Reaktionspunktzahl
16

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • AHSIH antwortete auf das Thema Umfrage.
      Einige Spieler (auch ich) haben sich aktuell NEU auf Sonderwelten angemeldet. Zum einen, um den Erhalt der Sonderwelten durch unseren...
    • Einige Spieler (auch ich) haben sich aktuell NEU auf Sonderwelten angemeldet. Zum einen, um den Erhalt der Sonderwelten durch unseren...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von svenskar im Thema Kondolenzbuch für Sekteilone mit Like Like.
      Auch wenn wir damals lange gegeneinander gespielt haben - so waren unsere privaten Gespräche immer sehr angenehm. Ich wünsche seiner...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von Lahja im Thema Kondolenzbuch für Sekteilone mit Like Like.
      Unsagbar traurig und fassungslos über diesen Verlust schließe ich mich hier an: DANKE Mario für alles! Erinnerungen sind kleine...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von DeletedUser31850 im Thema Kondolenzbuch für Sekteilone mit Like Like.
      Danke Sage hier nochmal Danke an Mario, ohne seine damalige Unterstützung wäre ich heute nicht bei der Zahnfee und vermutlich schon...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von Papa70 im Thema Kondolenzbuch für Sekteilone mit Like Like.
      Liebe Mitspieler. Da es bisher hier noch nicht bekannt gegeben wurde,will ich euch nun informieren. Am 24.02.2012 ist unser lieber...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Gerüche-Küche mit Like Like.
      In der Nacht zum Sonntag wird Georgios engültig schließen. Bevor es soweit ist möchte ich mich nach einem leichten Stups noch einmal...
    • hat mich schon seit fast 13 Jahre genervt. Ich schreibe was, irgendwer kommt und will was von mir, ... ich lass das Fenster offen, und...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von Shirkut im Thema Goldküche mit Like Like.
      No woman, no cry ..... Nein Frau, weine nicht ... (um nen Kerl, oder i-was anderes). Es muss nicht immer cry = schreien sein. In den...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von Shirkut im Thema Goldküche mit Like Like.
      Nur mal so zur Auflockerung: Bei Nennung von "Please don´t cry" musste ich an den Liedtitel "No woman no no cry" denken. Wer weiß und...
    • AHSIH antwortete auf das Thema Gerüche-Küche.
      Würde ich gern ignorieren, hab aber leider keine Scheuklappen. Leider scheint es keine Funktion zu geben, um solche Acc. wie Lady M. zu...
    • AHSIH antwortete auf das Thema Gerüche-Küche.
      WAS? Dieser Forum-Troll "Lady Margarete" ist tatsächlich erst seit 20. Feb 2024 dabei? Bestätigt doch nur meinen Verdacht, dass sich...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von Thryn im Thema Gerüche-Küche mit Like Like.
      Auch wenn es nach "Näschen geht", wie du es nennst, hat das nichts mit unlauteren Wettbewerb zu tun. Sympathie zählt halt einfach ebenso...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von xextra im Thema Gerüche-Küche mit Like Like.
      Nun muss ich hier auch mal eine Lanze für @Buffysara brechen. Es ist doch völlig egal ob sie eine Krone im Profil hat oder nicht, das...
    • AHSIH reagierte auf einen Beitrag von JustinGG im Thema Gerüche-Küche mit Like Like.
      @Buffysara Danke für dein fast tägliches getippel, du nimmst vielen von uns enorm viel Arbeit ab und hältst uns auf dem laufenden...
  • Laden…
  • Laden…
Oben