• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Cavalu
Reaktionspunktzahl
376

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von matf3l im Thema Personalveränderungen im Team mit Like Like.
      Nach über 10 Jahren im Grepolis-Team hat uns unsere Supportleiterin Kate (@Cavalu) zum Jahreswechsel verlassen. Ihren Abschied, den sie...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von MDGeist74 im Thema Guten Rutsch ins neue Jahr mit Like Like.
      Ein neues Jahr, ein neues Glück, wir schauen fröhlich nach vorn zurück. Mit Sekt, mit Spaß und viel Humor – so stellen wir uns 2026 vor...
    • Cavalu
      Cavalu antwortete auf das Thema Frohe Weihnachten 2025.
      Frohe Weihnachten
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von Gaius Iulius Caesar im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Liebe Kate, zunächst einmal will ich einfach DANKE sagen für so viele außergewöhnliche Jahre als Leiterin des Supports. Niemand in...
    • Cavalu
      Cavalu antwortete auf das Thema Bye Bye Grepolis.
      Es ist eine Verabschiedung die ich so gestalte wie ich es möchte. Es ist kein Statement. Und ja im öffentlichen Bereich weil ich es mir...
    • Cavalu
      Cavalu antwortete auf das Thema Bye Bye Grepolis.
      Vielen Dank, ich war über 10 Jahre hier im Support. Ich habe keinen Maulkorb verpasst bekommen, ich habe selbst für mich beschlossen...
    • Cavalu
      Cavalu antwortete auf das Thema Feedback: Forenevents.
      Ich wäre auch für 4 Teile ;)
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von Gwinblade im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Nun muss ich mich also doch geschlagen geben und dich hier gehen lassen :( Mit dir verlieren wir, und das Spiel, leider eine Spielerin...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von Ghar im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Auch von mir alles Gute zu deiner folgenden grepofreien Zeit. Danke für das was du für dieses Spiel alles geleistet hast, Ich denke das...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von Twistermaid im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Liebe Kate, habs mit Abschied ja so gar nicht, aber ich möchte hier nicht fehlen. Vielleicht gibt es doch irgendwann einmal ein...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von MDGeist74 im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Das habe ich gerne getan..liebste Freundin....und Wir machen da weiter wo Euer lieber Quälgeisti aufgehört weiter Kate....ich kann mich...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von Turnov im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Liebe Kate, ich kann mir kaum vorstellen, Dich nicht mehr im Team zu haben ! Daher hoffe ich, dass Du nach einer gewissen grepofreien...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von matf3l im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Liebe Kate, ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Ich finde es sehr schade, dich gehen zu...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von XXXKangalxxx im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Danke Kate für deinen riesig tollen Einsatz über all die Jahre :) Wie du gesagt hast, leider wird teilweise nur noch rumbeleidigt hier...
    • Cavalu
      Cavalu reagierte auf einen Beitrag von marcel601 im Thema Bye Bye Grepolis mit Like Like.
      Liebe Kate, Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als du mich 2016 gefragt hast, ob ich nicht neben dem Forenmod auch im Support...
  • Laden…
  • Laden…
Oben