Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Eine Stunde länger und das andere hätte auch dran glauben müssen, leider kamen viele aber zu spät on :(
Tja, nochmal Glück gehabt^^ Daher muss man sich den gemeinen FM-Spieler nach Belagerungsende ca. so vorstellen.
article-2326451-19D80AC8000005DC-266_634x454.jpg
 
Nein, es gibt eine Sondererlaubnis negative Zauber gegen besonders unliebsame Personen einsetzen zu dürfen. Da werden sogar die WWs hinten angestellt!!
 
Herzlichen Glückwunsch an Brothers of Chaos zu den Hängenden Gärten, auch wenn ich BoC nicht leiden kann und es ihnen nicht so richtig gönne. Ich hätte auf Soldurii getippt als erste Alli die eines auf Stufe 10 bringt. Respekt BoC ;)
 

DeletedUser55960

Gast
Na die haben sich nur noch auf ein WW konzentriert, da kann man schneller sein.

Wir haben ja 3 auf 9 und da kann man nicht schneller sein. Dennoch Klasse Leistung von BoC. Gratulation dazu.
 

DeletedUser12245

Gast
Wird noch ne spannende Welt hier ;)
Irgendwie gefällt mir das.
GZ Chaos
 

DeletedUser42364

Gast
Herzlichen Glückwunsch an BoC, sehr gute Teamleistung. Das der Vorsprung so gross ist hätte ich nicht gedacht. Das Soldurii noch nicht fertig sind deutet darauf hin das Sie ein anderes WW pushen. Da Sie mit Zeus mehr als 24h vorne lagen und überraschender Weise auch beim Grab geführt haben, hoffe ich auf den Tempel. Das wäre ganz grosses Kino wenn Sie alle Ihre 3 WW holen würden. Bis Mitternacht sehen wir definitiv wer den Tempel holt. Gönnen würde ich es in erster Linie den Kämpfern. Wäre schon nicht gut wenn die bisher beste Ally auf der Welt ohne WW aus den Rennen hervorgeht.
 

DeletedUser12245

Gast
Ohne WW werden die Trojaner nicht gehen, nach meinem Status mit 3.
 

DeletedUser52788

Gast
Ich habe gehört, das Area 53 aufgrund von akutem aufkommen von Geisterstädten den WW bau erst mal aussetzt ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Dann steht die WW VErteilung fürs erste wohl fest, GZ an alle Bauer.
 
Ich Gratuliere, auch wenn etwas verspätet, auch nochmal allen Fertigstellern der Weltwundern.

Was bleibt? Eine sehr interessante Verteilung. Wann gibt Troja intern den Leuchtturm weiter? Holen sie sich, dass danach noch fehlende Weltwunder und falls ja wie? Durch Diplomatie, durch den Kampf? Neben den Trojanern bleiben 3 Allys, die sich bereits am Anfang auf ihre WWs festgelegt haben und ein blamable Leistung von FM.
 

DeletedUser47910

Gast
Du bist doch ein Schwätzer, wie er im Buche steht Diodemus. Hast ja eine mächtig große Klappe hier im öffentlichen Forum und per PN. Aber dahinter steckt nur ein gaaanz kleines Licht, dass nach Aufmerksamkeit schreit. Dafür, dass auf dieser Dreckswelt, wo gegen uns(FM) mit Lug, Betrug und Hinterhalt von Anfang an, aus allen Richtungen gegen uns gespielt wurde, naja eigentlich immer noch gespielt wird! dafür haben wir uns bisher gut geschlagen. Ein Lob an alle FM´ler, die nach alldem was auf diesem Sever passiert ist, noch immer bei uns sind und die Treue halten weil sie wissen, dass FM mehr ist, als dass ,was hier immer dumm daher gelabert wird... von so Leuten wie di, die keine Ahnung haben von FM. Mach einfach mal den Kopf zu, aber das scheint dir ja schwer zu fallen.... Aber dann hör wenigstens mal auf, immer und immer wieder so einen Müll über FM von dir zu geben, es nervt !!! DU hast keine Ahnung von FM ! ! !
 
Du bist doch ein Schwätzer, wie er im Buche steht Diodemus. Hast ja eine mächtig große Klappe hier im öffentlichen Forum und per PN. Aber dahinter steckt nur ein gaaanz kleines Licht, dass nach Aufmerksamkeit schreit. Dafür, dass auf dieser Dreckswelt, wo gegen uns(FM) mit Lug, Betrug und Hinterhalt von Anfang an, aus allen Richtungen gegen uns gespielt wurde, naja eigentlich immer noch gespielt wird! dafür haben wir uns bisher gut geschlagen. Ein Lob an alle FM´ler, die nach alldem was auf diesem Sever passiert ist, noch immer bei uns sind und die Treue halten weil sie wissen, dass FM mehr ist, als dass ,was hier immer lieblich daher gelabert wird... von so Leuten wie di, die keine Ahnung haben von FM. Mach einfach mal den Kopf zu, aber das scheint dir ja schwer zu fallen.... Aber dann hör wenigstens mal auf, immer und immer wieder so einen Müll über FM von dir zu geben, es nervt !!! DU hast keine Ahnung von FM ! ! !

