Gerüchteküche

DeletedUser57090

Gast
lach,
smiley_emoticons_lol.gif

dann habt ihr das spiel prinzip wohl nicht verstanden auf revo welten!
bei uns heißt es revos verhindern anstatt eine revo die hot ist zu deffen,dazu kommt bei einem angriff und 3000 schnelle als deff ist das bash verhältniss immer noch ok.
und man hat eine revo verhindert!

so sollen es nun auch alle wissen, dass der große Amaris sich 4 revos von einem spieler mit 14 städen einfängt! immer noch 4:0 für mich
smiley_emoticons_hecheln.gif


ps. bis später mein großer Amaris
smiley_emoticons_cuinlove.gif
und bloß nicht einschlafen heute Nacht,
mit deinem Hübschen Brad Pitt Foto in der Hand!! lol
 

DeletedUser54519

Gast
du ich deffe die revos nicht... gz du warst bis 3 uhr nachts wach und bist in meine fs städte mit fliegern... tolle geschichte ich hab geschlafen wie ein stein um ehrlich zu sein^^ und ich deffe die revos nicht weil wozu ? du hast doch eh 18h kolo laufzeit das krieg ich dann schon rechtzeitig mit...solche revos sind.... unbrauchbar ^^ und es steht 1:0 für mich denn ich hab eine stadt von euch erobert ... revos schön und gut was am ende zählt ist wer die stadt hat oder sieht das irgendwer anders? lieber eine stadt erobert wie 1000 revos gezündet... und ich werde auch heute nacht schlafen weil rl vorgeht kannst gern wieder ewig weit entfernte städte revos lösen in der nacht... wenn du stolz drauf bist bitte^^ aber wie wärs zur abwechslung mal wenn ihr auch mal nen kolo auf ne revo schickt? oder kann das nur ich?:D
 

DeletedUser57090

Gast
ich war auch nicht lange wach meine angriffe hatten nur lange laufzeiten, solltest wohl heute doch wach bleiben und mal die laufzeiten checken.
und 18h kommt nicht ganz hin wohl eher 2h.
und nochmal herzlichen glückwunsch zur eo, war ja eine glanzleistung einen spieler der keine zeit hatte zu eo.
meine stadt gehört immer noch mir und ein echtes kolo von dir haben wir noch nicht gesehen.
also hör auf sprüche zu klopfen und zeige skill.
 
Ich habe das Spielprinzip von Revolte sieben Jahre lang missverstanden. Es geht gar nicht darum, dass man aktive Revolten defft. Nein. Es geht darum das man Revolten verhindert. Werde das mal direkt so einführen bei uns. AD kann dann einpacken
smiley_emoticons_afraid.gif


Habt ihr einfach schlecht gedefft. Die Mauer vmtl. nicht gecheckt, oder kein SDS rauf, sodass sie runtergebebt wurde. Passiert halt mal. Verstehe den peinlichen Aufriss hier nicht. Ich schreib doch auch nicht bei jeden Stadtverlust von Reset an AD was in dieses Forum...
 

DeletedUser57090

Gast
@Quallenwolf damit werdet ihr erfolg haben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, vorraussetzung sind aktive spieler die sofort im forum reagieren können um deff anzufordern oder zu schicken!
skype ist dort auch sehr hilfreich!
 

rakei

Gast
Ich spiele auch schon lange Revowelten. Aber das man Revos nicht defft wußte ich bis heute nicht. Danke für die Aufklärung. Man was war icxh doch für ein Noob die ganze Zeit über
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Also nachträglich gratuliere ich mal den erstplatzierten Allys vom Bogenschißen, habe mitbekommen dass man dies so als Sieger macht..

Ein weiteres Gerücht besagt, dass viele mit nem großen Mundwerk auf einmal sehr kleinlaut geworden sind.
 

DeletedUser44012

Gast
Also nachträglich gratuliere ich mal den erstplatzierten Allys vom Bogenschißen, habe mitbekommen dass man dies so als Sieger macht..

Ein weiteres Gerücht besagt, dass viele mit nem großen Mundwerk auf einmal sehr kleinlaut geworden sind.
?
Falls du mich meinst, weil ich zu dem Event nichts gesagt habe?
Habe bei dem Event nicht trainiert Bogenschütze ist auf 1 geblieben Berichte nur von Events die mich selber interessieren.
Das heißt beim 4. Werde ich dann wieder Posten egal welchen Platz wir belegen.
 

rakei

Gast
HGW Qualle zu eurer Tauschaktion. Wie immer alleine schafft ihr nix. Bündnisse müssen beim Event helfen das im Grunde genommen ein Allianzprojekt sein sollte. War glaube ich mal der Ursprunggedanke dieses Events.

Egal ich hoffe es gibt euch Auftrieb um nicht nur Schafe zu prügeln sondern auch mal auf die Teufel dieser Welt zu gehen.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
HGW Qualle zu eurer Tauschaktion. Wie immer alleine schafft ihr nix. Bündnisse müssen beim Event helfen das im Grunde genommen ein Allianzprojekt sein sollte. War glaube ich mal der Ursprunggedanke dieses Events.

