Die Kuschelbärenarmy stellt sich vor (H4!L KBA)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EreBoS.-

Gast
Mahlzeit,
wir mussten in den letzten Tagen leider entsetzt zu sehen wie das Hyper Forum ausstirbt... Daher dachte sich die KBA mal wieder ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen und gleichzeitig zu zeigen wie toll wir sind :)
propakba.png
propa2.png
grepopropa3.png
Pergament_01.gif
Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt endlich begriffen das wir die geilsten sind^^

Eine traurige Nachricht haben wir allerdings auch noch für euch:
Einer unserer Kuschelbären, der allseits beliebte (hust) Bloodhunter, hat uns leider verlassen.
Wir möchten ihm daher hier einen Ehrenplatz überlassen...
H4!L Bloody, dem kuhlsten Kuschler bei Grepo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser297

Gast
H41L der KBA!

(einige Berichte können veraltet sein (1-2Wochen her)...
stellt euch einfach vor wir sind jetzt noch geiler als vorher :D
 

idiot66

Gast
H4!L KBA!!:D

Bestellt uns jetzt und ihr bekommt während unserer Angriffe ein Teddybär gratis dazu!!
 

Kekschen

Gast
Ihr seid alle geil.
Außer Erebos aka Lessy. Der stinkt und hat keine Freunde.
 

Bloodhunter

Gast
Ihr seid alle geil.
Außer Erebos aka Lessy. Der stinkt und hat keine Freunde.

Ich bin sowieso der geilste, weil ich wurde in der Propa gehailt, ohne dass ich aktiv oder passiv daran beteiligt war. <:

Ach ja, Keks, du rockst! <:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blizzard Wizzard

Gast
Bären sind toll <:
Weiß nicht ob ihr die geilsten seid, Hyperborea ist keine Welt für mich ;)
 

Aglaia

Gast
H41L der KBA!

(einige Berichte können veraltet sein (1-2Wochen her)...
stellt euch einfach vor wir sind jetzt noch geiler als vorher :D

Das einzige, dass ihr seid ist das wie der Name eines eurer Mitglieder ist.
3x darfst du raten welchen ich genau meine :p
________________________________________________________________
Don´t feed the KBA-Trolls *rofl*

teddyyt.jpg
 

EreBoS.-

Gast
Das einzige, dass ihr seid ist das wie der Name eines eurer Mitglieder ist.
3x darfst du raten welchen ich genau meine :p
________________________________________________________________
Don´t feed the KBA-Trolls *rofl*

teddyyt.jpg

Das nenn ich mal Propa, wow Respekt, 2 Zeilen und ein ganzes Bild ich bin beeindruckt :O
bzw: Muss man dich kennen?
 

Aglaia

Gast
Das nenn ich mal Propa, wow Respekt, 2 Zeilen und ein ganzes Bild ich bin beeindruckt :O
bzw: Muss man dich kennen?

Tja, war mir schon klar das man euch auch mit Kleinigkeiten beeindrucken kann. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte^^. Wenn du mich mich nicht kennst, hast du glatt was verpasst aber mach dir nix draus, dafür kenne ich dich.

Am Ende sieht jeder Teddy so aus, ist nun mal Naturgesetz :p

tedh.jpg
 

EreBoS.-

Gast
Tja, war mir schon klar das man euch auch mit Kleinigkeiten beeindrucken kann. Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte^^
Beweise mir erstmal auf einre nicht Kuschelwelt was du kannst, vielleicht bin ich dann wirklich beeidruckt, bezweifel ich aber.
Wenn du mich mich nicht kennst, hast du glatt was verpasst
scheint nicht so viel zu sein, was ich da verpasst habe...
aber mach dir nix draus, dafür kenne ich dich.
Ui, bin ich jetzt ein Promi? Kuhl, ich wollte schon immer mal ins Fernsehn :O
m Ende sieht jeder Teddy so aus, ist nun mal Naturgesetz :p

tedh.jpg
Guck dir dochmal bitte die BP an die zB Blood und ich gemacht haben, bevor wir aufgehört haben. Ich hatte 5Thriumphzüge(~1760BP) und du?
 

Aglaia

Gast
Also wenn ich mir deine Statistik auf anderen Welten anschaue, scheint es dir so wie diesem Teddy ergangen zu sein.

tedd.jpg


Bloody Mary halten wir mal da raus, denn mit fremdem Lorbeeren schmücken ist schon mal nicht. Sein Erfolg auf Alpha ist den meisten bekannt, unbekannt hingegen dürfte sein, dass du den Handlanger für ihn machst.

Beweise mir erstmal auf einre nicht Kuschelwelt was du kannst, vielleicht bin ich dann wirklich beeidruckt, bezweifel ich aber.
Schade, dass du auf dieser Welt schon lange nicht mehr existierst aber du existierst ja auf keiner Welt auf Dauer. Könnte daran liegen, dass du zu sehr den Handlanger spielst anstatt für deinen eigenen Acc. zu spielen.
 

