Reaktionspunktzahl
42

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• alec2406 reagierte auf einen Beitrag von Arminius von Germanien im Thema Eiffelturm mit Like Like.
      Dachte eigl, Öffi kann nach meinem Wegbleiben nimmer dümmer werden. Kurz zur Erläuterung für die Bildungsverweigerer hier: Es gab...
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von Phoebe1976 im Thema Lauchküche mit Like Like.
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von HappyHipolis im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Zeig mir meine Bewerbung du alte Labertasche, meine Güte wie kann man nur so sehr an der Realität vorbeilaufen. Du hast mich nicht nur...
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von Moyin. im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Kann gerne alles klar stellen. Die restliche AF von Mixery bekam nichts auf die Kette (als Diplo hat man aber zugegeben nicht viel zu...
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von HappyHipolis im Thema Lauchküche mit Like Like.
      passender ist eher Punkte kämpfen nicht. Gold allein kämpft auch nicht, geschweige denn gleicht langfristig Unfähigkeit aus...
    • alec2406 antwortete auf das Thema Lauchküche.
      endlich wieder was los hier , erstmal popcorn
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von GucciRainy im Thema Lauchküche mit Like Like.
      Ich finde des Satz und die Relation einfach zu geil. Ein Diplomat (in welchem Umfang auch immer). Gegen so viele Flüchtlinge das ihr...
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von Espina im Thema Lauchküche mit Like Like.
      3.8.2022 Mixery - Rang 14, Kapitale Bruchlandung zeichnet sich ab, @mitnoi bitte übernehmen Hellfire - Rang 19, Bruchlandung, Grund...
    • alec2406 antwortete auf das Thema Lauchküche.
      @mixery gibt's bei euch auch noch Spieler die nicht schmollen ? Ist ja kaum noch auszuhalten das geweine , kann mir gar nicht so viele...
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von Mojos Prinzessin im Thema Sinki swimi mit Like Like.
      @Die-Melder-Bireme sink
    • alec2406 antwortete auf das Thema Supportküche.
      Startest auf De133 ? Können unsere Freundschaft ja gerne weiterführen
      Also ich war cool und gelassen glaub bei @Tamjana ist bissel was übergekocht was sie direkt nen paar Flieger im NB gekostet hat . Bin...
      Bist noch immer Mad wegen der nacht letztens oder wieso bist jetzt so zu mir ^^ Ansonsten kann ich dir aber gerne mal ein Zäpchen...
    • alec2406 reagierte auf einen Beitrag von Gwinblade im Thema Supportküche mit Like Like.
      Gar nicht so viel, nur deine Seele.. Aber deine hab ich eh schon :tongue:
      Wie viel muss man den Supps Zahlen damit man ATR Off bekommt ? & monatliches Gold Sponsoring bekommt man durch Freundschaft Pflege oder ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben