Feedback: Forenevents

DeletedUser49229

Gast
Guten Abend lieber @Eventaccount ,

ich habe heute von Dir eine Nachricht bekommen. Mit dem netten Hinweis, das ich Dir noch die Welt mitteilen soll. Auf der Du mir diese Belohnung gut schreiben kannste, siehe Spoiler.

yyzsqpkcf90.jpg

Ich möchte diese Belohung nicht im meinen Inventar haben. Daher würde ich es begrüßen wenn Du Dich mit unserem neuen CM @Faey mal kurz zusammen schliessen könntest. Das Gold hätte ich angenohmen, nur diesen spielverzerrenden Boni möchte ich nicht haben! Lieber will ich gar keine Belohung haben, das Puzzeln hat Mir Spaß gemacht. Das reicht mir völlig aus, aber diese Belohnung möchte ich wirklich nicht haben. Da gehe ich lieber ohne Belohnung für das Puzzeln nach Hause.

Ich Danke Dir lieber Eventaccount für die Mühe die Du Dir mit den Puzzel´s gemacht hast.
smiley_emoticons_bravo2.gif


LG
Geisti

So wie ich bereits mitgeteilt habe. Deine Welt fehlt noch. Und du brauchst deine Belohnung auch nicht annehmen. Du hast ja auch das Recht, sie jemand anderen zu geben. Jedoch dann alles. Andernfalls kannst du es ja aus deinem Inventar einfach entfernen oder liegen lassen.

Und allen anderen kann ich nur noch einmal das gleiche sagen, sobald alles da ist. Ansonsten wird es nach Ablauf der Frist ausgeschüttet. Wer bis dahin seine Welt und den Accountnamen nicht eingereicht hat, da verfällt die Gewinnausschüttung.
 

DeletedUser54644

Gast
Hallo,

ich habe Donnerstag um 15:21Uhr Welt und Spielernamen übermittelt aber bis heute weder Belohnung noch Antwort bekommen. Wollte nur mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwo in der Pipeline hänge oder ob es Probleme gab.

MFG,
LordB
 

MDGeist74

Gast
Hallo,

ich habe Donnerstag um 15:21Uhr Welt und Spielernamen übermittelt aber bis heute weder Belohnung noch Antwort bekommen. Wollte nur mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwo in der Pipeline hänge oder ob es Probleme gab.

MFG,
LordB

Das ist leider zu Umfangreich, wir reden aktuell von fast 560 Teilnehmern.
Allein das Gutschreiben der Belohnung für diese Menge an Spielern wird dauern, ein Aufteilen der Belohnung ist daher im zeitlichen Rahmen nicht machbar.

Also keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für Alle da.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Soweit ich alles bekommen habe, ist es auch eingetragen. Am Donnerstag gebe ich denn alles weiter, wie bereits mehrfach in den Unterhaltungen beantwortet. Ich denke mal, das denn zum Anfang nächster Woche alle ihre Belohnungen erhalten werde. Da es sich ja um über 500 Unterhaltungen handelt, wird es wohl bis Ende nächster Woche dauern, ehe alle ihre Belohnungen erhalten haben.
 

DeletedUser46990

Gast
Da der Aussagesatz "Sobald alles da ist" hier anscheinend nicht klar verstanden wird, nochmal genauer erläutert:

Die Belohnungen werden händisch verteilt. Damit wir denjenigen, die sie verteilen müssen, nicht zu viel Arbeit auflasten und somit Zeit für andere Arbeit nehmen, wollen wir ihnen ermöglichen, alles auf einmal abzuhaken, was durchaus Ressourcen spart. Deswegen wollen wir erst von ALLEN Spielern alle Infos haben, damit zum Beispiel Pandosia als ganzes abgearbeitet werden kann und man nciht immer wieder einen Spieler zwischendurch hat.

Ihr bekommt eure Belohnung also auch nach angegebenen Daten erst, nachdem auch alle anderen Daten angegeben haben oder eben nach Ende dieses Monats, da dann niemand wegen des Verfalls mehr hinzu kommt.
Bittet rechnet also damit, dass ihr in den ersten Dezembertagen erst die Belohnung erhaltet und übt euch in Geduld.

