Aktueller Inhalt von Cavalu

1. Cavalu

Jo51 - Supporter

ich kann es zu 100% bestätigen. glück hat er echt nicht immer ! so mies wie sein timing oft bei uns in der ally war =P
  2. Cavalu

Jo51 - Supporter

Den behalte ich jetzt ! Willkommen im Team ;-)
  3. Cavalu

Gerüchtekuchen

Schorle?? Pfff . Bist nur neidisch...
  4. Cavalu

Gerüchtekuchen

Bei dir bestimmt ;)
  5. Cavalu

Gerüchteküche

Viel Erfolg ;)
  6. Cavalu

geteilte Foren

Bin auch dafür =)
  7. Cavalu

Kein Fehler Kolonieschiff

Und wenn das alles nicht zutrifft, kannst du uns gerne ein Ticket schreiben, wir schauen dann mal wo sich dein Kolo versteckt hat.
  8. Cavalu

Gerüchteküche

hust.. die zahnfee =P also da gibt es ja so en kostüm... Blutblatt kennt es nur zu gut ^^
  9. Cavalu

Behoben App auf iOS: Pushnachrichten werden nicht versandt

Es wird bereits wieder daran gearbeitet .
  10. Cavalu

Vielen Dank schon mal für dein Feedback. Kannst du dich bitte per Ticket bei uns melden? Dann können wir schauen, was hier nicht passt.
  11. Cavalu

Das stimmt, es sollte wieder funktionieren ;-)
  12. Cavalu

Feedback: Wechsel im Community Management

Buffy, kein Mensch sagte, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Diese kommt nur leider etwas später als gewohnt. Da können wir jetzt hin und her diskutieren, rückgängig können wir es jetzt auch nicht machen. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass viele das Forum nicht lesen und es...
  13. Cavalu

Ich wetten dagegen ;-)
  14. Cavalu

Ich verstehe nicht, was daran traurig sein soll. Es ist ja nicht so, dass es gar keine Ankündigung geben wird. Jeder weiß, dass es ein Event geben wird. Die Ankündigung diesbezüglich wird einfach ein wenig später erfolgen. Zukünftig wird es diese aber sicherlich wieder wie gewohnt früher geben...