Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Die Enten haben bereits einen Antrag bei Inno gestellt um das Allilimit zu erhöhen... damit alle Leute die auf seiten der Enten stehen unter einen Dach kommen können.... xD
 

DeletedUser57100

Gast
Ich möchte jetzt mal den ganzen Fight Club hier als doppelmoralische ***************** hinstellen.
Die die sich die ganze Zeit über waldgeist beschweren, die ,die sich immer wieder drüber aufgeregt haben das er durch Selfbashing auf Platz 1 schafft, haben es nun übertrieben.
Sie selfbashen nun selbst im großen Stil
Was für ne Doppelmoral.
Ich war bisher recht neutral zwischen den beiden großbündnissen und wollte mit keiner Seite zusammenspielen aber damit hab ich mit entschieden.
Mit so nem haufen will ich nicht zusammenspielen, wird Zeit das Inno etwas dagegen tut.
 

KrasserDeffer2.0

Gast
Was ist denn im Süden bei Alexanderreich los? Sah ja kurz so aus, als würden die gegen die Wölfe gewinnen, aber die letzte Woche war ja mehr als schwach... Unter Zeus Zorn zu stehen tut schon sehr weh...
 

DeletedUser44012

Gast
Was ist denn im Süden bei Alexanderreich los? Sah ja kurz so aus, als würden die gegen die Wölfe gewinnen, aber die letzte Woche war ja mehr als schwach... Unter Zeus Zorn zu stehen tut schon sehr weh...
wir "gewinnen" gegen die Wölfe ^^ Problem -> die sind zuviele und deren Wachstum ist größer als wir ihnen weg erobern können ^^
 

DeletedUser57100

Gast
Alexanderreich hat keinen Charakter.
Sie lagen klar vorne und haben wie Wölfe stetig zurückgedrängt. Als Ghettoboy vom einen auf den anderen Tagaufgehört hat und Jojo zum Feind gewechselt ist haben die verbliebenen Aktiven die lust verloren.

WIR gewinnen noch immer gegen die wölfe aber wie @weiler.p richtig sagte. Wir können zu 4. Nicht so viel erobern um ihren wachstum einzuschränken.
 

DeletedUser57314

Gast
Bitch please ^^

Veritas, Bären, Aldi Nord und Süd against Suicide Squad

Da hat wohl jmd Angst das sie es nicht auf die Reihen kriegen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

Anhänge

  • 4 gegen 1.PNG
    4 gegen 1.PNG
    69,9 KB · Aufrufe: 45

DeletedUser57314

Gast
kleines Update:

(und der Ausgang ist klar)
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Anhänge

  • update.PNG
    update.PNG
    55,2 KB · Aufrufe: 42
Aldi Nord ist der größte Deppen Verein denn ich bis jetzt in Grepo gesehen,^^ gleich gefolgt von Vetus. Die haben zwar noch ein zwei nette und gute Spieler denn rest kannst zusammen rollen und in die Tonne stecken.
smiley_emoticons_lol.gif

Zumal ich ja von Aldi Nord im Rl angezeigt wurde bei ihrer "Organisation" ^^ Warte bis heute gespannt auf Post
smiley_emoticons_irre4.gif


So und das werde ich ab nächster Woche wieder bereuen denn dann lassen sie wieder ihre Moralspieler auf mich los. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57100

Gast
Aldi Nord ist der größte Deppen Verein denn ich bis jetzt in Grepo gesehen,^^ gleich gefolgt von Vetus. Die haben zwar noch ein zwei nette und gute Spieler denn rest kannst zusammen rollen und in die Tonne stecken.
smiley_emoticons_lol.gif

Zumal ich ja von Aldi Nord im Rl angezeigt wurde bei ihrer "Organisation" ^^ Warte bis heute gespannt auf Post
smiley_emoticons_irre4.gif
Komm mal ausm UM raus :p
 

DeletedUser57314

Gast
Tja satz mit x das war wohl nix aber dafür gabs schöne Bash, ordentliches Geschwafel und sie haben sich entlich mal gewehrt ^^

Fazit: War top! wiedermal bisschen Action statt immer Städte ohne Gegenwehr zu erobern und saftig Bash. Bash Verhältnis war dank Turm und Rambock auch super.

25-30k Biris vs ca50k FS & 6k Tiris

smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Tja satz mit x das war wohl nix aber dafür gabs schöne Bash, ordentliches Geschwafel und sie haben sich entlich mal gewehrt ^^

Fazit: War top! wiedermal bisschen Action statt immer Städte ohne Gegenwehr zu erobern und saftig Bash. Bash Verhältnis war dank Turm und Rambock auch super.

25-30k Biris vs ca50k FS & 6k Tiris

smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Hättest die eo früher gemacht am Freitag, wären 10k biris mehr da... nächstes mal bitte anmelden
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser49315

Gast
Die Dias sind einfach schlecht geworden,bei Waldgeist durf jeder mal dran, Ohmen kann nur beim Support heulen und sonst haben die nichts drauf. und Moralspieler villeicht haben halt manche noch ein RL und haben kein Bock auf 100 Städte im Gegensatz zu dir ^^ Dias wird höchstens ein WW bauen können mehr nicht.
 
Die Dias sind einfach schlecht geworden,bei Waldgeist durf jeder mal dran, Ohmen kann nur beim Support heulen und sonst haben die nichts drauf. und Moralspieler villeicht haben halt manche noch ein RL und haben kein Bock auf 100 Städte im Gegensatz zu dir ^^ Dias wird höchstens ein WW bauen können mehr nicht.

Still one more then Aldi Nord. ^^

Wieso ich mach doch nur Vetus nach, ich meine wenn ihr so bedeppert seid und nicht die Regel kennt ^^
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Oben