Aktueller Inhalt von BabaBooey

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Franzosen hin oder her, aber seid ihr alle schon ready für das ultimative Ritter Comeback, das grade in Arbeit ist
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    was wird denn da grade mit dem armen brummbärchen angestellt?
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Man munkelt ein gewisser Ritter schickt schon wahllos Rundmails auf panischer suche nach Deff... Souverän wie eh und je
  4. Behoben Laufzeitberechnung Sirenen

    Wie ist hier der Stand? Mit Atlanta sowie Sirenen, ist die LZ Berechnung immernoch komplett daneben...
  5. Behoben Zauber vor Absenden des Angriffs

    Tag, seit dem Update, kann ich keine Zauber auf Angriffe über das Menü vorm Absenden des Angriffs legen. Allykollegen können das reproduzieren. Auf das Plus kann man zwar klicken, aber das zugehörige Fenster öffnet nicht.
  6. Geteilte Internetleitung

    Klar, die Clankriminalität war bei Online-Games schon immer ein Riesenproblem...
  7. Karneval 2021

    Weinglas
  8. Karneval 2021

    Krawatte ab Glückwunsch, 1 Punkt für Dich.
  9. Karneval 2021

    Weinglas https://media.innogamescdn.com/com_GP_DE/Forenevents/Feb2021/Aphrodite mit Wein.jpg Glückwunsch, 1 Punkt für Dich.
  10. Karneval 2021

    Krawatte ab
  11. Karneval 2021

    Krawatte ab
  12. Geteilte Internetleitung

    Also ich hab früher jahrelang mit meinem Dad zusammengespielt. Das geht schon, man muss sich nur schlau anstellen ^^
  13. Sink & Swim

    Sehr souveräne Takes hier insgesamt! Weiß ich direkt an wen ich meine Bewerbungen schicken muss
  14. Gerüchteküche

    Man munkelt es gibt schon die ersten 4er BNDs... :oops:
Oben