Reaktionspunktzahl
7

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Baskinci reagierte auf einen Beitrag von Batu Khan im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
      Spannung steigt, Kalmar hat nun den Leuchtturm als drittes Weltwunder fertiggestellt. Drei gibts noch, nachdem die Panther ja mit dem...
    • Baskinci reagierte auf einen Beitrag von Batu Khan im Thema Sink'n'Swim mit Like Like.
      Ich lehn mich weit aus dem Fenster und behaupte, eine 200 Mann große Gegnerschaft muss man sich durch diverse unangenehme...
    • Baskinci reagierte auf einen Beitrag von Mojos Prinzessin im Thema Sink'n'Swim mit Like Like.
      An dem Tag an dem ihr mich einfach gekickt habt, habt ihr schon eure Ere bewiesen und zeitgleich euren Untergang @Bachus1908 ab heute...
    • Baskinci antwortete auf das Thema Sink'n'Swim.
      Nicht nur für uns sondern für sehr viele
      Ja ich bin eigentlich auch nicht ein Fan von einem Massenverbund. Jedoch gab es keine andere Möglichkeit gegen Rise bzw. PDC damals...
    • Baskinci reagierte auf einen Beitrag von Mojos Prinzessin im Thema Sink'n'Swim mit Like Like.
      Lost
      "Nur Freunde" wird keiner haben. Ich kann als Sauerkraut spieler sagen, dass wir PDC+Rise als Feind hatten und Rise zum aufgeben...
      Naja das nennt man eben Diplomatie :D Man darf eben nicht wie andere Allianzen gegen jeden schießen. bestes Beispiel Rise
  • Laden…
  • Laden…
Oben