Gerüchteküche

Ach Kynder, muss das denn sein?
Ich stehe auf, schaue ins Öffi und sehe nur wieder Gezänk und Tränen.
@NH und Mdy: Lasst doch NYX einfach auch mitspielen. Ihr könnt doch alle zusammen gewynnen. :)
Mdy, NH, NYX, Planlos, ATC, Skara und Hydra.
Alibimäßig könnt ihr ja noch gegen Hydden und Black Fryday kämpfen, uns macht das nichts aus und ihr könnt ymmerhyn sagen, dass ihr kein BND mit der ganzen Welt gemacht habt.
Wäre das nicht eine Ydee?
 
Ach Kynder, muss das denn sein?
Ich stehe auf, schaue ins Öffi und sehe nur wieder Gezänk und Tränen.
@NH und Mdy: Lasst doch NYX einfach auch mitspielen. Ihr könnt doch alle zusammen gewynnen. :)
Mdy, NH, NYX, Planlos, ATC, Skara und Hydra.
Alibimäßig könnt ihr ja noch gegen Hydden und Black Fryday kämpfen, uns macht das nichts aus und ihr könnt ymmerhyn sagen, dass ihr kein BND mit der ganzen Welt gemacht habt.
Wäre das nicht eine Ydee?
Bytte wenyger Ys benutzen
 

DeletedUser59546

Gast
Diaspora wär mir neu o.o

Funny thing really, gibt unterschiede drin wen man aufnimmt :D
Nen Feind der aktiv ist oder @JayLL der es im 60 vs 1 geschafft hat ne Stadt zu verlieren
60 vs.1? Junge wach endlich mal auf und trau dich auch mal aus der Traumblase in der du lebst. Du hattest hilfe von Nyx also tu nicht so als hättest du mir die EINE Stadt alleine abgenommen. Und du hast ebenfalls Leute von CHAOS aufgenommen. Also laber nicht dumm rum. Am besten machst du ab und an mal den PC aus und lebst auch mal im echten Leben. An was für Realitätsverlusten manch einer leidet...
 
Nachdem man mal wieder zu seinem eigenen Leidwesen den Thread hier gelesen hat

513349083415576611.gif
 
Oben