Aktueller Inhalt von AHSIH

  1. Wie kann das sein? Halten Brander tatsächlich kein Kolo auf, oder ist das ein Bug?

    Besserwisser. K.A. seit wann, und wie lange bereits Grepolis spielst, womöglich jede neue Welt es immer wieder von neuen probierst und es selbst nicht "auf die Reihe bekommst" ... und es nochmals ... und nochmals und nochmals ... probierst ... Da Du ja unsere Ally kennst, jedoch nicht die...
  2. Spielerzahlen

    naja, irgendwo muss ja was gewesen sein, denn ich (AHSIH) bin über ein Werbe-Link nach über 10 Jahren Abwesenheit (meine frühere Haupt-Welt war Kappa), Ende 2023 doch mal zum nochmal reinspielen, zurück gekommen und auf Welt Georgios gelandet ...
  3. Wie kann das sein? Halten Brander tatsächlich kein Kolo auf, oder ist das ein Bug?

    Kann mit das jemand erklären, ist das wirklich so? Oder ein Bug? offensichtlich halten Brander KEIN Kolo auf, da Kolo kein Kampfschiff ist? Kolo ging durch meine Brander-DEFF-Barriere und stehen sogar als DEFF dem Kolo bei?! 6ac601d5925c41d874b4ecfc7d892e29 Edit: wie kann ich Bericht hier posten?
  4. Kondolenzbuch für Sekteilone

    12 Jahre später Mario / Clanführer / Sekteilone Unvergessen !!! Spiele ich, AHSIH, nach 12 Jahren erneut eine Welt hier, "en memore al vi"
Oben