Letzte Aktivität von Buffysara

  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema 2von5 Sterne Küche.
    Rentner Resort haben heute gegen 15 Uhr ihre Pyramide verloren. Ich bitte mal um einen Bericht. Bin gespannt wer am schnellsten baut...
  • Buffysara
    Auf Beta ist das nächste Event für den 19. März angekündigt...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148).
    wäre eine gute Welt für echte Neuanfänger, wenn denn welche kommen würden
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148).
    Nun Speed 2 langsam Speed 1 oder 2 hatte ich erwartet, das langsam dürfte an der Weihnachtszeit liegen. Das zieht sich dann aber ganz...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Behoben Angriffsplaner Beta.
    Auf Beta ist der Fehler endlich behoben. Gestern war er noch da. Hoffen wir das mit dem heutigen Update 2.307 der Angriffsplaner in...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Unterschiedliche Gold Preise.
    Heute gibt es ja wieder mal Pakete. Die sind so aufdringlich dass ich mich auf en. Hyper verklickt habe und bei den reinen Goldangeboten...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Spielerzahlen.
    Sonntag 10.03.2024 Die Sonderwelten leicht abwärts. Hyper 6, Achilles 1, Bello 3 und Elysium 9 weniger. Insgesamt 19 weniger...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Behoben Angriffsplaner Beta.
    Im Changelog 2.307 wird der Planer erwähnt. Der gemeldete Fehler hat auf Beta den Zusatz fixed...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146).
    Ist eigentlich schon die Zeit gekommen uns aufzuklären warum die Welt nicht Hydra heißt ?
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Spielerzahlen.
    Sonntag 03.03.2024 Die Sonderwelten stagnierten. Hyper 4, Bello ebenfalls 4 und Elysium 7 mehr, Achilles 1 weniger. Insgesamt 14 mehr...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Grepolis~Report~Converter.
    komisch heute früh funktionierte der link na dann aus dem Tool heraus aufrufen
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Roadmap Frühling 2024.
    Angriffsplaner wird lustig auf Beta immer noch zerschossen
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Roadmap Frühling 2024.
    und wieso steht die nicht in der Roadmap ? sag denen in Hamburg entweder man erwähnt Weltenstarts immer oder gar nicht Wahrscheinlich...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Feedback: Roadmap Frühling 2024.
    hm soll das heißen es gibt im März und Mai keine neue Welt ? nach dem bisherigen Ablauf wären die Termine sonst 12. oder 19. März 23...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Grepolis~Report~Converter.
    Eine Entscheidung über das Tool ist wohl immer noch nicht gefallen. Immerhin läuft es noch. Und solange es läuft sollten wir auch für...
Oben