Ihr könnt bis dahin auch noch eure Angaben ändern, falls unbedingt von Nöten, allerdings können wir dann nicht garantieren, ob diese Änderung noch mit beachtet wird, eine Möglichkeit besteht jedoch.
 

DeletedUser46990

Gast
Da wir schon mehrmals dazu gefragt wurden, möchte ich es kurz für alle festhalten:
Ihr müsst keinen genauen Teil angeben, es reicht uns der generelle Name für eine Filmreihe aus.
 

DeletedUser46990

Gast
Ne, keine Bonuspunkte, tut mir Leid, falls du dich umsonst mehr angestrengt hast
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser45509

Gast
Hab gar nicht mitbekommen, dass ein neues Forenevent gestartet hat
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser46990

Gast
Die Forenankündigung ist diesmal sogar vor Eventstart gekommen und eine Ingameanlündigun gab es zwar verzögert dazu, aber immerhin noch mehr als 8 Stunden vor Ende des ersten Tipps, ist Pech, dass du das nicht mitbekommen hast, so Leid es mir tut.
 

DeletedUser29593

Gast

Sprichwörtliches

Ein Mensch bemerkt mit bitterm Zorn,
daß keine Rose ohne Dorn.
Doch muß ihn noch viel mehr erbosen,
daß sehr viel Dornen ohne Rosen.


[ Eugen Roth ]

smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

FlowerPower678

Gast
Puh, der heutige Tipp ist ja echt mege ausagekräftig ....
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif

Noch ne kurze zwischen Frage, ich weiß es ist der zweite Advent. Mache Euch kein Vorwurf, aber wann bekommen Wir die Lösung serviert. Ich habe auf Baywatch getippt..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser46990

Gast
wie gesagt, lösung und neuer tipp kommen immer gegen 0 Uhr
 

DeletedUser56241

Gast
Ich persönlich habe beim November event, genauso wie auch andere aus meiner Allianz jeden Tag mitgemacht, ich habe alle Antworten richtig und als das Event vorbei war, direkt am gleichen Tage (da hatte man bis Monatsende noch 5tage oder so, also direkt nach der letzten Nachricht des Eventaccounts) geschrieben
"Spielername: RoTweiLeR19
Welt: Sinope"
und trotzdem habe ich, wie auch andere meiner Allianz immernoch keine Antwort...also kann das irgendwie nicht so ganz stimmen :( :/
 

DeletedUser54031

Gast
Da der Aussagesatz "Sobald alles da ist" hier anscheinend nicht klar verstanden wird, nochmal genauer erläutert:

Die Belohnungen werden händisch verteilt. Damit wir denjenigen, die sie verteilen müssen, nicht zu viel Arbeit auflasten und somit Zeit für andere Arbeit nehmen, wollen wir ihnen ermöglichen, alles auf einmal abzuhaken, was durchaus Ressourcen spart. Deswegen wollen wir erst von ALLEN Spielern alle Infos haben, damit zum Beispiel Pandosia als ganzes abgearbeitet werden kann und man nciht immer wieder einen Spieler zwischendurch hat.

Ihr bekommt eure Belohnung also auch nach angegebenen Daten erst, nachdem auch alle anderen Daten angegeben haben oder eben nach Ende dieses Monats, da dann niemand wegen des Verfalls mehr hinzu kommt.
Bittet rechnet also damit, dass ihr in den ersten Dezembertagen erst die Belohnung erhaltet und übt euch in Geduld.

Ihr könnt bis dahin auch noch eure Angaben ändern, falls unbedingt von Nöten, allerdings können wir dann nicht garantieren, ob diese Änderung noch mit beachtet wird, eine Möglichkeit besteht jedoch.

Die ersten Dezembertage sind nun vorbei und ich habe meine Belohnung immer noch nicht gibt es hierzu eine Aussage?
 
Oben