :D
Hatte wahrscheinlich angst vor Vergeltungsaktionen durch ihre alte Ally
 

DeletedUser45509

Gast
Warum hast du eigentlich UM an?

Vor den der neuen Ally - Panda Slayer - wär ich auch weg gerannt
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser45509

Gast
Die zwei man Ally^^
Ja, die zwei Mann Ally, die Pandas fertig machen.....jeden Tag Kolos setzen und Städte holen ;) Hab gehört aktuell steht wieder eins
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



müssen die schon bei GM um Geflügel betteln
smiley_emoticons_grepolove.gif
Logischerweise wenn ein Teil der Pandas sich nur Selfbasht und der andere Teil weggebasht wird
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


vfjmnqcbk64.jpg

eabazubou41.jpg


Wo die herkommen gibts noch mehr........
Habe ich wohl einen der Selfbasher offline erwischt
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Habe ich wohl einen der Selfbasher offline erwischt
smiley_emoticons_winken4.gif
Vor allem ist es toll, wenn man einen solchen att in Öff. Forum stellt und behauptet man hätte den feind gebasht
smiley_emoticons_irre.gif

Um Verwirrung zu vermeiden, dieser Beitrag bezieht sich auf den feigen selfbash unseres Herzallerliebsten Pseudokämpfer = Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Ach, die standen dort rein zufällig, glaube ich zumindest
smiley_emoticons_pegasus.gif

Guter Witz^^ Auf der Insel gibt es nur euch, Virus und einen fear and golding in... spieler. An dem kurzen ausgeschwärtzten Allybereich sieht man das die bashies nur von einem Virus spieler kommen können. Ich tippe auf Epic Fail 00.1 A von Marcel601 und der ist bestimmt nicht so lieblich 8k Schleuderer so dort rein zustellen. Der angriff ist doch 100% nur zum Kampfpunkte sammeln gemacht worden.
Wenn du es schon nötig hast so armselig bash zu machen, dann mache es mit Würde und heimse dafür keinen Ruhm ein.
 

DeletedUser49645

Gast
Hahahahahaha, und ich soll der Noob hier sein
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
.

Keine Wunder warum er jede 2. Welt einen neuen Acc erstellt
 

DeletedUser48508

Gast
Habt ihr auch spannende Themen?

Also mal zum M35 zurück, das ich sehr viel spannender finde.

Die Haudegen wurden besiegt, jetzt wird geplündert
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Oh und da fällt mir ein, wir können direkt etwas eigen Werbung machen, denn wir sind eine Ally die zu ihrem Wort steht. Wir haben Respekt vor unsern Feinden, und akzeptieren sie. Wenn ihr eine solche Ally sucht, kommt ins M35, wir freuen uns auf euch
smiley_emoticons_irre4.gif


War das jetzt übertrieben?
 

DeletedUser49645

Gast
M35 ist langweilig, wir sind in der Spannenden Mitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das maul reißen heute wohl nur die Hunters auf die nichts erreicht haben ^^
Und Bio.. wie schwer ist es von inaktiven städte zu holen? ^^ bist du da jetzt echt so stolz drauf das du dir direkt einen drauf keulen musst?

Die zwei man Ally^^ Davor hätte ich als Panda auch angst immerhin müssen die schon bei GM um Geflügel betteln
smiley_emoticons_grepolove.gif

Wenn ihr um deff bei W A N T E D und Caesar's Legion bettelt dürfen wir uns auch mal hilfe holen ^^ aber stimmt.. manche besitzen diese intelligenz nicht und betrachten nur eine seite. Mein Fehler, sorry ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Das maul reißen heute wohl nur die Hunters auf die nichts erreicht haben ^^
Und Bio.. wie schwer ist es von inaktiven städte zu holen? ^^ bist du da jetzt echt so stolz drauf das du dir direkt einen drauf keulen musst?



Wenn ihr um deff bei W A N T E D und Caesar's Legion bettelt dürfen wir uns auch mal hilfe holen ^^ aber stimmt.. manche besitzen diese intelligenz nicht und betrachten nur eine seite. Mein Fehler, sorry ^^
Ein bisschen deff von Verbündeten zu erhalten ist normal, besonders wenn es nahe bei den Verbündeten liegt. Es ist aber etwas anderes wenn der Verbündeter nicht ansatzweise in der Nähe ist und trotzdessen 80% des Geflügels von ihnen gestellt werden muss^^ (GM wäre ich ihr würde ich mich auf euch sebst konzentrieren ihr habt genug eigene Probleme ;)

Was die Inaktiven angeht, warum habt ihr welche und wenn ihr welche habt warum IEO ihr sie nicht??? Habt ihr das unter all den Selfbash verlernt?!?
 
Oben