Gerüchteküchte

als Daniel dann irgendwann on kam habt ihr wohl einen gehabt. Warum unnötig Truppen schrotten? Weil die Welt bald vorbei ist und du sowieso in den Um gegangen bist

Ja gut wenn der ticker viel später kommt, kann man das auch als kein ticker werten. Das bringt ja dann überhaupt nix.

Hab auch schon von euch gehört, dass es eine dumme Idee ist da alles reinzuhauen. Wie man's macht, ist es falsch.
Ja bin im umod aber hatte kein Bedürfnis da sinnlos zu schrotten. Mir ging's da eher um das Prinzip: unnötig schrotten ist nicht so gut, egal unter welchen umständen

Stimmt hatte am Anfang gar nicht im Kopf dass ihr erst später einen Ticker hattet, hatte nur die atts im Kopf die bald nach dem Kolo kamen, naja auch egal.
Truppen zu saven wenn man sie nicht mehr braucht ist sinnlos.
Und um zu deinem "Argument" zurückzukommen "die man die ganze Welt über gar nicht bemerkt hat" ich glaub meine Allianz sieht das anders.
Nun wünsche ich dir einen wunderbaren UM und ich halt dich am laufenden wenn noch ein WW fällt

knofi der alte sack sagt schon mal tschüss. 8 jahre grepo sind mehr als genug und den ganzen neuen müll tu ich mir nichtmehr an