Gerüchteküche

Als Schüler würde ich mich nicht über Schichtarbeiter lustig machen xD
bin kein Schüler ^^

@Phönixg3 Triggered du kek?
576450181961220110.png
joa schon wenn man welten nur durch pingen gewinnen kann xD Und BND mit einziger großer Ally für den einfachen Sieg
 

DeletedUser44012

Gast
Diese lowbobwelt, mit mehr Bugs als funktionierenden Features?

ich würde gerne immer noch wissen was das mit mir zu tun hat bitte ignorier mich nicht. :(
Nichts wildes bezog sich nur auf den Screen wo du als Hoe betitelt wurdest :D Aber scheint wohl nur nen Joke zu sein und nicht wie auf Methone wo er komplett eskaliert ist ^^
Ahjo Professor belassen wir es auch mal dabei.. Ich möcht eure Welt hier nicht mit anderen Storys ruinieren und euch schlecht machen, obwohl Phönix schon schlecht ist. Für den brauchte man nicht timen, weil er meist nie da war.
Viel Glück euch weiterhin
643089270881648640.png
 
Nichts wildes bezog sich nur auf den Screen wo du als Hoe betitelt wurdest :D Aber scheint wohl nur nen Joke zu sein und nicht wie auf Methone wo er komplett eskaliert ist ^^
Ahjo Professor belassen wir es auch mal dabei.. Ich möcht eure Welt hier nicht mit anderen Storys ruinieren und euch schlecht machen, obwohl Phönix schon schlecht ist. Für den brauchte man nicht timen, weil er meist nie da war.
Viel Glück euch weiterhin
643089270881648640.png
Kuss geht raus:)
 

DeletedUser44012

Gast
Nichts wildes bezog sich nur auf den Screen wo du als Hoe betitelt wurdest :D Aber scheint wohl nur nen Joke zu sein und nicht wie auf Methone wo er komplett eskaliert ist ^^
Ahjo Professor belassen wir es auch mal dabei.. Ich möcht eure Welt hier nicht mit anderen Storys ruinieren und euch schlecht machen, obwohl Phönix schon schlecht ist. Für den brauchte man nicht timen, weil er meist nie da war.
Viel Glück euch weiterhin
643089270881648640.png
achso ja nico ist nen kek xD
Ich bin da momentan die Art von Spieler die einem am meisten aufregt. Komplett Semi aber reagiert auf jeden Att binnen kürzester Zeit xD
 
und Larry larry larry..... ich weiß du bist ein sehr motivierter Spieler ^^ aber vielleicht könntest du ja auch mal mit Mauer anfangen wie dein Freund Zorro100(hat ja leider durch seine Schichtarbeit nicht so viel zeit) in seinen Städten. Dann würde sowas nicht mehr passieren <3
Also 1. du rühmst dich jetzt nicht damit einen kompletten Semi zu bashen, oder? 2. Du hast mindestens genauso so lange Offline-Lücken und die jeden Tag... hä wieso frontest du dann mit sowas, das raff ich nicht ^^

Sorry, aber wer nimmt denn bitte Onchesmos ernst? :D
Ich :(
 
hauptsache
Also 1. du rühmst dich jetzt nicht damit einen kompletten Semi zu bashen, oder? 2. Du hast mindestens genauso so lange Offline-Lücken und die jeden Tag... hä wieso frontest du dann mit sowas, das raff ich nicht ^^


Ich :(
bro hast nicht angefangen mit dem screenshot? und klar bist n semi genauso wie ich

achso ja nico ist nen kek xD
Ich bin da momentan die Art von Spieler die einem am meisten aufregt. Komplett Semi aber reagiert auf jeden Att binnen kürzester Zeit xD
liebe geht raus <3
 
Oben