Beruhig dich mal... FM wurde nicht von allen Seiten hintergangen, einige Allianzen waren euch immer sehr wohl gesonnen und hatte eine Menge Möglichkeiten nur habt ihr einige Fehlentscheidungen getroffen zb. das BND mit den Banditen, die Fusion mit Krieger oder jetzt zum Abschluss 7 WWs zu bauen und diese offensichtlich nicht ausreichend abzusichern. FM hätte hier wirklich einiges reißen können und dort gibt es eine Menge Spieler mit viel Erfahrung und viel können aber die Allianz (bzw. die Leitung) hat diverse Entscheidungen getroffen die zb. für mich als neutralen (aber eher wohlgesonnenen) außenstehenden Diplo mit einer Menge Kontakt zu euch und eurem Umfeld einfach nicht nachvollziehbar waren und sind.
 
Ich Gratuliere, auch wenn etwas verspätet, auch nochmal allen Fertigstellern der Weltwundern.

Was bleibt? Eine sehr interessante Verteilung. Wann gibt Troja intern den Leuchtturm weiter? Holen sie sich, dass danach noch fehlende Weltwunder und falls ja wie? Durch Diplomatie, durch den Kampf? Neben den Trojanern bleiben 3 Allys, die sich bereits am Anfang auf ihre WWs festgelegt haben und ein blamable Leistung von FM.
Lustig wie du als schwächster Spieler deiner Ally hier die größten Reden schwingst^^ Die Hintergründe für diese "blamable Leistung" habe ich ja bereits weiter oben näher dargestellt. Glückwunsch also an dich und deine Ally, die schneller mehr Ressis von Punkt A nach Punkt B bewegt hat. In den relevanten Rankings zeigt sich schon eher wie es um eure Ally bestellt ist. Auch interessant zu beobachten, welche Allianz bei einem Event, indem Gold so gut wie keine Rolle spielt und es auf Aktivität ankommt, locker überall den ersten Platz macht^^
 

DeletedUser47980

Gast
Ach das wird hier noch zur Sache gehen, wenn ich mir die Eroberungen/Siedlungen so ansehe.

8-) Ich freu mich drauf.
 

DeletedUser47910

Gast
Ok, ich verbessere mich... NICHT von allen Seiten, es gab/gibt auch noch Allianzen, die Fair Play und solche Dinge noch kennen !
Aber mal ehrlich... die sind in der Unterzahl. Erinner dich einfach mal an den Anfang der Welt... wer stand da von Anfang an auf der Abschussliste und vor allem warum ?! Aber ich habe gar keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Ich habe meine Meinung, du deine ;)
Das Fehler gemacht wurden, JA. Der größte überhaupt, wurde zu Beginn gemacht. Stichwort Donnerkeil(euch soll der Blitz beim sch...n treffen ^^)
Aber du reitest immer auf den 7 WW von FM herum, dann sieh nochmal nach, wie viele davon wriklich ausgebaut wurden... und dazu dann noch... wenn Anweisungen der AF nicht umgesetzt werden, bzw. (absichtlich?) WW´s beliefert werden, die unrelevant sind... was soll man da noch tun und sagen?!
Ich bin stolz auf unseren harten Kern, Zusammenhalt findet man hier auf jeden Fall und das ist für mich, mit das wichtigste an diesem Spiel.
Im übrigen, die Welt ist noch nicht beendet... da kann noch eine Menge passieren. Allerdings befürchte ich, das der Sieger dieser Welt gemauschelt wird. Is halt die normale Gangart auf Mochlos :(
 
Beruhig dich mal... FM wurde nicht von allen Seiten hintergangen, einige Allianzen waren euch immer sehr wohl gesonnen und hatte eine Menge Möglichkeiten nur habt ihr einige Fehlentscheidungen getroffen zb. das BND mit den Banditen, die Fusion mit Krieger oder jetzt zum Abschluss 7 WWs zu bauen und diese offensichtlich nicht ausreichend abzusichern. FM hätte hier wirklich einiges reißen können und dort gibt es eine Menge Spieler mit viel Erfahrung und viel können aber die Allianz (bzw. die Leitung) hat diverse Entscheidungen getroffen die zb. für mich als neutralen (aber eher wohlgesonnenen) außenstehenden Diplo mit einer Menge Kontakt zu euch und eurem Umfeld einfach nicht nachvollziehbar waren und sind.
Ja, es wurden sicherlich auch Fehler gemacht. Aber es gab wie ich finde auch eine Reihe unglücklicher Umstände. Dass die WW-Stadt von uns zu leicht und zu schnell zu erobern war, müssen wir uns gefallen lassen, denn das ist richtig. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass der auch das erste Kolo gegen ein Troja-WW schon zum Stehen kam und schon eine ansehnliche Def drin stand. Nur hatten/haben die genug Man-Power in der Nähe um es auch wieder rauszuhauen.
 
Oben