Reaktionspunktzahl
363

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Al Gio reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Kanonen auf Spatzen haben ihr viertes Weltwunder fertiggestellt und damit die Welt gewonnen. Glückwunsch Das Endgame läuft bis 7. April...
    • Al Gio reagierte auf einen Beitrag von timemnemic im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Nun ich bin ja nun kein Spatz...:) Naja und Herr von Heel, Sie haben mehr mit dem Raubritter gemeinsam wenn Sie mal scharf nachdenken...
    • Al Gio reagierte auf einen Beitrag von weiler.p im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Als kleiner Nachtrag ein paar der Städte die du nicht durch NB kolos verloren hast. Waren soviele das ich iwann keine Lust mehr hatte...
    • Al Gio reagierte auf einen Beitrag von weiler.p im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Als begnadeter Grepolis-Gott sollte dir, aber der Unterschied zwischen Speed 3 Revo und Speed 2 Bela auffallen? Das eine ist eine reine...
    • Al Gio reagierte auf einen Beitrag von P.Mercator im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Ich stehe über dir in der Tabelle du kannst den Kommentar auch von mir hören falls du des unbedingt willst: Heul weniger rum Chantalle...
  • Laden…
  • Laden…
Oben