Egal ich hoffe es gibt euch Auftrieb um nicht nur Schafe zu prügeln sondern auch mal auf die Teufel dieser Welt zu gehen.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Wir wären ohne Wechsel "nur" 2. gewesen mit 6.550 Metern. Mit großen Abstand vor den Legos. Das wäre immernoch eine beachtliche Leistung ;)
 

DeletedUser52842

Gast
Ich möchte unserem Bündnispartner für die Hilfe beim Event danken. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Wieder 1. Fühlt sich gut an ;)

Keine Ahnung wie ihr BND's zählt: hab bloss gesehen Leute von APO und Leute von Wolfsrudel zu euch wechseln damit ihr gewinnt, ziemlich erbärmlich.
Aber ja dann ist wohl der Wolfrudel nen Wing von APO und damit ne Massenally wie ihr, faktisch nur ein BND ich verstehe.
smiley_emoticons_irre4.gif


Wir wären ohne Wechsel "nur" 2. gewesen mit 6.550 Metern. Mit großen Abstand vor den Legos. Das wäre immernoch eine beachtliche Leistung ;)

Wohl nicht beachtlich genug, anderen Allianzen Betrug vorwerfen, aber kein Dreck besser. Kehr mal vor deiner eigenen Haustüre.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Kleine Qualle
smiley_emoticons_baby_taptap.gif



Habe fertig
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54044

Gast
Keine Ahnung wie ihr BND's zählt: hab bloss gesehen Leute von APO und Leute von Wolfsrudel zu euch wechseln damit ihr gewinnt, ziemlich erbärmlich.
Aber ja dann ist wohl der Wolfrudel nen Wing von APO und damit ne Massenally wie ihr, faktisch nur ein BND ich verstehe.
smiley_emoticons_irre4.gif




Wohl nicht beachtlich genug, anderen Allianzen Betrug vorwerfen, aber kein Dreck besser. Kehr mal vor deiner eigenen Haustüre.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Kleine Qualle
smiley_emoticons_baby_taptap.gif



Habe fertig
smiley_emoticons_hust.gif

Ernsthaft? Darüber lässt man sich in diesem Forum aus?
Naja jeder wie er will und meint.
 
Keine Ahnung wie ihr BND's zählt: hab bloss gesehen Leute von APO und Leute von Wolfsrudel zu euch wechseln damit ihr gewinnt, ziemlich erbärmlich.
Aber ja dann ist wohl der Wolfrudel nen Wing von APO und damit ne Massenally wie ihr, faktisch nur ein BND ich verstehe.
smiley_emoticons_irre4.gif




Wohl nicht beachtlich genug, anderen Allianzen Betrug vorwerfen, aber kein Dreck besser. Kehr mal vor deiner eigenen Haustüre.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Kleine Qualle
smiley_emoticons_baby_taptap.gif



Habe fertig
smiley_emoticons_hust.gif

Da sitzt der Stachel aber sehr tief. Das lässt mich unseren Sieg nur umso mehr genießen. Willst du nicht noch ein paar Tränen mehr vergießen? Tu es für mich, bitttöööö

Ich finde es aber spannend, dass das Nutzen einer völlig naheliegende Möglichkeit des Spielssystems, die dazu gewollt und sinnvoll ist, mit dem Platzieren von Multiaccounts in anderen Allianzen gleichgesetzt wird. Nur als Hilfestellung für dich. Das eine ist erlaubt und das andere ist verboten und wird mit Accountlöschung bestraft :*

Nur ein kleiner Hinweis noch für dich. Bei diesem Event bekommen Rank 4-10 die selbe Belohnung. Für die Wertung zählen nur die Ergebnisse der 10 Besten. Dazu profitieren alle Feinde von AD davon, dass wir diesen Buff bekommen haben. Wenn man nun 20- 25 Spieler in den Top 100 des Events platziert hat, dann könnte es doch möglicherweise andere Gründe als ein Bündnis geben, dass Spieler die Allianz wechseln. Nur mal so als Gedanke ;)
 

DeletedUser44012

Gast
Keine Ahnung wie ihr BND's zählt: hab bloss gesehen Leute von APO und Leute von Wolfsrudel zu euch wechseln damit ihr gewinnt, ziemlich erbärmlich.
Aber ja dann ist wohl der Wolfrudel nen Wing von APO und damit ne Massenally wie ihr, faktisch nur ein BND ich verstehe.
smiley_emoticons_irre4.gif




Wohl nicht beachtlich genug, anderen Allianzen Betrug vorwerfen, aber kein Dreck besser. Kehr mal vor deiner eigenen Haustüre.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Kleine Qualle
smiley_emoticons_baby_taptap.gif



Habe fertig
smiley_emoticons_hust.gif
Schonmal was von, der Feind meines Feindes ist mein Freund, gehört?
 
Oben