Gerüchteküche

DeletedUser50150

Gast
Ja moin.. auf Entdeckungsreise und dann stoße ich hier aus so viele Italiener o_O
 
594278771964510335.png
 

DeletedUser44012

Gast
RangNamePunkteSpielerPunkteschnitt


1Meister der Inseln156743295405
2HIDDEN FATES121105304037
3HlDDEN FATES116859225312
4Vollzeit Assassinen98258303275
5-=NYX=-97287303243
6The Blacklist69035292381

wer schwimmt weiter und wer geht unter ?
wollte dafür noch auf ne Karte warten aber kurzversion.
MDI viele PGUS katastrophale Verteilung deswegen -Float

HIdden Fates viele Golder auch PGUs, viele bekannte und gute Spieler, super Gebiet keine wirklichen Gegner -Fly Favorit auf Weltensieg.

Vollzeit Assasinen kourus Massenally SINK

NYX ebenfalls gutes Gebiet weniger Golder als Hidden auch weniger spieler. Ebenfalls keine Gegner momentan. Mix aus bekannten und neuen Spielern. Swim je nach BND Strategie Chance auf den Weltensieg.

Blacklist kein wirklich gutes Gebiet, aber auch keine wirklich Gegner (nehme zumindest an das sie das Gezanke in dem Meer gewinnen werden) deswegen Float

Edit: ist meine persönliche Meinung bitte nicht haten xDD Hoffe du bist mit einer kurzfassung zufriden @NORDGRENZFEUER
 
wollte dafür noch auf ne Karte warten aber kurzversion.
MDI viele PGUS katastrophale Verteilung deswegen -Float

HIdden Fates viele Golder auch PGUs, viele bekannte und gute Spieler, super Gebiet keine wirklichen Gegner -Fly Favorit auf Weltensieg.

Vollzeit Assasinen kourus Massenally SINK

NYX ebenfalls gutes Gebiet weniger Golder als Hidden auch weniger spieler. Ebenfalls keine Gegner momentan. Mix aus bekannten und neuen Spielern. Swim je nach BND Strategie Chance auf den Weltensieg.

Blacklist kein wirklich gutes Gebiet, aber auch keine wirklich Gegner (nehme zumindest an das sie das Gezanke in dem Meer gewinnen werden) deswegen Float

Edit: ist meine persönliche Meinung bitte nicht haten xDD Hoffe du bist mit einer kurzfassung zufriden @NORDGRENZFEUER

Hate
 

DeletedUser44012

Gast
welt gibts 2 tage was für sink swim. erstmal die erstw woche nach schutz abwarten dann gitbs eh hälfte der allis net mehr
ja schon klar deswegen nur Mini Version. Wurd ja halb zu genötigt dann will ich auch andere Meinungen sehen. Finde ich spannend um zu sehen wer Recht hatte und wer daneben lag
 
Oben