Gerüchteküche

Wo haben denn Black Friday beim Poseidon-Tempel gedefft LUL? NH hat mit niemanden etwas am Hut außer das sie von Skara mit Tempeln bezahlt wurden xD

Und ganz ehrlich, Skara kannst in der Pfeife rauchen und hat dank dir nicht mal nen Portal-Tempel der relevant wäre, die fallen also raus bzw sind eh zu Bobhaft um irgendwas auf die Reihe zu bekommen und das weißt du selbst.
 
Verzweifelt? Definitiv nicht. Könnte mit Glück NYX schon save 50% Weltsieg haben? - Eindeutig.

Verzweifelt war eher gestern die Aktion von NYX, aber ich werde keine Privaten Gespräche nach außen tragen wie es gewisse andere - verzweifelte - Personen tun. Des weiteren würde ich mal den Ball flach halten, denn wie bereits gesagt, ihr habt die Planlosen als Wasserträger für eine gewisse Anzahl an Plätzen im Siegfall rangeholt. NH hat niemanden rangeholt und auch keinen Bündnispartner (Skara die Tempellieferanten zähle ich hier nicht bei).

NH hat genauso das Recht sich mit einer anderen Top5 Ally für den Sieg zusammen zu tun wie es NYX gemacht hat. Ihr habt kein Monopol auf Siegteilung.

Die teils lächerlich verzweifelten Versuche der letzten 24h hier im Öffi und auch Privat per PN oder im DC haben nur gezeigt welche Angst sich derzeit bei NYX breit macht, dass sie diese Welt vielleicht doch nicht so save gewonnen haben wie gedacht.

Hochmut kommt vor dem Fall. Mdy hat sich hier im Öffi in den letzten Wochen stark zurückgenommen, NYX und ATC sind dagegen immer lauter geworden obwohl sie bisher nur PvE und Semis geklatscht haben (und unfaire Kompensationen von Support gefordert haben LULW)


Kann mich nicht erinnern, dass es eine verzweifelte Aktion war. Vielleicht aus dem Sichtpunkt, dass wir kaum Kolos fangen und zig FS-Staffeln rumgammeln und wir unsere Booster nicht nutzen können. Das Kolo hätten wir ez rausbekommen, wer hätte denn gedacht das ihr diesmal das Kolo stehen lässt, beim letzten Kolo wurde ja auch abgezogen.

Planlos war nichtmal in den Platz 5 als Sie als Bnd in Frage kamen. Your argument is invalid.

Die einzige Angst die wir haben ist, dass jemand die 4 nächsten Olymp-Kolos wieder nach Hause schickt. Aber darauf habt ihr keinen Einfluss lol.

Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen Tempel komplett gecleart haben um Bash zu machen.

Als ihr damals eure Umstrukturierung hinter euch hattet, gab es viel Probz von uns an euch. Aber ihr macht euch grad echt lächerlich, mein Junge.
 

DeletedUser44012

Gast
Die einzige Angst die wir haben ist, dass jemand die 4 nächsten Olymp-Kolos wieder nach Hause schickt. Aber darauf habt ihr keinen Einfluss lol.
ich arbeite immer noch für den meistbietenden, aber die Angebote waren bisher echt enttäuschend. ^^
Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen Tempel komplett gecleart haben um Bash zu machen.
Tatsächlich wurde uns bisher immer alles gecleart xD
Skara/MDI/Fun haben uns immer schön die Tempel gecleart und wir haben die dann erobert xD
Eine der wenigen Ausnahmen war der ARtemis Tempel. Aber ich glaub das wir die Top 4 Ally mit dem geringsten Tempel Bash sind. Da bin ich mir fast zu 100% sicher.
 
@Kain N. Plan so: du kannst nur IEOs und Randallys erobern


@Kain N. Plan auch so:

glyritfad91.jpg


PS: Mojo hatte am Anfang der Welt das Angebot zu mir zu kommen. Er wollte lieber bei euch bleiben xd
gut kick
 
Aber warum gibt es diese krasse Truppe einfach nicht mehr? :(
Maestro wurde von Piraten entführt
Pampfi spielt sehr erfolgreich anderweitig
Nachtelf wurde zum Twitch Streamer
Know your Limit wyll Nudes von Tyll sehen
Expli(aka. Nico 2 ) und Henny chillen
Reto hat nh Freundin
Tyll ist Tyll
Nyco ist Nyco
Edi hat die Welt keinen Spaß gemacht

Das oder ihr seid einfach crap, kann ja jeder für sich entscheiden
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Oben