Top 12 - "Sink or Swim"

DeletedUser57478

Gast
er hats gelernt
4

pogchamp-twitch.png
 

DeletedUser58268

Gast
Ist ja nicht wirklich objektiv dein Sink or Swim, mit der Schleichwerbung für SV. Die Truppe scheint laut Tool ja recht- bis hyperaktiv zu sein, fast alle grün. IEO werden nicht an Feinde verloren bis auf ein paar an CddD.

Nur viele kleine Spieler und wenig wirklich große, ist ja nicht schlimm. Ich denke mal das es sicher interessant wird wenn deren kleinen etwas größer werden. Die EOs bei Da Capo haben aber sicher mit dem Druck was CddD auf Da Capo ausübt zu tun.

Eine reine Front mit CddD könnte aber für SV nicht gesund Enden. Ob man sich da nicht doch lieber mit Mantikor und den Einhörnern zusammen tun will.

PS.: Um euch mit Nasenbluten zu messen müsst ihr erst an CddD vorbei.

Jedenfalls würde ich sagen SV: Float - Darius12 (SV) Swim!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53360

Gast
Auch wenn unser sink&swim natürlich nur trashig gemeint war , um die Stimmung hier mal wieder voranzutreiben, muss man uns SV wirklich lassen, der Punktewachstum reißt nicht ab , absolut im Aufwind und in paar wochen locker easy mindestens an topaz vorbei :D
 

DeletedUser57478

Gast
Auch wenn unser sink&swim natürlich nur trashig gemeint war , um die Stimmung hier mal wieder voranzutreiben, muss man uns SV wirklich lassen, der Punktewachstum reißt nicht ab , absolut im Aufwind und in paar wochen locker easy mindestens an topaz vorbei :D

- 55 Spieler im Main, 29 Spieler im Wing und vermutlich die Punktstarken in die Main schieben -
- katastrophale Bashwerte der "Topspieler" (nicht einmal wenigstens Top 30 Basher unter den ersten 10 Spielern)
- da vermutlich eh keine Ally außer NR ernsthaft WW bauen wird, irrelevant im WW-"race"
- krasse EO Statistik mit Verlusten an Feind, IEO in der eigenen Ally und IEO im BND, Allylose nabs grinden

soll ich weitermachen?

wenn sich jemand ernsthaft mit euch befasst, glaube ich akt. nicht daran, dass da lange ne Front gebaut/gehalten wird - aber eure Lage wird euch retten durch weitere Nab grinds im äußeren Rand

SV Float/Sink außer durch lutschen bei NR

Gruß und Kuss
 
- 55 Spieler im Main, 29 Spieler im Wing und vermutlich die Punktstarken in die Main schieben -
- katastrophale Bashwerte der "Topspieler" (nicht einmal wenigstens Top 30 Basher unter den ersten 10 Spielern)
- da vermutlich eh keine Ally außer NR ernsthaft WW bauen wird, irrelevant im WW-"race"
- krasse EO Statistik mit Verlusten an Feind, IEO in der eigenen Ally und IEO im BND, Allylose nabs grinden

soll ich weitermachen?

wenn sich jemand ernsthaft mit euch befasst, glaube ich akt. nicht daran, dass da lange ne Front gebaut/gehalten wird - aber eure Lage wird euch retten durch weitere Nab grinds im äußeren Rand

SV Float/Sink außer durch lutschen bei NR

Gruß und Kuss
Tiny Turtle "Star" meldet sich zu Wort^^
Du sagst es selbst, du hast dich mit uns noch nicht verfasst... dann bitte nicht irgendeinen Irrsinn verbreiten.

1. Verschiebungen vom Wing in den Main gab es noch keine einzige. Eher anders rum^^ zwei/drei Spieler sind vom Main in den Wing... darum sind unsere Pkt. momentan auch nicht mehr so hoch.
2. Es stimmt zwar, dass wir keine Basher ganz vorne stehen haben, aber das liegt zum einen dran, dass wir kein Selfbash machen und zum anderen, dass wir bis jetzt einfach keine ernstzunehmenden Feinde hatten, die uns gefordert haben.
3. Welches WW-Race? Wir nehmen daran nicht teil.
4. Also woher du die Statistik beziehst, weißt glaube nur du... haben auf dieser Welt insgesamt 30 Städte verloren. Davon wahrscheinlich 20, weil sie inaktiv wurden. Kannst dir ja gerne die Statistik von Eroberten/Verlorenen Städten auf grepolife anschauen.. vielleicht wirst dann mal schlauer (-;

Wir werden dich gerne belehren, dass wir unsere kommende und bereits bestehende Front zu CDDD und teilweise auch Städte von euch halten werden. Kannst ja gerne vorbeischauen...^^ ich warte auf dich.
Und warum sollten wir bei NR lutschen?? Wir sind die einzige Allianz, die in keinem Bund etc. drin ist und mit anderen großen Allianzen rumhängen.

Gruß und Kuss
 

DeletedUser53360

Gast
Bin heilfroh , dass die kritik von einem Spieler wie Vegax kommt und nicht von jemanden mit Ahnung^^ Unser Vorteil ist nicht unsere Lage, sondern dass ein paar Größere scheinbar gar keine Ahnung haben was uns angeht :p
 

DeletedUser57478

Gast
Tiny Turtle "Star" meldet sich zu Wort^^ - danke für das Kompliment


2. Es stimmt zwar, dass wir keine Basher ganz vorne stehen haben, aber das liegt zum einen dran, dass wir kein Selfbash machen und zum anderen, dass wir bis jetzt einfach keine ernstzunehmenden Feinde hatten, die uns gefordert haben.

hmm - warum werden dann andere Allianzen dazu aufgefordert dass sie Aktionen gegen uns fahren sollen, damit sie nicht aus dem Verbund gekickt werden, wenn ihr doch keine Gegner habt - warum übernehmt ihr das nicht selbst?

4. Also woher du die Statistik beziehst, weißt glaube nur du... haben auf dieser Welt insgesamt 30 Städte verloren. Davon wahrscheinlich 20, weil sie inaktiv wurden. Kannst dir ja gerne die Statistik von Eroberten/Verlorenen Städten auf grepolife anschauen.. vielleicht wirst dann mal schlauer (-;

GRCR Tools (das mit dem rosa Oktopus) - das zeigt ganz gut, wo eure Prioritäten bei Eroberungen aktuell liegen - also erstmal klotzen dann protzen

Kannst ja gerne vorbeischauen...^^ ich warte auf dich. - danke für die Einladung, aber neue Welt inc. nächstes Mal gerne (@Ara51 polizei, ja ne revo geht nochmal - auch wenns game suckt :D)

Gruß und Kuss

an TOPAS vorbei ist keine Herausforderung - Francoro kann akt. kaum noch ausbauen

auf die anderen Aussagen gehe ich aufgrund des benötigten Triggerfaktors nicht ein
 

DeletedUser57478

Gast
Bin heilfroh , dass die kritik von einem Spieler wie Vegax kommt und nicht von jemanden mit Ahnung^^ Unser Vorteil ist nicht unsere Lage, sondern dass ein paar Größere scheinbar gar keine Ahnung haben was uns angeht :p

selbst ohne Ahnung reichts für die Belawelt - ein gutes Pferd hüpft nur so hoch wie es muss

besonders @Lemonwater dem reichts wenn er beim McDonals über die Theke gucken kann :*

so Front done for today - bin mal wieder Stadtfeste feiern
 
Oben