EreBoS.-

Gast
Ist schon lustig wie du versuchst über mich zu urteilen, obwohl du noch nie gegen mich gespielt hast. Du kennst die Gründe nich warum ich die Welten nicht lange gespielt habe, du weist auch nicht ob Erebos mein einziger Acc ist, eventuell besteht ja auf Beta ein Acc von mir, der einen anderen Namen hat und evt ist der auch etwas besser als auf den anderen Welten, die ich frühzeitig abgrebrochen habe. Evt habe ich sogar auf einer internationaen Version einen Acc?
Warte also in Zukunft mit deinen ohnehin falschen Urteilen über mich, bevor du nicht alles weist.

Wenn du mir immeroch nicht glaubst kannst du meinen Acc gerne auf Eta verfolgen, ich hab mir vorgenommen die Welt mal wieder richtig zu spielen.
 

Aglaia

Gast
Spieler EreBoS.- existiert bisher noch nicht auf Eta^^

Interessiert mich aber auch nicht, ob du unter einem anderen Nick dort spielst. Den eigtl. Sinn hast du nämlich nicht zwischen all den Zeilen lesen können. Das was ihr hier als sogenannte coole Nr. abgezogen habt, war nichts anderes als eine absolut miese Mache. Anstatt dass ihr auf euren ach so hochgepriesenen Kriegswelten, wo ihr alle ja so erfolgreich seid, euer Ding weiter durchgezogen hättet, musstet ihr erst mal 3 Wo. lang anderen Spielern, die auf Hyperborea endlich mal etwas friedl. spielen wollten, auch noch den letzten Spaß an Grepolis nehmen.

[Ironie an] Respekt, ich bin tief beeindruckt. [Ironie aus]
 

EreBoS.-

Gast
Spieler EreBoS.- existiert bisher noch nicht auf Eta^^

Interessiert mich aber auch nicht, ob du unter einem anderen Nick dort spielst. Den eigtl. Sinn hast du nämlich nicht zwischen all den Zeilen lesen können. Das was ihr hier als sogenannte coole Nr. abgezogen habt, war nichts anderes als eine absolut miese Mache. Anstatt dass ihr auf euren ach so hochgepriesenen Kriegswelten, wo ihr alle ja so erfolgreich seid, euer Ding weiter durchgezogen hättet, musstet ihr erst mal 3 Wo. lang anderen Spielern, die auf Hyperborea endlich mal etwas friedl. spielen wollten, auch noch den letzten Spaß an Grepolis nehmen.

[Ironie an] Respekt, ich bin tief beeindruckt. [Ironie aus]
1. Spieler EreBoS.- existiert auf Welt Eta.
2. Es ist auf Hyper nicht verboten zu bashen, irgendwie muss man ja an die Kulturpunkte kommen, bashen ist eben die günstigste Methode. Ich habe auch sicherlich niemandem den Spielspaß geraubt. Erobern konnte ich niemanden, Spieler die ordentlich gespielt haben, dh die Miliz genutzt haben und Deff gebaut haben konnten sich auch weheren.
Wenn dann eben so einer kommt der nur sein Städtchen ausbauen will dann ist Grepolis einfach nicht das richtige Spiel für ihn, auch Hyperborea nicht.
Ich würde dann dieses beliebte spiel empfehlen das mit S anfängt und mit imCity auföhrt :rolleyes:
 

Aglaia

Gast
1. Spieler EreBoS.- existiert auf Welt Eta.

Nee, tut er eben nicht, guggst du hier:
http://de.grepostats.com/home/search?search=EreBoS.-&type=player
Welt Eta wäre Nr. 8
Es sei denn du hast dich erst heute dort angemeldet, dann tauchst du in der Stat. erst morgen auf. Fraglich ist dann, warum du bei Eta nicht gleich am 1. Tag angefangen hast. Die Antwort darauf schenke ich mir mal^^

2. Wenn dann eben so einer kommt der nur sein Städtchen ausbauen will dann ist Grepolis einfach nicht das richtige Spiel für ihn, auch Hyperborea nicht.

Ach ja, das bestimmst also du *tzzzzz*

Ich würde dann dieses beliebte spiel empfehlen das mit S anfängt und mit imCity auföhrt :rolleyes:
Sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil hier hat schon mal SimCity gespielt und dies hat er auch gerne getan. Also komm mir nicht immer mit diesem hirnlosen Vergleich.

Ich für meinen Teil werde demnächst auch wieder ein Spiel mit S spielen, dieses jedoch endet mit iedler.
 

EreBoS.-

Gast
Nee, tut er eben nicht, guggst du hier:
http://de.grepostats.com/home/search?search=EreBoS.-&type=player
Welt Eta wäre Nr. 8
Es sei denn du hast dich erst heute dort angemeldet, dann tauchst du in der Stat. erst morgen auf. Fraglich ist dann, warum du bei Eta nicht gleich am 1. Tag angefangen hast. Die Antwort darauf schenke ich mir mal^^
Dann ist Grepoststa wohl falsch, ich wwerde wohl besser wissen, wo ich spiele als irgendeine Toolseite.

Ach ja, das bestimmst also du *tzzzzz*
Das bestimme nicht ich, es ist einfach so, Spieler mit so einem Spielverhalten haben einfach keine Chance.

Ich für meinen Teil werde demnächst auch wieder ein Spiel mit S spielen, dieses jedoch endet mit iedler.
Schön für dich, ich werde weiterhin Grepo spielen und "den Leuten den Spielspaß nehmen".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben